(Lord) Hoth

Original geschrieben von Horatio d'Val
Schon mal dran gedacht, daß Tomcat kein Jedi war und die Kräfte, die er vermeintlich hatte, nur zwei Menschen verdankt, wenn auch unterbewußt? :D ;)
Und jetzt rate mal, welchen....

Mist. Jetzt, wo du es sagst... Er hat imgrunde nie die Macht eingesetzt und sich bloß eingebildet, einer zu sein.
Naja, wenn's mal wieder länger dauert...SNICKERS.:rolleyes:
 
Original geschrieben von Peace


Mist. Jetzt, wo du es sagst... Er hat imgrunde nie die Macht eingesetzt und sich bloß eingebildet, einer zu sein.
Naja, wenn's mal wieder länger dauert...SNICKERS.:rolleyes:
Stimmt, seine beiden Geschwister (?!?) hatten in Wirklichkeit die Macht-Kräften...und haben diese Unterbewußt für ihn eingesetzt und nicht umgekehrt... ;)
 
Vielleicht wurde Hoth doch nach Lord Hoth benannt, denn beide waren kalt, gefährlich, brutal und unberechenbar. Ich sehe dies praktisch als Strafe an, da er es ja nicht anders verdient hatte.

Zum Comic muss ich sage: Er ist gut, ich denke, es zeigt, dass die Jedis nicht immer gut und gerecht waren, was ich auch sehr realistisch fand.
 
Zurück
Oben