Mein Leben mit STAR WARS

Holger

Zivilist
Liebe Mitglieder

Ich habe mich mal als Neuling hier im Forum dazu entschieden ein eigenes Thema zu eröffnen. Ich hoffe das dies auch erwünscht ist. Ich hab mir einige Stunden überlegt wo ich es hineinstellen kann. Ich glaube das dieser Bereich hierfür gut geeignet ist, nicht zuletzt da ich das eine oder andere zum Thema Star Wars noch sammeln werde, obwohl ich derzeit nix diesbezüglich habe.

Als erstes stell ich mich noch einmal vor: Ich heiße Holger, bin im April 1974 geboren und ein STAR WARS Fan der ersten Stunde. Auch hab ich viel Zeit mit Star Wars verbracht. Ich möchte dieses Thema verwenden um Erlebnisse sowie Kindheitserinnerungen rund um STAR WARS zu schildern. Damit möchte ich ausdrücken was Star Wars für mich zu etwas ganz besonderem macht. Auch hab ich mich entschieden eine kleine Sammlung anzulegen, die ich dann im laufe der Zeit auch mal mit Bildern zeigen kann. Dies lockert das gesamte Thema mit den folgenden Texten dann auch etwas auf. Morgen oder übermorgen, je nachdem wie es meine Zeit erlaubt, werde ich erstmal star wars - technisch einkaufen gehen. Das hatte ich schon lange vor, hab es aber immer wieder aufgeschoben, damit ist jetzt Schluss.

Ich hoffe das ist was für euch und möge die Macht mit euch sein
Holger
 
So ähnliche Threads gibt es bereits.
Wie sehr beeinflusst Star Wars euer Leben / Alltag?
Star Wars Fan Alltag

Sofern dieser spezifische Thread jetzt nicht als ein persönlicher Blog gedacht sein sollte. (Dann sollte dies im Titel etwas mehr spezifiziert werden.)

PS: Die Suchfunktion beachtet, wenn man nach Titeln sucht, auch die Groß-/Kleinschreibung. Ist manchmal etwas umständlich, und "verfälscht" das Suchergebnis etwas. Deshalb lieber ein paar mal probieren mit verschiedenen Schlagworten.
 
Zurück
Oben