Mein Jubiläum! 500 Posts!

G

Guest

Gast
Ich begrüsse Euch ganz herzlich in meinem Festzelt! Nachdem ich mein 500. Posting mit diesem Topic erfülle, lade ich Euch alle ein, bei mir ein Stück Kuchen und ein Bier zu geniessen (Dies sollte aber keine Konkurrenz zum kleinen Yoda sein, hätte sonst bei ihm einige Plätze reserviert, aber der mag mich nicht) Ich möchte allen meinen Mit-Postern herzlich für die interessanten und kurzweiligen Beiträgen und Diskussionen bedanken, die ich während einem halben Jahr mit ihnen geführt habe. Einen ganz besonderen Dank gilt SWU (Vor allem den Urgesteinen Tai und sAiOtEk), die mich immer wieder mit brandheissen News und Homepage Tipps auf dem laufenden hielten und halten! Los auf die nächsten 500! IcEmAn, www.andin.web.ag

Vorräte:
Kuchen
Brötchen
Bier
Sekt
Cola für die unter 16-Jährigen ;)
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Gratuliere, Iceman. :)

Ich freue mich schon jetzt auf weitere Diskussionen mit Dir. Reich mir mal ein Stück Kuchen rüber.
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Bevor zu viele Leute erscheinen, könntest du mir noch schnell helfen, zwei Tische aneinander zu stellen, damit wir eine Selbstbedienungs-Strasse einrichten können... ;) Bin doch nicht der Lieferjunge, es sei denn Corvus hilft aus :lol:
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Herzlichsten Glückwunsch abgesandter IcEmAn
*überkuchenherfall*

<fontsize=3>Mit diesem Post komme ich den 500 auch ein kleines Stückchen näher...
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Eigentlich hätte ich gedacht das ich vor dir die 500 Marke schaffe...;-)

*ein Bier holt und hinsetz*
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

ja, danke danke... :lol: Auf jeden Fall gefällt es mir in diesem Forum genial, und dass die Admins noch ein schönes Stückchen Geld reinschiessen, finde ich toll und möchte mich damit ganz herzlich bedanken (vor allem Pellaeon, der eine Niere spenden musste :lol: )
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Mit meinen... *überleg*... - wievielen Postings auch immer, irgendwas um 1600 oder so - gehör ich hier schon fast zur Einrichtung :rollin:

Wie auch immer, in einem halben Jahr 500 Beiträge - reife Leistung :-) Meinen allerherzlichsten Glühstrumpf, Iceman *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Wo liegt der augenblickliche 500er-Rekord? Nur damit ich weiß, wieviel Zeit ich mir lassen kann ;) ...
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

@wraith: Ich achte grundsätzlich nicht auf die Quantiät meiner Posts, sondern auf die Qualität.. Wenn ich auf die Quantität schauen würde, hätte ich schon über 1000... Trotzdem habe ich Freude an diesen kleinen Extras und habe alle eingeladen ;)
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

@ Iceman: Klasse Einstellung!! Mir ist es lieber, wenn jemand hier 50 sinnvolle Beiträge schreibt als 1000 Posts voller Unsinn! Auf die nächsten 500 :-))

MTFBWY, Jeane
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

*herzlichenglückwunschwünscht*

mist jetzt war ich schon länger nicht mehr aktiv und schon "überposten* mich alle ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

... welches wir auch schon mehrmals hatten und wo ich mich auch mit meiner Meinung dazu mindestens ein Mal etwas in die Nesseln gesetzt habe...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

So, hiermit erreiche ich schon meinen 800. Eintrag und somit die Wiedereröffnung der Iceman'schen Wies'n... Nachdem der Yoda zuhat, ist dies übrigens DER TREFFPUNKT für alle Forumsuser ;) :lol:
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Glückwunsch!

Macht es dir was aus, wenn ich statt Bier ein Glas Mineralwasser zu mir nehme ;) ?

Oh, übrigens, ich fand dein altes Bild besser...

In letzter Zeit finde ich überhaupt die alten Bilder besser (Silent, IO, du, ...) ;) ...
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

auch von mir herzlichen glückwunsch ... mir fällt auf das ich in letzter zeit ziehmlich nachgelassen habe ... na ja ... was solls
@wraith: wer is IO ?

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

@Wraith: bin gestern abend über ein flash filmchen gestolpert, da habe ich ein paar screenshots gemacht und dieses bild draus. ist ein wenig gewöhnungsbedrüftig, da gebe ich dir recht, aber es ist ja auch nur eine bestimmte zeit, bis...
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Imperial Officer...
Man kann offensichtlich weder den ersten noch den zweiten Teil des Namens allein nehmen, und ich bin zu faul, den ganzen hinzuschreiben...
IO hat sich aber auch bei anderen durchgesetzt ;) ...

P.S.: Dein Bild geht mal wieder nicht...
 
Zurück
Oben