Light Side Consortium [-Community-] LiSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich das ihr euch freut das ich zu euch gehöre *grins*
Hab ich voll vergessen sorry mein Status Jedi-Wächeter meine LS-Farbe Blau
 
Seeeeeehr schön, ich glaub am ende können wir uns nicht entscheiden, welcher von dir der beste ist!!! :D
 
Cap schrieb:
Seeeeeehr schön, ich glaub am ende können wir uns nicht entscheiden, welcher von dir der beste ist!!! :D
Die Antwort verwirrt mich etwas :konfus: :confused:

Zum Einen kann ich nicht gemeint sein, da ich in der letzten Zeit kein Wallpaper gemacht habe :confused:
Zum Anderen kann andrews nicht gemeint sein, da sie erst einen Wallpaper gemacht hat :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooops, sorry, weiß ich doch :D
Das kommt davon, wenn man sich so nen blöden Nickname aussucht :D
Darauf achte ich ja schließlich nicht immer :D

On-Topic: Du hast hier erst ein LiSC-Wallpaper á la andrews gesehen und kannst dich schon nicht entscheiden :confused: :D
 
He samal über was diskutier ihr hier eigentlich??????????????? Und das ist ganz und gar kein blöder Nickname. Ich kann doch nichts dafür wenn du mein profil nicht list.:( ;)
 
andrews schrieb:
He samal über was diskutier ihr hier eigentlich???????????????
Es gab da nur ein kleines Problem mit dem Empfänger von Cap's Kompliment :D

andrews schrieb:
Und das ist ganz und gar kein blöder Nickname.
Mit "blöd" meinte ich nicht direkt "blöd" - aber es ist unpraktisch wenn eine weibliche Person als Nickname einen Männernamen auswählt :D

andrews schrieb:
Ich kann doch nichts dafür wenn du mein profil nicht list.:( ;)
Weißt du, wie viele User es im PSW gibt? Tausende :D
Ich verlasse mich da immer entweder auf meinen Instinkt oder achte auf den Nickname :D
Außerdem weiß ich, dass du eine SIE bist, aber im Eifer des Gefechts kann man das doch schonmal vergessen, oder? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben