Meinungsumfrage - wir brauchen euern Rat

Bis jetzt war es immer so, daß Tara ins INet Cafe gegangen ist, wenn PC oder INet gestreikt haben. Urlaub hat sie auf gar keinen Fall, sonst hätte sie den angekündigt. Vorgestern hab ich versucht Kontakt mit ihr aufzunehmen aber die TelNr., die ich bekommen habe, stimmt leider nicht oder ihr Handy funkt net. :(

Ideal wäre, wenn sich Sargowio zu Wort meldet, da er schon länger beim IGD dabei ist, er sollte entscheiden, wie es weitergeht.
 
Vielleicht hatte sie einfach keine Lust ins I - Net Cafe zu gehen... man hat nicht immer gleichviel Lust auf ein Spiel. Es könnte also sein, dass Tara einfach ein wenig Abstand braucht, und ihre PC - Probleme ihr diesen verschafft haben...

Bis dahin denke ich, dass der IGD Offizier, der bei der Mission mitspielt, entscheiden sollte. Tara ist nach 2 Wochen Abwesenheit sicher nicht böse, wenn ein anderer ihren Part übernimmt. Und wer weiß, vielleicht ist sie ja morgen schon wieder da? ;)

Walter
 
@Tear;

Na ja wie gesagt meldet sie sich sonst wenigstens kurz ab.

Okay wollen wir uns dann morgen an die Planung und NPC-Erschaffung machen? Und vor allem Sammlung, was für den IGD so ansteht? Ne übersicht der Dinge wäre net schlecht ^^
 
Ich weiß Doppelpost (sorry),

Also Nighty will Sargowio eine ON schreiben, ansonsten haben wir folgende Idee:

5-7 User erklärensich bereit, fr die zeit NPCs zu spielen, die bei den verschiedenen Gruppe den IGD übernehmen. Ich werde einen nehmen, ich hab die Zeit dafür. Allerdings kann ich schlecht auf Anaxes spielen ^^

Also es wäre schön, wenn sich da noch wer findet.

Und es wäre schön, wenn jetzt mal die gruppe schrein würden, die IGD brauchen, weil da Jedi Entführt werden
 
Was ich noch vergessen hab: Ich hab auch mal einen Char beim IGD gehabt, Steve Dalby hieß der. Is schon Ewigkeiten her, sozusagen ein Relikt aus alten Zeiten.. wenn ihr aber Hilfe braucht, könnte man den reaktivieren. Entweder ich spiel ihn, oder einer von euch, wenn ihr wollt...

Ist nur ein Angebot, aber besser als reihenweise neue Accounts anzumelden ;)

Walter
 
Mein Rambo wär auch noch da. Der is noch nich inplay und den könnt man doch auch in nen GD reinbringen (Wo auch immer gerade Personalmangel is) und später...was weiß ich sehma dann. Zeit hab ich allemal...ich bin mit Schule fertig und hab grad Ferien. *hofftdiesmalwasintelligentesbeigesteuertzuhaben*

Edit-----------------------------------------------------------------------------------------------------

*schulterzuck* Dann eben nicht

Nochn
Edit-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Entscheidet ihr euch mal? Kann ich jetz mitmachen oder nich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviele User werden wir net brauchen, es würden drei oder so reichen, die mit einem Account eventuell rumspringen. Wenn Tear und Calli einen übernehmen, passt das wunderbar, die kennen sich mit der Materie des IGD aus und Sargowio hat ein Auge drauf, also Quasi Vertretung, dann passt das wunderbar. Somit sind alle Probleme gelöst und wir können anfangen. Im Grunde geht es nur darum, daß die Jedi Entführung richtig im Gang kommt. HC ist ja schon fast fertig, da braucht es nicht mehr viel.

Für weitere Fragen, bitte PN an Sargowio, der ist von nun an für das Ganze zuständig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nighty:

Du solltest mir nicht immer wiedersprechen oder uns o_O ich denke wir wollten 5-7 nehmen. Und Cindy..wieso Cindy? die wollen wir doch gerade erstzen? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Tear schrieb:
Was ich noch vergessen hab: Ich hab auch mal einen Char beim IGD gehabt, Steve Dalby hieß der. Is schon Ewigkeiten her, sozusagen ein Relikt aus alten Zeiten.. wenn ihr aber Hilfe braucht, könnte man den reaktivieren. Entweder ich spiel ihn, oder einer von euch, wenn ihr wollt...

Ist nur ein Angebot, aber besser als reihenweise neue Accounts anzumelden ;)

Walter

Das finde ich aber auch eine Gute Idee. Admiral Pellaeon hätte sonst auch noch einen zweitchar im I-GD (Hmm meine Arbeit mit den Listen hat sich bezahlt gemacht. :D). Vielleicht könnte man ihn auch noch anschreiben ob er zu einer Reaktivierung seines zweitchars geneigt wäre.
 
Dorsk schrieb:
Das finde ich aber auch eine Gute Idee. Admiral Pellaeon hätte sonst auch noch einen zweitchar im I-GD (Hmm meine Arbeit mit den Listen hat sich bezahlt gemacht. :D). Vielleicht könnte man ihn auch noch anschreiben ob er zu einer Reaktivierung seines zweitchars geneigt wäre.

Was denkst, wessen Char Sargowio ist? ;)

@ Calli, drei Leuts reichen für den Anfang voll aus, Cindy wird sich sicher bald wieder melden, spätestens beim VSB, da ist sie nämlich dabei. Falls nicht, kann man immer noch Leuts rekrutieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal nachträglich zur Info: mein Handy war zwischenzeitlich wegen Probs aus. Die Handy-Nr. (aktuell) hatten allerdings: Clyde, Pelleaon und Firedevs.

2. Ich hatte Urlaub. Allerdings hätte ich das wohl ansagen sollen. Allerdings war ich auch nicht vorrausschauend genug meinen Downbreak vorrauszusehen. Asche auf mein Haupt. :(

3. Die I-Net-Caffees befinden sich auf meinem Weg von der Arbeitsstelle in der Innenstadt zurück zur Wohnung. Im Urlaub von der Wohnung aus aber so ca. 20 min Fußmarsch.

Für noch mal so einen Fall habe ich Miron (er hat nen Zweitchara beim I-GD und auch einen bei den Hawks) meine Festnetz-Tele-Nr. gegeben.

Ich muß mich auch hier noch einmal in aller Form und mit reichlich schlechtem Gewissen für meine viel zu lange Fehlzeit entschuldigen.
 
*seufz* schön und gut. Ich würde es dennoch besser finden, wenn wir den IGD wirklich aufstocken. Ich mein wenn jemand bei den jedi im Rat wegfällt, bricht auch nciht gleich das System zusammen oder muss man umständlich rumrufen. Wenn Tara mal wieder verschwindet bin ich schwer dafür, das es genug andere User gibt, die wissen was weiter sein soll und mit eingeweiht sind. Sollte nicht das Problem sein. Ist in jeder anderer Orga ja auch so. Und genug Anwärter hätten wir, die auch Interesse haben. Weil so isses z.Z. nichts weiter als ein 1-Mann-Betrieb, der zwar überall dabei is, aber sehr emfpindlich gegenüber ausfällen, was sich das RS imho irgendwo nicht leisten sollte.

Nichts gegen Tara. SIe macht ihre Sache wirklich gut. Aber sie sollte sie nicht alleine tun.
 
Zurück
Oben