[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Na, dann habe ich doch endlich mal wieder die Chance auf einen Charakter, den ich auch kenne. ;)

Wir suchen jetzt einen Schauspieler für Booster Terrik.

latest


Micah
 
Edith: Um entschieden, ja Den Niro wäre perfekt leider doch zu alt. Aber nach dem ich das Bild von Brosnan gesehen habe dachte ich mir, passt Optisch gut und schauspielerisch erst Recht :)

Also ich nominiere Pierce Brosnan

image-1467077-galleryV9-bxqt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins Casting für Booster Terrik gehen folgende Schauspieler

latest


nominiert von Darth Stassen:
upload_2019-9-9_6-37-16-jpeg.26574

nominiert von Mrlorne:
2019_02_10_10163_1696_Cas_Anvar_IMG_x900.jpg

nominiert von Stone Qel-Droma:
image-1467077-galleryV9-bxqt.jpg

nominiert von micah:
v1.bjs3OTc4NzA7ajsxODE4OTsxMjAwOzEwMDA7MTUwMA

Die Auflistung:
Jack Black
Cas Anvar
Pierce Brosnan
Kurt Russell

Micah
 
Zwischen Brosnan und Russel ist es bei mir ein Kopf an Kopf rennen, finde beide geeignet dennoch gebe ich Brosnan den geringen Vorzug :)

Anvar finde ich ist ein guter Schauspieler und finde ihn in expanse spitze, aber für die Rolle ist er zu jung und sie passt auch nicht wirklich zu ihm.

Und Black ist einfach unpassend für die Rolle

Pierce Brosnan - 4 Rote Sternzerstörer
Kurt Russell - 3 Rote Sternzerstörer
Cas Anvar - 2 Rote Sternzerstörer
Jack Black - 1 Roter Sternzerstörer
 
Nach einem Tag Verlängerung nun die Auswertung, zunächst aber noch meine eigene Stimmabgabe:

Kurt Russell: 4 Punkte
Pierce Brosnan: 3 Punkte
Jack Black: 2 Punkte
Cas Anvar: 1 Punkt

Damit ergibt sich insgesamt folgende Reihung:

Kurt Russell (Micah): 10 Punkte
Pierce Brosnan (Stone Qel-Droma): 8 Punkte
Cas Anvar (Mrlorne): 7 Punkte
Jack Black (Darth Stassen): 5 Punkte

Somit hat sich für Kurt Russell im fünften Bewerbungsversuch endlich die passende Rolle gefunden und er wird Booster Terrik spielen.

latest



Da ich ja schon diese Runde geleitet habe, geht der Staffelstab weiter an den zweitplatzierten Agenten von Pierce Brosnan, @Stone Qel-Droma.

Micah
 
Bis Morgen kann noch nominiert werden:

@micah, Nomis Ar Somar, Darth Ki Gon


Ich nominiere Charles Dance:

Der ist zwar schon etwas älter als das geforderte Alter, bringt dafür aber mit 1,91m die körperliche Größe mit, die es m.E. für die Rolle braucht.
Ist ok, die Altersangabe ist nur ne grobe Orientierung, Ragnos ist ja über 100 geworden somit gibt es da viel Spielraum :D
 
Zurück
Oben