Light Side Consortium [-Community-] LiSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub das geht XD
jetzt bloss noch auf DiGus zustimmung warten ^^ ne witz
registrier dich doch auf der site! (also dem forum wo wir das schreiben)
 
Auch wenns mal ein bischen spät ist, aber wir haben bis jetzt nur drei Stimmen für die Wallpaper. Wollt ihr das ganze einfach begraben und vergessen, oder stimmen wir fertig ab?

x3n:

MA3o:
(1)
Lord Ulic Qel Droma:
(2)
Andrews:
(2)
Ashton Korr
(3)

EDIT: hab die Stimmen hineineditiert
EDIT2: Irgendwie läuft alles auf einen Gleichstand hinaus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin für ne Deadline.... und gaaanz doll traurig, dass keiner für mein Wallpaper is :( ...

Aber wie war das... Zu Lebzeiten wurden die meisten Genies verkannt :konfus: :kaw:
 
ich fand das von Lord Lord Ulic Qel Droma super aber meine stimme habe ich da glaube ich schon abgegeben *ggg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben