Mein Desktop...so sieht er aus

desktop8.jpg


Ist Eigenproduktion. :)
 
Ich hab auch ein Wallpaper gemacht (für mein Freund;))
Ihm gefällst.

[EDIT: Wer auch was haben will soll mir bescheit sagen]

Mfg. Evil_Sarge
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ligth !

aber jetzt dürft ihr mal einen Desktop eines PC-Profis sehn ;)

ne, vielleicht sollt ich mal die ordner wegräumen und sämtliche Icons meiner Programme da hin tun, dann würde der Bildschirm aber nicht mehr ausreichen :(
 
@Light Saber und Bounty |-|unter
Ich hab drat gesehen das ihr DS habt da jetzt meine Frage hättet ihr Lust zu meinem DS clan zu stoßen ?

Mfg. EviL_Sarge
 
sarge, kann man da auch rein wenn man nur die demoversion hat ? *gg*

vielleicht kauf ich es mir aber bald mal .. die demo ist nicht schlecht
 
Mein Desktop ändert sich mindestens einmal die Woche. Tja, damit muß man leben, wenn man Wallpaper sammelt. Seuftz.

:D

Gruß
Searat
 
Ah, das kenn ich! mein desktop macht ziemlich genau das selbe durch [ich sammle zwar auch wps, aber nur von kategorien, die mir zusagen *g*]
 
Bei mir ist es angefangen von Star Wars über Star Trek ;) bis hin zum Sentinel ein dauernder Wechsel.

Gruß
Searat
 
Zurück
Oben