Mein Desktop...so sieht er aus

@LadySilverin
Man kann in der Taskleiste Untermenüs einfügen.
Oder auch eine zweite Taskleiste zum Beispiel oben am Desktop anbringen in der man dann auch wieder Icons und Ordner unterbringen kann.
Oder du kannst die erste Seite des Starmenüse bis oben hin mit Ordern und Icos voll machen.
So ist Alles ordentlich und doch nur ein Klick entfernt.

Vielleicht möchtest du (und die anderen) noch mal nen Blick auf meinen

Desktop

werfen.
Würde mich freuen wenn ich endlich mal was zu meinem Desktop hören würde ;) ...
 
Ohje jetzt gehts wieder los,Np sieht gut aus,und fertig.

Ich finde der Hintergrund sieht ganz gut aus,ich habe im moment immernoch meinen Spiderman hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mich auch mal aufgerafft....
Und ich hab nicht extra aufgeräumt. des sieht immer so aus. Die Hintergründe wechseln, ja nach laune, aber meistens SW. Aber ich hab mir meine Wallpapers bisher fast immer selbst gemacht. (auch den aktuellen; übrigens mein RS-Char)

also hier zu Laubi's Desk
 
@Laubi

ich kann auf dienem desktop keinen Arbeitsplat, Papierkorb etc sehn ..wie haste das geschafft den wegzubekommen ?
 
Rechtsklick auf den Desktop --> Aktive Deskop --> Als Website anzeigen.
dann hast du keine Symbole mehr am Desk und kannst auch Web-Sites aufn Desk legen.

ganz einfach.:cool:
 
@Casta: Na ja, hast ja recht, aber Skeletors Leute sind nicht so interessant wie die Hordes :)

Also mir gefällt die Horde besser. Hodres Prime hat sich ja sher über Hordaks Geschenk gefreut :D
 
Zurück
Oben