Luke & Leia - Die Zweitbesetzung?

G

Guest

Gast
Als Luke war neben Hamill Will Selzer vorgesehen und als Leia neben Fisher Terri Nun. Was ist aus der Zweitbesetzung geworden? Was machen die beiden heute?
 
Terri Nun war in den Siebzigern im Penthouse zu sehen.. Als Zweitbesetzung für Harrison Ford war übrigens Christopher Walken geplant.

Darth Haesel
 
Zuletzt bearbeitet:
harrison ford war eigentlich auch nicht für die rolle gedacht.

ford war damals tischler für bühnenbild. irgendeiner fragte jemand GL wie den sein han solo aussehen solle und er zeigte auf ford.

nach weiteren proben entschieden sie sich dann auch für ford
 
Mindtrick schrieb:
harrison ford war eigentlich auch nicht für die rolle gedacht.

ford war damals tischler für bühnenbild. irgendeiner fragte jemand GL wie den sein han solo aussehen solle und er zeigte auf ford.

nach weiteren proben entschieden sie sich dann auch für ford

Wo hast du denn die Geschichte her.
War das vor oder nach Amerikan Grafitti. Denn da spielte Ford auch schon mit.

Verhält es sich nicht vielmehr so das Ford von anfang an beim SW Casting dabei war und den Schauspielern die Stichworte vorgab.
Und GL sich sich nicht entscheiden konnte, und sich dann für Ford entschied.

mfg
colonelveers
 
Ich bin froh mit den jetztigen (damaligen) Doch eine Frage: Wer War Will Selzer und Terri Nun?

Google spuckt nichts aus =oP
 
Rijana schrieb:
Hab grad nachgesehen, damals müsste sie 18 gewesen sein. Ich habe sie mir jünger vorgestellt, sorry


Sie ist meine Altersklasse.
Also war sie 1976 13 Jahre alt!!!!

Bischen Jung als Leia aber die Maske macht es!

Aber das habe ich auch gelesen.


LG
Indra
 
Also Will war doch der Thommy Ross in Carrie, oder irre ich mich jetzt da? Ne, der für die Rolle des Luke vorgesprochen hat, war hinterher in Carrie, so war's
Und für die Rolle des Han Solo hat auch noch Kurt Russell vorgesprochen.
 
Zurück
Oben