Maus-Droide / Mouse-Droid / MSE-6

Ich hab doch gleich gesagt das er da drinnen ist. Nachdem es ja hiess das es nicht drinnen wäre, habe ich gestern, genau in das Buch, natürlich nicht mehr rein geschaut. Wie Icebär sagt ist er drinnen.

cu, Spaceball
 
o_O

Ich hab das ganze Buch durchgeblättert und auch im Index nachgeschaut und habs nicht gefunden gehabt. Und jetzt seh ichs auch. Super o_O

Sorry ^^
 
Ich bin nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Unterforum bin, man kanns ja verschieben wenn nicht.

Es geht um die kleinen Mausdroiden die man vor allem auf dem Todesstern sieht, vielleicht auch auf Sternenzerstörern, kann mcih nciht mher genau erinnern wo man die überall sieht.

Was für einen zweck erfüllen sie?
Gesicherter datentransfähr?
Wartungsarbeiten in beengten Umgebungen?

Hoffe mir kann jemand helfen weil ich StarWars PnP leite udn cih immer wieder Dinge gefragt werde die cih nicht beantworten kann. Im StarWars Universum ergibt ja nicht immer also auf eine Art und Weise wie es das bei usn tun würde.
 
Zurück
Oben