Mal Hallo sagt...

G

Guest

Gast
Hi @ll..
Da das Forum von Starwarsnews.de dicht macht...
Wollte Ich mal alle Forumuser hier grüßen und meiner
Hoffnung Ausdruck verleihen das wir[die "alten" Starwarsuser]hier eine neue Forumsheimat finden werden..

greetz
Riker
 
Re: Mal Hallo sagt...

Wir grüssen dich Riker. Sicher wirst du hier eine neue, nette Heimat finden.


PS ich würde es begrüssen, wenn dein Bild in der Signatur etwas kleiner wäre ;)
 
Re: Mal Hallo sagt...

ich grüße dich auch ... komm doch mal imns kleine yoda da kannst du alle kennenlernen :)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Mal Hallo sagt...

Hi Riker,

schön, wieder ein neues Gesicht zu sehen, hoffe, dir gefällt es hier genauso gut wie mir, ich hab hier echt megaviel Spaß!

Wir sind hier auch eine ziemlich lustige Runde und so..ein gemischter Haufen mit zumindest einer gemeinsamen Interesse: STAAAAAAAR WAAAAAAAARS !!!!!

Oki, bis dann....*leia*
 
Re: Mal Hallo sagt...

Hallo Riker,
ich mach hier mal Schleichwerbung, wenn du was brauchst, frag mich. Ansonsten herzlich willkommen.
 
Re: Mal Hallo sagt...

Hallo Riker,

sei uns willkommen :-) Ich hoffe, Du wirst hier eine nette Zeit haben. Das Bild ist echt cool, aber gehts auch ein wenig kleiner ;)

MTFBWY, Jeane

P.S.: Könnte mir mal jemand erklären, warum das SWN-Forum dichtmacht? Ich bin in Bezug auf dieses Thema anscheinend nicht so wirklich auf der Höhe der Zeit :(
 
Re: Mal Hallo sagt...

Ich schliess mich mal Riker an und sag hallo *sichmalversuchtindemforumzurechtzufinden*
Na mal sehn wo uns "unser Gott" da hingeführt hat.
Gibt#s hier keinen Sektempfang für die neuen oder so ? *g*
All right, hoff mal es wird ne lustige Zeit mit euch und ebenso Pflichtprogramm nach einschalten des PC's hier vorbeizuschaun, wie es damals (ach Gott klingt das jetzt wieder) für mich beim SWN Forum war.

take care everybody
Lena
 
Re: Mal Hallo sagt...

*frooiiiiiiiiiii*
Jemand der gefolgt ist.....
grüß dich Lena...schön dich zu sehen..

greetz
Riker
 
Re: Mal Hallo sagt...

Na das is ja schon was....jep ich bin dir gefolgt, Riker, frag mcih nur wohin? Ihr habt ja massig Betrieb hier.

Greetz back
take care
Lena
 
Re: Mal Hallo sagt...

Lena! Riker!

Ach, es ist wunderbar. Wenn der "Gott" auftaucht, sag ich ihm, daß ihr einen Sektempfang wünscht.
Ach so, und der kleine Yoda ist doch zu, oder sehe ich da was falsch? Also, als ich gestern dort angeklopft habe, hat mich ein wütender Wookiee rausgeworfen und wollte mir den Arm ausdrehen. Egal, willkommen StarWarsNews.De Forenposter und mögen die Tastatur, Maus und was immer ihr noch braucht mit euch sein... (<-- hat sich hier recht schnell eingelebt)
 
Juhuuu!

Hi Riker!
Sieh einer an, da trudeln sie ja doch nach und nach alle ein *gg*.
Freut mich!
Ich muß sagen, daß einen dieses Forum anfangs irgendwie erschlägt :lol: Naja, ist halt so, als käm man von nem kleinen abgelegenen Wüstenplaneten nach Coruscant ;) . Apropos, ich werd mal versuchen, meinen "Shmi" Nick hier rüberzuretten. Ich hoffe das funktioniert.
Würd mich freuen, hier noch mehr vertraute "Gesichter" wiederzufinden!
Bis bald,
Gruß,
Sam :cool:
 
Re: Mal Hallo sagt...

Hello Sammy...
schön Dich auch hier zu sehen..was Deine Einschätzung
dieses Forums angeht..Du hast Recht..*g*

greetz
Riker
 
Re: Mal Hallo sagt...

aber wir können uns ja nen Bereich schnappen und "entern" *g*
gruss an sam
take care Lena
 
Re: Mal Hallo sagt...

Herzlich willkommen natürlich auch von mir!

Ihr habt scho recht: Das Forum erschlägt am Anfang wahrscheinlich jeden, aber glaubt mir, ma lebst sich wahnsinnig schnell ein!

corvus albus

@Aaron: Nein, du hast schon recht, der "Kleine Yoda" ist im Moment zu. Wahrscheinlich wird er übermorgen wieder aufmachen, wenn Yoda bis dahin mit dem Umbau fertig is!
 
Re: Mal Hallo sagt...

Nochma ein Hallo an die andern neuen hier...viel Fun....yeah.....

Jo, der kleine Yoda soll ma wieder aufmachen...ich muss dringend arbeiten, brauche geld *g*

*leia*
 
Re: Mal Hallo sagt...

*gg* Echt? Yoda renoviert? Hmm. Ich stelle mir das irgendwie recht... na ja, sagen wir mal interessant *hüstel* vor, wie Yoda auf einer Leiter steht und Gardinen aufhängt... *prust* Sorry, aber ich lache mich gerade an die Wand, also bis dann...
 
Zurück
Oben