Lothar Matthäus trainiert Borussia Banana

Werde mir diesen Müll nicht antun.

Schlimm ist nur: Der Radiosender, den ich sonst ganz gerne mal höre, berichtet immer wieder darüber.
Nervt einfach nur...
 
Also die letzte Sendung die ich im Fernsehen gesehen habe, war Dietsche das wahre Leben vor der SOmmerpause. Seitdem hab ich das DIng nich angemacht.
Meine Frau meinte dann abe rich sollte mal ins Wohnzimmer kommen um mir die Sendung anzuschauen und da musste ich feststellen das es eignetlich ziemlich lustig ist.

Und als Bestrafung mach ich am nächsten Tag wieder die Glotze an und erblicke das Gesicht von dem Küblböck im BB Haus. Ganz schnell die GLotze wieder ausgemacht, damit ich mir net die AUgen verblitze.

Aber der bananas Kram ist für einige Lacher gut !
 
Es war doch klar das irgendwann ein Gegenprogramm zu "Helden der Kreisklasse" (diese Serie ist wenigstens verdammt genial :D ) kommt. Naja ich habs mir noch nie wirklich lange angesehen aber das was ich gesehen habe reichte immer zu abschalten ...
 
Also ich mir jetzt zwei Folgen angetan. Es ist schlicht schrott. Ich wußte gar nicht,. das manche Menschen so unsportlich sein können und das selbst kerle so wenig Ahnung von Fussball haben können. Und ihre Trainingsmoral erst..... da haben sie sich echt das schlechteste ausgewählt oder? o_O
Es is langweiligt, stumpf und stupide..
 
Zurück
Oben