Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

Ja mmh das war damals die Han Solo Trilogie, und dann "Die Ultimative Chronik von A-Z".

Ach ja und dann der "PAKT VON BAKURA" *BRRRR* zum Glück hab ich das nicht als erstes gelesen, sonst hätte ichs dabei belassen.


:D
 
ich hab mit den filmbüchern angefangen, ich glaub erst ep1 dann die OT. dann x-wing 8 weils in dem bahnhof nix anderes gab. dann die ep2 gleich, als sie rausgekommen ist. und seit dem die restlichen x-wing bände (mir fehlt bloß noch nr.7).
aber das geniale is, dass es in am kaufhaus bei mir immer so preisreduzierte mängelexemplare gibt, die kosten bloß 2.29? und sind meisten tiptop. von da hab ich schon 15 stück.
 
mit Episode 6 :D
Eigentlich habe ich mit 4 angefangen ... habe aber kurz vor der Mitte mit teil 6 begonnen , also könnte man sagen ich habe mit teil 6 begonnen...
 
mein erstes buch war "kopfgeld auf han solo"
und das war bis jetzt auch das beste
ansonsten hab ich : erbe der jedi ritter 1 - 6
thrawn triologie
die hand von thrawn triologie
die schwarze flotte triologie
darth maul -schattenjäger
und flucht der rebellen


und wie gesagt
kopfgeld auf han solo wars beste :D
 
Darth Maul der Schattenjäger... ich wollte chronologisch anfangen und auch so weiter vorgehen, aber nach Planet der Verräter hatte ich mich entschieden lieber nur die guten Bücher zu kaufen egal von welcher Epoche ;)
Ach ja ich hab zwar nen anderen Geschmack als du, aber die Han-Solo-Triologie kann ich nur empfehlen( die mag eigentlich fast jeder;))
 
Mein erster SW-Roman war " Die dunkle Bedrohung" . Nachdem ich im Film war, musste ich das Buch einfach lesen (zum Vergleich!;) ) Das war dann auch der Beginn meiner SW-Sucht!
 
also ich hab mit X-Wing Die Gespensterstaffel angefangen.
Zum Einsteigen ist das allerdings nüchts. Das spieltja mitten in der X-Wing Serie.
Seit dem hab ich mir jedes neue SW Buch gekauft, sobald es raus kam.


grüsse
 
Ich habe vor ein paar Jahren mit Schatten es Imperiums angefangen!
Das Buch habe ich auch 3 mal gelesen (erst vor kurzem wieder) ich finde das Buch zimlich gut,deswegen ist es in meiner Top5 ;)
 
"Das Imperium schlägt zurück", aber die Version mit Lichtsäbel und Kraft und Rasender Falke und so


Dannach Schatten des Imperiums
 
ICh hab als erstes den Roman zu AOTC gelesen, danach die Thrawn Trilogie, dann den Pakt von Bakura und dann immer weiter und weiter...
 
Mein erstes Buch war "Jedi Padawan Band 7 - Der bedrohte Tempel" - das gehört halt zu einer Buchreihe, aber mein erster richtiger Roman war "Shadows of the Empire" ! Ein endgeniales Buch !
 
Das erste Buch, dass ich gelesen hab, war Episode I Journal: Darth Maul. Das hat mich erstmal so richtig auf den Geschmack von Darth Maul gebracht. Deswegen hab cih mir danach auch gleich Darth Maul - Shadow Hunter geholt.
 
Meine ersten waren die "Young Jedi Knights", die mit Jacen, Jaina, Lowbacca und Tenel'ka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein aller erster SW-Roman???Mmmhh...ich glaube es war der Ep1 Roman bin mir aber net sicher da mein Bruder schon einige hatte und ich glaube einige davon schon davor gelesen zu haben.
 
Zurück
Oben