Mädels, Interesse an Moderator Posten?

Original geschrieben von Embaba
Hier die Foren zur Auswahl:
- Star Wars
- Fun Topic
- Movies
- Sport
- Musik
- World Wide Web (allgemeines aus dem Netz)
- Links (Werbung, hilfreiche Sites usw...)


Scheisse ich bin nicht W :D ...nur ma so ne frage hast du irgendwo ein Pc-Games bereich ??
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
Software Hardware WWW Webdesign.. würd ich ja alles machen wenn ich dürfte :p

übrigens .. mach security und burning doch unter software bzw. hardware !

Ich hab da noch ne Frage an dich, du kannst ja schon was mit Grafiken, deswegen stell ich ma ne Frage:
Ich würde gern nen Avatar Service auf meinem Board eröffnen, die User die wollen können sich dann nen Avatar machen lassen der folgendermaßen aussieht
avatar-148.gif

Ich würde dir den Rahmen und die Schriftattribute geben aber die Bilder müsstest du einfügen und die Schrift dann immer machen...

Also sag nur ma ob du das kannst


@ all:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Ich suche nicht mehr NUR Mädels, es können auch Jungens sein

@ Dray:
Ja, den hab ich, unter ..:: Computer ::.. bei Games (jeglicher Art eben...)
 
wow, is ja geil!:)
Ich frag jetzt grad noch nach bei dem Typ von dem ich die Idee hab ob der au nix dagegen mach wenn ich au sowas mach und dann kannste loslegen :D
haste ICQ?
 
Also Bounty wird schon ma Board Grafiker, das heisst er wird auch in den andren Foren dann zum Mod gemacht!:)
Zwischen euch 2 Mädels kann ich mich nich entscheiden:rolleyes:
 
Silvie hab ich jetzt au schon ma genommen;)
Sie is jetzt erste Super Moderatorin!

Das heisst die moderierbaren Foren verkürzen sich damit auf:

- Sport
- Musik
- Technik
- World Wide Web (allgemeines aus dem Netz)
- Webdesign
- Boardsysteme (Inklusive der kleinen Wbb1+2 Help Ecke)
- Links (Werbung, hilfreiche Sites usw...)
- Software
- Hardware
- Security (Scherheit)
- Burning
 
Heirmit möchte ich mich für das Forum Sport bewerben, weil es fast keine Sportart gibt, in der ich mich nicht auskenne. Angefangen über Fußball, Basketball bis hin zum Wintersport, Leichtathletik und so.
Das würde mir großen Spaß machen.
 
so tut mir jetzt leid!
Das Team ist komplett und es sind sogar 3 Vertreter des schöneren Geschlechts dabei (gemeint sind natürlich die Frauen):)
Hoffe sie machen sich gut;)
 
Zurück
Oben