Lukes Puma Jacke in ANH!!

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Ich weis nicht ob es euch schon mal aufgefallen ist aber Luke Skywalker trägt am Ende wenn er zu der Siegesfeier geht eine
Puma Jacke kann man kurz erkennen wenn er zur Kamera geht.

Also scheint Puma eines der größten Kleiderfirmen im Star Wars Universum zu sein :D

Tja sowas nennt man indirekte Werbung :D ;)
 
Ich geh ma davon aus, dass er das Logo meint :o
Und ich geh auch davon aus, dass du das ironisch meintest :D :D ;) ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
@Dark Maul: Na ja wenn der Schriftzug Puma das Logo ist ? :D

Ich frage mich ob damals bei Puma viele Star Wars Fans die Jacke bestellten damit alle die selbe Jacke wie Luke haben :D


@Arthious: Ich dachte das mit den Flecken waren immer die Geparden :D
 
Hm:D das war ja klar das sowas kommt..jaja ich sags ja immer,
selbst in den weit entferntesten Galaxien findet man ein gutes Stück Erde(hachja die gute alte Erde.......)..

Tarkins Turnschuhe*rofl*waren aber bestimmt nicht so billig..Nike tipp ich..;)
 
Luke trägt 'ne Pumajacke? Das ist mir auch noch nicht aufgefallen, aber wer achtet schon bei 'ner Siegesfeier so genau darauf, dass die Leute so anhaben? Es war wahrscheinlich ein Versehen, dass man die Marke der Jacke erkennen kann.

Oder es gibt Puma wirklich im SW-Universum. Man kann ja nie wissen.:D
 
Hab ich mich getäuscht, oder kam heute in den Nachrichten, daß die Puma Aktien so gut laufen? Also wenn die sich sogar ins Star Wars Universum ausgebreitet haben, dann ist das wirklich eine lohnende Investition :D :D :D

Gruß
Searat
 
@Yavin IV, @Master Kenobi: Schaut mal in einen Puma Katalog aber ich glaube nicht das ihr die noch bekommen werdet :D

Ich wette die waren 1977/78 bei Star Wars ANH sicher schon alle
ausverkauft :D .

Aber wenn ihr die Jacke habt fehlt euch nicht mehr viel und ihr könnt auf einer con als Luke Skywalker gehen :D ;)
 
Wird ein bißchen schwierig....Ich glaube nicht das ich als Luke durchgehen würde....Naja...ich seh ihm nicht grad ähnlich;)
 
Mist, wo ist der nächste Second Hand Laden in meiner Nähe? Gibts sowas in München eigentlich???

Auf jeden Fall trägt Han während ROTJ eine Paradehose der US MArines.

cu, Spaceball
 
@Zekk: Wo ist der nächste Hugo Boss Laden oder Versankatalog ?? :D :D

Die Sachen muss ich haben :D

Und von welcher Firma sind die imperiallen Uniformen und Sturmtruppen Rüstungen ? :D
 
Zurück
Oben