Lucas hat wohl nix zu tun?

Trotzdem bin ich schon gespannt und freue mich drauf. Wobei mir die Story net klar is, da Ford nun ziemlich alt aussieht und es dann mind. in den sechzigern handeln müsste (cool Treffen mit James Bond :D ) um noch gut rüberzukommen.
 
Indy IV planen Spielberg, Lucas und Ford doch schon seit Jahren, sie konnten nur nie einen Termin finden, an dem alle drei Zeit haben. Ich freu mich drauf, Indy ist klasse :D
 
Also auf Indy freu ich mich auch schon *g*

Ansonsten denke ich mal das GL genug zu tun hat......
 
Die Story von Indy IV soll nicht mehr in den 30er sondern in den 50er Jahren spielen. Ausserdem soll Sean Connery als Henry Jones wieder mit dabei sein.
 
jap, connery is kewl .. aber irgendwie frag' ich mich, wie Harrison Ford da noch rumhüpfen will mit seiner Lederpeitsche *gg*

GL macht nicht soviel bei Indy, der hat schon noch genug Zeit für SW .... 2005, ich komme !
 
Indiana Jones kommt für mich gleich nach Star Wars. Ein vierter Film wäre genau nach meinem Geschmack. Das er irgendwann kommt, steht außer Frage. Aber EPIII und Indy4 im gleichen Jahr? Daran glaube ich eher nicht, es sei denn, Indy läuft erst im Herbst oder Winter.
 
Wem's bisher noch nicht offiziell genug war kann jetzt auf starwars.com die sehr offizielle Bestätigung seitens Gls persönlich bzgl. Indy4 finden. Er wird Executive Producer sein, aber -was noch wichtiger ist- er wird wieder die gesamte Story schreiben, das Drehbuch selbst aber nicht.
 
Sagt mal, habt ihr ansonsten nichts zu sagen, außer "Toll, Indy IV kommt..." ;)

Hey, hat noch niemand gesehen, wer da auf sw.com offiziell als Drehbuchautor genannt wird??!! Frank Darabont. FRANK DARABONT!!!!! Der Drehbuchautor und Regisseur der Film-Meisterwerke "Die Verurteilten" und "The Green Mile"!!!! *Jipiiiieeee* :D
Da kann der Film einfach nur gut werden.
 
Zurück
Oben