Martial-Arts

Abgesehn davon weiß ich schon etwas da ich es 4 Jahre gemacht hab.


Und unwitzig bist du dazu. Also naja bin Sprachlos.
Wenn du es besser weisst, kannste ja gerne versuchen mich mit sachlichen Argumenten von deinem Standpunkt zu überzeugen. Lol

Zitat von Galen Marek 15 Beitrag anzeigen
Ach @Gorilla du bist ein Möchtegern besserwisser mehr nicht. Abgesehn davon nur weil ich 16 bin, heißt nicht das ich mich nicht auskenn. Also.

Das liegt daran das sich der gute Galan Marek sich noch nicht so gut Artikulieren kann wie die älteren hier und ich finde es auch verwerflich das hier einige nur auf seine Post schauen und schließlich meinen der Wisse nicht was er kann.
[Spezifisch in diesem Thrend]

Einige hier meinen echt sie hätten die Weißheit mit Löffeln gefressen und zeigen das auf arrogante weiße!!

Manche können sich halt nicht gut ausdrücken aber die Rechtschreibung sollte meines Erachtens schon berücksichtigt werden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Danke @GreyFox.

Ich hab vielleicht nicht so viel Ahnung von Capoeria wie du @Bane, aber hab es 4 Jahre lange gemacht. Und ich kenne mich sehr gut mit Kampfsport aus, nur vielleicht nicht mit Capoeria, sondern ehr mit Muay-Thai.


Naja vielleicht könn wir ja mal aufhören, und gegen seitig Sachen an den Kopf zu werfen, und sachlich bleiben,Okey??



Zurück zum Thema. @Gorila machst du selber Capoeria. Ich hab 4 Jahre gut im verein trainiert, jedoch ist Muay-Thai wohl das richtige für mich.
 
Ja. Danke @GreyFox.

Ich hab vielleicht nicht so viel Ahnung von Capoeria wie du @Bane, aber hab es 4 Jahre lange gemacht. Und ich kenne mich sehr gut mit Kampfsport aus, nur vielleicht nicht mit Capoeria, sondern ehr mit Muay-Thai.


Naja vielleicht könn wir ja mal aufhören, und gegen seitig Sachen an den Kopf zu werfen, und sachlich bleiben,Okey??



Zurück zum Thema. @Gorila machst du selber Capoeria. Ich hab 4 Jahre gut im verein trainiert, jedoch ist Muay-Thai wohl das richtige für mich.

Das hast du aber nicht gesagt das sagst du erst jetzt ;)


Aber kümmere dich nun um deine Rechtschreibung und deinen Satz Bau die sind nämlich naja verbesserungswürdig!!! :braue
 
Ja. Danke @GreyFox.

Ich hab vielleicht nicht so viel Ahnung von Capoeria wie du @Bane, aber hab es 4 Jahre lange gemacht. Und ich kenne mich sehr gut mit Kampfsport aus, nur vielleicht nicht mit Capoeria, sondern ehr mit Muay-Thai.

Naja vielleicht könn wir ja mal aufhören, und gegen seitig Sachen an den Kopf zu werfen, und sachlich bleiben,Okey??

Ach, würdest du mal das Feedback der Leute in diesem Forum (nicht nur auf diesen Thread gemünzt) berücksichtigen, könntest du dir so viel Ärger ersparen.
Ich schlage vor du liest den Thread nochmal sehr aufmerksam und hoffe das dir dabei ein Licht aufgeht.

Galen schrieb:
Ich hab vielleicht nicht so viel Ahnung von Capoeria wie du @Bane, aber hab es 4 Jahre lange gemacht. Und ich kenne mich sehr gut mit Kampfsport aus, nur vielleicht nicht mit Capoeria, sondern ehr mit Muay-Thai.

Wenn das so ist, dann solltest du das auch schreiben. Dein Eröffnungspost suggeriert da nämlich was ganz anderes.
Und 4 Jahre Capoeira (schreibt man übrigens so!)?!
Sorry aber den Bären nehm ich dir nicht ab. Nach 4 Jahren Capoeira sollte man tief genug in der Materie drin sein, um bescheid zu wissen.

