Mc Donalds oder Burger King?

Wo schmeckt es euch besser?

  • Mc Donalds

    Stimmen: 102 47,0%
  • Burger King

    Stimmen: 81 37,3%
  • Gleich

    Stimmen: 34 15,7%

  • Umfrageteilnehmer
    217
Wenn ich die Wahl hätte einen Burger King oder einen Mc Donalds zu bauen würde ich Burger King nehmen
1) Der schmeckt meist besser
2) Das Prise-Leistungs-Verhältnis ist um Längen besser
3) Man bekommt richtige Männerburger wie man will...

Aber nur von einer Marke essen ist auch nix.... Die Abwechslung machts!
 
Das Fleisch und die Pommes schmecken bei beiden genauso gut/schlecht, allerdings ist mir beides zu kalt angeboten. Ok, man soll es so einfach in den Händen halten können, trotzdem schmecken Fleisch und Kartoffeln völlig geschmacksneutral und sollten deswegen wenigstens gewürzt werden (Salz & Pfeffer). Selbstgemachte Hamburger daheim schmecken viel besser. Allein schon wegen dem Brot im Supermarkt, was viel besser schmeckt als was man bei Doof & Co anbietet.
 
Ich mag beides gleich gerne.
Liegt wohl daran, dass ich eher selten Fastfoodlokalen einen Besuch abstatte. Burger bleiben Burger, Fritten bleiben Fritten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Burger King mag ich den Whopper lieber. Außerdem hatten die zuerst auch die Option x-tra Käse usw.
Bigr King bzw. Bic Mac schmecken beide gleich und auch die Nuggets sind bei beiden gleich. Der McRib ist das Einzige, was McDoof hat, was man bei BK nicht kriegt, was ich mag.

Da meine Besser Hälfte grundsätzlich lieber zu BK geht, gehen wir da öfter hin, wenn wir mal Fast Food wollen.

Oh man, ich krieg Lust auf nen Whopper JR. mit Käse :D
 
Nee, den gibt es nicht in der Schweiz! Ist Schweinefleisch und wirklich ein sehr guter Burger, wenn man ihn eben mag und ergänzt die Auswahlpalette sehr gut, wie ich finde!

Die Nuggets sind bei Meces viel besser und ausserdem schmecken Pommes und Fleisch überhaupt nicht gleich!
Tatsächlich schmeckt das Fleisch bei Meces neutral und nur in der Kombination mit den Garnierungen ist es eben das "Erlebnis"...Dennoch, ich habe weder zuhause noch irgendwo anders einen besseren Cheeseburger gegessen als bei Meces und wenn ich einen Laden aufmachen würde, dann garantiert McDonalds, denn der macht mich um 60% reicher;)
 
Gar nicht gewusst dass Burger eigene Wikipedia-Einträge haben. :D
Den gibt's echt nicht bei uns. Dafür haben wir "McRösti" mit Emmentaler-Käse. :kaw:

Ich auch nicht :D aber google hilft bekanntlich oftmals weiter :D

McRösti is lecker, das stimmt. Den Gibt's in Deutschland aber nur hin und wieder, wenns die "Hüttengaudi" gibt.

Wobei ich jetzt ehrlich gesagt zu selten Fast Food esse, als dass ich diese ganzen Speizialburger auf'm Schirm hätte. Krieg ich nur zufällig mit, wenn's TV Werbung für gibt, oder ich zufällig auf ein Plakat aufmerksam werde.
 
Ich auch nicht :D aber google hilft bekanntlich oftmals weiter :D

McRösti is lecker, das stimmt. Den Gibt's in Deutschland aber nur hin und wieder, wenns die "Hüttengaudi" gibt.

Wobei ich jetzt ehrlich gesagt zu selten Fast Food esse, als dass ich diese ganzen Speizialburger auf'm Schirm hätte. Krieg ich nur zufällig mit, wenn's TV Werbung für gibt, oder ich zufällig auf ein Plakat aufmerksam werde.

Ich hab den McRösti noch nie probiert, getraue ich mich nicht, da ich Emmentaler hasse. :p

Ist bei mir ähnlich. Die einzigen die ich noch kenne sind der Big Tasty und der Ciabatta Grande (keine Ahnung wie man's schreibt. :kaw:)
 
Den Mc bzw Big Rösti gibt es in der Schweiz auch nur für kurze Zeit! Was das Standartprogramm angeht, hat Deutschland mehr zu bieten, ist aber durch die Einwohnerzahl auch kein Wunder!
Der Big Rösti schmeckt in Deutschland aber anders, der Käse zumindest ist wohl national angepasst. Mir schmeckt er in Deutschland wesentlich besser, da ich den Käsegeschmack in der Schweiz zu dominant finde. Aber einem Schweizer wird es andersrum gehen in der Regel, denke ich!
 
Ich stimmte für McDonalds, weil z.b. die Pommes schmeckt in Burger King ecklig und die Chicken sind irgendwie net richtig durchgebraten. Vn den allgemeinen Preisen finde ich Burger King besser und von den Menüpreisen McDonalds. Naja, also insgesamt MD.
 
Der Big Rösti schmeckt in Deutschland aber anders, der Käse zumindest ist wohl national angepasst. Mir schmeckt er in Deutschland wesentlich besser, da ich den Käsegeschmack in der Schweiz zu dominant finde. Aber einem Schweizer wird es andersrum gehen in der Regel, denke ich!

Wenn da überhaupt noch echter Käse drauf ist. In den Niederlanden ist auf dem Cheeseburger schon kein Käse mehr drauf sondern Käseimitat.

Könnte sein, das dies Figuren endlich nach Deutschland kommen.
Die gab es zumindest letzten Monat im US Happy Meal

Diese Premiums sind unglaublich hässlich. Hoffentlich kommt da wirklich keine Neuauflage.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben