Macken

Oh, ihr wollt wissen, was ich für Macken habe!!

Nun, ich bin das, was man gemeinhin als "Verrücktes Huhn" betittelt.

Meine grösste Macke ist wohl meine Spontanität. Meine zweitgrösste, meine Begeisterungsfähigkeit.

Ich bin rastlos und neige dazu, alles gleichzeitig unter Dach und Fach bringen zu wollen.

Mein "Mutter Thersa-Syndrom" könnte man stellenweise auch als Macke auslegen.

Im bin zuweilen recht vorlaut, was damit zusammen hängt, dass ich gerne sage, was ich denke.

Eine andere Macke von mir ist, Sperrmüll zu sammeln, den ich für meine Schaufensterdekorationen brauchen kann


Irgendwann wird alles gut

Wookie Trix
 
zum thema macken allgemein: sind es nicht eben diese kleinen fehler, die einen menschen erst interessant machen? das zeigt doch erst, dass niemand perfekt ist, auch wenn er auf eins vielleicht einen solchen eindruck ausüben sollte... was meint ihr dazu?
 
Hm...
Stimmt...
Ich bin auch der Meinung, wie Khabarakh1186. Jeder Mensch is durch seine Eigenarten erst Interessant und ich denk, wenn es einen perfekten Menschen gäbe, würde sich für ihn keiner interessieren. Er is dann einfach Langweilig... -.-
 
genau! jemand, der alles kann, alles weiß, keine fehler macht und sowieso alle kriterien erfüllt... ich frage euch: wer will das? :rolleyes:
 
@ Celeb: Ich bitte um das Word-Dokument, das würd mich jetzt ja mal interessieren.... :D :D

@ Khabarakh: Was meinst du mit "MANCHMAL rechthaberisch"? ich erinnere an Streits zwischen uns.... ;)
 
Bei mir muss immer alles aufgeräumt und an seinem Platz sein, sonst kann ich nicht schlafen und dann kommt es schon mal vor, dass ich aufstehe und aufräume oder dieses oder jenes wieder an seinen Platz bringe.
 
Zurück
Oben