Light Side Consortium [-Community-] LiSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen, hier bin ich wieder !!! :konfus:

Leider muss ich noch einen ALLERLETZTEN Fehler in dem Forum ausbessern :(
(weil es sonst nicht funktioniert) :(

Dies wird allerdings (wenn mein PC nicht wieder abschmiert wie gestern Abend)
nur ein paar Stündchen dauern (ich glaube, beim letzten Mal waren es 3 Stunden) ;)
 
HEI! ...ich bin jetzt auch neuerdings im PSW...brauchte ne Ersatzdroge fürs LISC...
wann ist es denn dann ungefähr fertig und wird sich was am Design ändern, wenn es einen neuen Anbieter gibt?!
 
Jion Craven schrieb:
HEI! ...ich bin jetzt auch neuerdings im PSW...brauchte ne Ersatzdroge fürs LISC...
Dann noch viel Spaß hier ;)

Jion Craven schrieb:
wann ist es denn dann ungefähr fertig ...
Also, es ist leider ein kleines Problem aufgetreten ... es müsste aber heute Abend bereits alles online sein ;)

Jion Craven schrieb:
... und wird sich was am Design ändern, wenn es einen neuen Anbieter gibt?!
Wegen des Anbieters wird sich natürlich NICHTS verändern, aber ich habe vor, das Design des Forums an das der Startseite anzupassen ;)
 
Finde ich echt super die startseite muss allerdings noch ein wenig was gemacht werden da ziemlich viele Pfadleichen noch sind (links die ins nichts führen)
 
Möge die Macht mit euch sein,

ich habe erst vor kurzem von eurer Vereinigung gehört. Es wäre mir eine große Ehre, der lichten und rechten Seite der Macht dienen zu können.

Callista
 
Callista schrieb:
Möge die Macht mit euch sein,

ich habe erst vor kurzem von eurer Vereinigung gehört.
Welch wunder. Wie bist du "drübergestolpert?"

Es wäre mir eine große Ehre, der lichten und rechten Seite der Macht dienen zu können.

Callista

Naja, fehlt nur noch deine Position (sprich welchen Rang du besetzen möchtest) und die Lichtschwertfarbe.

Falls du zudem noch interesse an Rollenspielen hast, würd ich dir auch mal empfehlen, hier reinzuschauen.
 
Möge die Macht mit dir sein.

Ich würde gerne den Rang eines Jediritters (Wächter) annehmen.
Also, wenn du mich so fragst, würde meine Lichtschertfarbe blau sein.

Ja, ich spiele seid drei Jahren jetzt schon Rollenspiel (3 Jahre Pen&Paper und seit 2 Jahren Larp). Aber bei einem Internetrollenspiel habe ich bis jetzt noch nicht teilgenommen. Obwohl es mich wirklich reizen würde.

Ich bin über Google auf diese Seite "gestolpert".

Liebe Grüße, Callista
 
hi ich würd gern mitmachen...
Ich heiße dich herzlich willkommen in den Reihen der Streiter für Recht und Ordnung, im Namen Divine Guardians und seiner ergebenen Jedi... :konfus:

Jetzt musst du nur noch folgendes Formular ausfüllen:
Jedi-Rang: [bitte Wunsch einfügen]
Lichtschwertfarbe: [bitte Wunsch einfügen]

Und schon bist du einer von uns und ein Lichtschwert gibts gratis dazu... ;)

bloss ne frage:
gibts so was wie RS-termine oder so?
Nö... Es handelt sich um ein Forum-Rollenspiel in dem von DiGu zur Verfügung gestellten welchen: http://www.lisc.de... Es ist kein RPG im Sinne der guten alten Pen&Paper Spiele, sondern es geht primär darum möglichst spannende und am dicken Ende auch noch gut formulierte und fehlerfreie Texte zu schreiben, in denen man die Erlebnisse seines Charakters schildert. Darum sind Termine nicht von Nöten, da jeder jederzeit schreiben kann wozu auch immer er Lust hat. (Ich hoffe, dass ich die Abkürzung RS richtig gedeutet habe)

x3n
 
Callista schrieb:
Ich würde gerne den Rang eines Jediritters (Wächter) annehmen.
Oh, Problem: Ritter und Wächter sind zwei verschiedene Ränge !!! :eek:

Habe dich erstmal zum Wächter gemacht ... ich kann es aber noch ändern ;)

Danian Ganymed schrieb:
hi ich würd gern mitmachen...
bloss ne frage:
gibts so was wie RS-termine oder so?
Hi, Kollege x3n hat ja bereits alles erklärt ... ich kann also nur noch HERZLICH WILLKOMMEN sagen :D

PS: Cooler Nickname ... der ähnelt meinem ja total :kaw:

D. G. (Divine Guardian)

D. G. (Danian Ganymed)
 
muahaha total @ divine
@x3n ja total richtig gedeutet... thx!
ahja rang und so...
LS-Farbe (und typ? na egal) : SILBER (lieblingsfarbe hihi)
Rang : pff was ist der unterschied zw. Wächter und Hüter?
 
Die Ränge erklärt und erläutert gibts hier.

Allerdings fehlen da der wichtigste Unterschied: Es gibt nur einen Hüter und der bin ich :D
 
Willkommen Im club *g* was ist eigentlich aus dem Contest geworden? hab ichw as verpasst oder is der noch nicht fertiggevotet?
 
Ok,ich würd gern mit machen

also "eigenschaft": Jedi Historika(oder so,wenn das geht)

Schwert Farbe: Blau

Ich hoffe das geht

"Moge die macht mit euch sein"
:yoda

:ani ;obi :windu ;plo ;obi
:lightsabe :lightsabe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben