@Mädels (naja auch an die Jungs *g*) Ist das nur bei mir so?

Also bei mir ist das nicht so, aber ich schätze das hat ne psychologische Ursache, genauso wie das mit dem "auf verletzte und kranke Männer fliegen". Wahrscheinlich hängsts mit irgendeinem Instinkt tief im Menschen zusammen, wie würd mir jetzt nicht einfallen.

Aber ein paar Böse sind ja auch ganz niedlich, nur würd mir jetzt kein Beispiel einfallen.
 
Ja das Böse ist anziehend und sieht heutzutage cool aus. Tja das war nicht immer so es gab eine Zeit da waren die Bösen immer total hässlich und abstoßend dargestellt.

Gut süß oder sexy finde ich als Mann keine mänlichen Böse wichter eher die weiblichen.

Aus Büchern:

Admiral Daala und Ysanne Isard :)

und in Filmen

Salma Hayek als Vampirin in From Dusk Till Dawn (aber nur mit den Menschlichen Gesicht), Harmony, Drusilla und Darla in Buffy bzw. Angel. Faith (obwohl ich sie als gute Lieber mochte)

hmm nachdenk... jetzt fallen mir im moment keine weiteren weiblichen Bösewichter ein, aber diese Frauen haben was an sich :)

Und männlcihe Bösewichter finde ich einfach nur cool:

Darth Vader (eienr der coolsten isn seienr Rüstung sieht er so cool aus)
Imperator Palpatine (sein auftreten in der robe, sein diapolisches Grinsen, klasse gemacht von Ian McDiarmid)
Darth Maul (nur ein paar sätze, der Blick und der Kampfstil was für ein Bösewicht)
Saruman (wie er immer da ist im Film seine Uruks züchtet oder die Armee losschickt ein Klasse Schurke)
Nazgul (Mit ihren schwarzen Roben und ihre Stimme sind sie mystisch und toll zugleich )
Jango und Boba Fett (cool in ihren Rüstungen und kompromisslose Kopfgeldjäger)
Samuel L. Jackson und John Travolta als Killer in Pulp Ficton (die beiden waren so cool und lässig )


und in den Büchern kommt so gut wie fast ncihts an den genialen
Grand Admiral Thrawn heran. (Jetzt bei der Hand of Thrawn kireige ich wieder Lust die alte Thrawn Trilogie zu lesen :) )

Und Bormir der war eigentlich ja nicht Böse aber als er so Frodo verfolgte mochjte ich ihm nicht, aber seine sterbe Szene war mitreisend. Besser noch als bei Haldir.

Aber es gibt auch coole Helden Aragorn ist Spitze z.B :)
 
aha....Bösenwicht-Filme: ich habe nur ein paar gelistet

-T-1000 ,spielte Robert Patrick von Terminator 2 , den Kerl ist einfach gut aber nicht über Ohren! Jetzt spielt er bei Akte X der Staffel 8 bis 9

-Boromir, ich kannte Sean Bean schon in seit James Bond Schurke der Ex-006. Und zweiten Teil habe ich ihm vermisst...ohne Boromir *seufz* bösen und guten gemischt...

was noch? SW? Vielleicht ist Jango und Boba Fett... aber spielte ganz kurz.....

Ich mag immer vielen Guten, nie Schurken mitleiden.... *kill dich...* spüre ich immer im Kopf *töte ihn einfach* danach grinse ich immer den toten Schurken. Lob die Guten :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ja das Böse ist anziehend und sieht heutzutage cool aus. Tja das war nicht immer so es gab eine Zeit da waren die Bösen immer total hässlich und abstoßend dargestellt.

Gut süß oder sexy finde ich als Mann keine mänlichen Böse wichter eher die weiblichen.

Aus Büchern:

Admiral Daala und Ysanne Isard :)

und in Filmen

Salma Hayek als Vampirin in From Dusk Till Dawn (aber nur mit den Menschlichen Gesicht), Harmony, Drusilla und Darla in Buffy bzw. Angel. Faith (obwohl ich sie als gute Lieber mochte)

hmm nachdenk... jetzt fallen mir im moment keine weiteren weiblichen Bösewichter ein, aber diese Frauen haben was an sich :)

Und männlcihe Bösewichter finde ich einfach nur cool:

Darth Vader (eienr der coolsten isn seienr Rüstung sieht er so cool aus)
Imperator Palpatine (sein auftreten in der robe, sein diapolisches Grinsen, klasse gemacht von Ian McDiarmid)
Darth Maul (nur ein paar sätze, der Blick und der Kampfstil was für ein Bösewicht)
Saruman (wie er immer da ist im Film seine Uruks züchtet oder die Armee losschickt ein Klasse Schurke)
Nazgul (Mit ihren schwarzen Roben und ihre Stimme sind sie mystisch und toll zugleich )
Jango und Boba Fett (cool in ihren Rüstungen und kompromisslose Kopfgeldjäger)
Samuel L. Jackson und John Travolta als Killer in Pulp Ficton (die beiden waren so cool und lässig )


und in den Büchern kommt so gut wie fast ncihts an den genialen
Grand Admiral Thrawn heran. (Jetzt bei der Hand of Thrawn kireige ich wieder Lust die alte Thrawn Trilogie zu lesen :) )

Und Bormir der war eigentlich ja nicht Böse aber als er so Frodo verfolgte mochjte ich ihm nicht, aber seine sterbe Szene war mitreisend. Besser noch als bei Haldir.

Aber es gibt auch coole Helden Aragorn ist Spitze z.B :)

Nach den coolen Helden ist nicht gefragt worden DaalaX.
Und musst du eigentlich in jedem Post so schwul erwähnen das du Aragorn so toll findest?
 
Jaina, erst meckerst du über Tussen die sich im Kino über Legolas aufregen, weil der ja so süß ist ... und jetzt ziehst du hier das gleiche ab ..

bist du in den wechseljahren ? ;) :D
 
*heeeeuuuuullllll*ich werd doch nächsten Motnag schon zwanzig *heuuuuullll* Das werden die Wechseljahre sein *schnüff*.
Ne mal im ernst, ich habe nie behauptet niemanden geil zu finden, aber ich muss das wie im anderen Thread schon gesagt nicht jedesmal wenn der jenige zu sehen ist laut verkünden.
 
@Jaina: Ich habe nie gesagt das Aragorn Geil ist ich sage er ist cool das ist ein Unterschied ;)

Wenn ich schwul wäre würde ich sagen geil und andere Dinge aber er ist cool, das ist was anderes.

Darth Vader ist auch ein verdammt cooler Schurke, ein wahnsinn von einen Schurke oder Großadmiral Thrawn ist der Großadmiral des Imperiums. Der ist Wahnsinn was für ein Genie der ist.

Klingt das jetzt auch in Bezug auf Darth Vader und Großadmiral Thrawn schwul ? :rolleyes:

Und ich sage ja immer kler das ich viel mehr sonst auf die Frauen stehe, Aragorn ist nur schlicht und einfach ein cooler Held.
 
Also, aus unerklärlichen Gründen :D mag ich ja auch lieber die Bad Guys.... *breitgrinz*
Die da wären...
1. Maul (The one and only God *gg*)
2. Seth Gecko (Hrrrr... Ich maaaag George Clooney in so Psycho-Rollen....)
3. Lucius Malfoy (No comment... böse und lange Haare... da ist definitiv etwas schiefgegangen *anhaldirdenk* :D )

Und ein kleines Bildschen mit bei... :)
 
Zurück
Oben