Zurück zum Thema. @Gorila machst du selber Capoeria. Ich hab 4 Jahre gut im verein trainiert, jedoch ist Muay-Thai wohl das richtige für mich.

Deine Frage würde sich erübrigen, wenn du meine Post's gelesen hättest ;)
Und ich glaube auch das Thai-Boxen, der bessere Sport für dich ist.

@Dorsk
Den Eindruck hab ich auch. Liegt wohl daran, dass Kampfsportler ein sehr starkes Selbstbewusstsein entwickeln und nicht nur Ihren Körper, sondern auch Ihren Geist schulen.

Dorsk schrieb:
Kampfsportler, die nur nach der Brutalität der Kampftechnik eine Technik auswählen, haben doch im Grunde genommen nichts kapiert.

Genau so sieht's aus!
Und Filme, sind eben Filme und haben nichts mit der Realität zu tun. Das gilt auch für Martial-Arts Filme.

axè
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja je nach dem wie man es beherrscht. Aber wenn 3-4 auf dich draufgehn, kannse mit Judo nicht´s ausrichten. Hingegensatz zu Karate oder Muay-Thai.

Wenn jemand, auf mich draufgehn würde und ich mit meinem Capoeria kämpfen würde könnte ich auch nur gegen 1. ankommen. Höchstens gegen 2.

Du switchst ja die Kampfsportarten, wie andere die Unterhosen... auf der Straße ist man nicht in nem Chacky Chan Film, wo er sagt "oh der Schlangenbiss hat nicht funktioniert, dann komm ich jetzt mit meiner neuen Technik der Tigerklaue".
Ich denke das man in einem Kampf wo es keine Regeln gibt (Straße) instinktiv die Aktionen macht, die man für am sinvollsten hält und sich nicht drum scheert ob der eine move jetzt aus Judo, Kung Fu oder nur ein "einfacher" Box-jet oder punch ist. Prinzipell würd ich mich gegen mehrere Personen aber nicht auf einen Bodenkampf einlassen. Da ist man dann doch stark im Nachteil.

Zu mir ich hab mal Kampfsport gemacht, und war auch ganz gut, hab es aber aufgrund von Zeitmangel nach paar jahren sein lassen. Fußball, Tennis, Klavier, Tuba, Freundin....da blieb nicht viel übrig. Mein Opa war aber mal deutscher Meister in Boxen und er hat auch mehrere Kampfsportarten betrieben. Seine Geschichten hörte ich immer mit Genuß. Allerdings ist das so wie mit den meisten Sachen, dass man bei 30 40 Jahren, die die Stories schon her sind, schon mit einigen Übertreibungen zu rechnen hat ;) da werden aus 4 Raufbolde die man auf einmal besiegt hat, über die Jahre gerne mal 6-8 :DDD
 
Häää?????


Ich war 4 Jahre in einem Verein @Gorilla. Ich hab 4 Jahre Capoeira gemacht.


Jaa Muay-Thai passt auch deutlich besser zu mir.

Und bin jezt seid 3 Jahren in Thai-Boxen. Und es macht mir auch mehr spaß. Und mein Idol, ist auch eine Muay-Thai Legende xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich ja aber "wie" du das gepostet hast war unzureichend wenn ich das mal so ausdrücken darf, sprich du muss deine Posts weiter umschreiben bzw mehr schreiben ;)

Deine Posts wirken wie soll ich sagen unreif xD
Und bitte wiederhol dich nicht immer [Z.b das Muay-Thai besser zu dir passt das hast du schon 2-3 mal gesagt^^]

Ein B.s
Häää?????


Ich war 4 Jahre in einem Verein @Gorilla. Ich hab 4 Jahre Capoeira gemacht.


Jaa Muay-Thai passt auch deutlich besser zu mir.

Und bin jezt seid 3 Jahren in Thai-Boxen. Und es macht mir auch mehr spaß. Und mein Idol, ist auch eine Muay-Thai Legende xD.

Wie bitte Gorilla?
Ich habe 4 Jahre lang Capoera gemacht und einiges an Erfahrung gewonnen ich weiß wo von ich Spreche aber Muay-Thai ist halt die Sportart die am besten zu mir passt.
[So ung musst du das schreiben]
 
Zurück
Oben