Mace Windu's Tod

das er dooku alleine schlagen konnte und das er das duell gegen obi-wan meiner meihnung nach dominerte zeigt zwar schon wie mächtig ani im vergleich zu ep2 geworden is, nur so nen kleiner fight gegen mace wäre schon toll gewesen, zumal samuel l. jackson sagte, das er in ep3 einen würdigen tod "erhalten" würde...aber das soll keine kritik sein, denn es gab ja sooooo viele geile fights in ep3, kompliement an die schauspieler, toll gearbeitet....

mfg basti (gute nacht)
 
Ja sehr verbessert hat er sich in den 3 Jahren zwischen Ep 2 und 3 schon...

Klar den Kampf gegen Obi-Wan hat er dominiert..war halt zu übermütig..(aber dafür gibts schon ein Thread, also wird das nicht weiter ausgeführt)

Naja..ich fand den Tod von Mace net so "cool" oder "würdig"..hätte schon besser sein können
 
Zurück
Oben