Links- oder Rechtshänder?

Was seid ihr?

  • Linkshänder

    Stimmen: 28 18,8%
  • Rechtshänder

    Stimmen: 121 81,2%

  • Umfrageteilnehmer
    149
@Darth Sauron:

o_O also ich kann mit meinem zweiten Accoount da problemlos abstimmen bei dem Link den ich gepostet habe.... auch mit meinem dritten....

Sprich das ding is noch offen. Vielleicht habt ihr da schon abgestimmt o_O
 
Ich bin Rechtshänder.

Rancor schrieb:
Früher (vor 50 Jahren oder so) war das ganz krass in den Schulen. Da mussten sich die Linkshänder umgewöhnen! :eek:

Ist noch gar nicht so lange her. Meine Mutter ist Linkshänderin und wurde in den 60er Jahren noch umerzogen. Deswegen ist sie heute quasi beidhändig.
 
Ich bin Rechtshänder, aber einige Dinge habe ich seltsamerweise von Anfang an immer mit links gemacht. Beim Skateboardfahren hab ich mich immer mit dem linken Fuss abgestossen und Baseballschläger auch automatisch immer falschherum gehalten. Na ja, und dann gibts da noch was....öhm..... :o
 
Callista Ming schrieb:
@Darth Sauron:

o_O also ich kann mit meinem zweiten Accoount da problemlos abstimmen bei dem Link den ich gepostet habe.... auch mit meinem dritten....

Sprich das ding is noch offen. Vielleicht habt ihr da schon abgestimmt o_O

Hast Recht. Aus irgendwelchen Gründen wurde ich immer ausgeloggt, wenn ich auf deinen Link klinkte und konnte desshalb nicht an der Umfrage teilnehmen. Abgestimmt hatte ich da noch nicht´, deswegen war ich verwirrt. :konfus:

Zur Umfrage: Ich bin Rögtzhenter :D
 
Callista Ming schrieb:
@Drüsling:

Ja klar...aber als Neuling kann man sich doch mal überlegen, das gewisse Themen schon gelaufen sind. Und wenn man das unbedingt machen will, soll man den alten Thread ausbuddln, denn man kann da immernoch abstimmen ;)

Ich nehme alles zurück, und behaupte das Gegenteil: Auch ich war nicht eingeloggt, die andere Umfrage läuft echt noch.
Vielleicht sollte man die beiden Threads wirklich zusammenhängen, immerhin hat dieser hier auch schon drei Seiten.
 
Warum Die Linkshänder so schmieren, liegt daran, dass sie das gerede erst geschriebene direkt mit der hand wieder verschmieren (hab auch ne sauklaue gehabt) !!! Ich hatte/hab sogar eine Rechtschreibschwäche, weil ich das, was ich geschrieben habe mit der hand verdeckt habe und somit nicht überprüfen konnte. :(

Vater: rechts
Mutter: links
Schwester: rechts
Ich: Links

Bei mir also 50%
 
Cap schrieb:
Warum Die Linkshänder so schmieren, liegt daran, dass sie das gerede erst geschriebene direkt mit der hand wieder verschmieren (hab auch ne sauklaue gehabt) !!! Ich hatte/hab sogar eine Rechtschreibschwäche, weil ich das, was ich geschrieben habe mit der hand verdeckt habe und somit nicht überprüfen konnte. :(

Vater: rechts
Mutter: links
Schwester: rechts
Ich: Links

Bei mir also 50%


Nein das mit dem verschmiren ist gar nicht so schlimm, sondern sie haben so eine abgekackte schrift sie schreiben fast wie die kinder aus der Volkschule. Das hab ich gemeint.
 
Zurück
Oben