Men in Black (2)

Werdet ihr euch MIIB anschauen?

  • Ja

    Stimmen: 26 81,3%
  • Nein

    Stimmen: 4 12,5%
  • Vielleicht

    Stimmen: 2 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Also ich habe Men in Black 2 gestern auch schon gesehen und ich muss sagen ich fand ihn echt Klasse! Leider habe ich nicht mitbekommen was Michael jackson gesagt hat weil das ganze Kino da gebrüllt hat! Auf alle Fälle finde ich ihn noch besser den ersten Teil obwohl er etwas kurz war wie ich finde!
 
Michael sagt nur die ganze Zeit:

"Hello, ich könnte Mr M werden, Hello ..."

also ich war gestern auch in der Vorprem und das ganze Kino war voll. Was auch krass war, als en paar Typen dann in schwarzem Anzug im Kino aufgekreuzt sind. Und der Film is einfach nur der Hammer
 
ich schau ihn mir Morgen an !, er soll genial sein,ich finde Will Smith sowisogut und MIB eins war schon cool.

Besonders gut gefällt mir Black Suits (titelmusik).
 
Original geschrieben von Leo-Ian-Oni
Wieso das denn findest du den Will etwa als schauspieler nicht gut?
Was ist denn mit dem Kultfilm Bad Boys?
Findest du den auch mies?

Naja, ich halte Will Smith nicht gerade für den Überschauspieler, aber das ist es nicht. In seinen ernsten Rollen geht es, aber in seinen witzigen Rollen (?ID4?, ?Wild Wild West?) nervt er mich. Auch nervend finde ich seine Rap-Songs auf den Soundtrack seiner Filme, sowie seine große Klappe.
 
Also ich werde mir den Film anschauen gehen, wenn auch die Kritik zum Teil vernichtend ist. Was solls ich nehme an das M2B:D
ein guter Unterhaltungsfilm ist. Persoenlich freue ich mich auf EIGHT LEGGED FREAKS
 
Auf Kritiken höre ich schon lange nicht mehr. Die sind nämlich immer subjektiv und schon deswegen bilde ich mir lieber meine eigene Meinung.

Zu Will Smith: Die meisten seiner Filme mag ich eigentlich. Ich bin schon gespannt auf "Ali", der soll nun endlich mal Mitte August in Deutschland starten...
 
Warum wurde jeder Film, der erfolgreich ist, automatisch "gehypt"? Der Schuh des Manitu hatte außer ein paar kurzen Szenen in den Bullyparaden eigentlich keine Werbung, der Erfolg kam wohl zu 90 % durch die positive Mundpropaganda zustande...

Zu MIIB: Die erste Hälfte ist recht witzig, danach hat man es sowohl mit Tempo und Effekten als auch mit der grundlegenden MIB-Idee ("Size doesn't matter", wenn ich's mal so ausdrücken darf ;) ) übertrieben.

May the force be with you!
Cornholio
 
Original geschrieben von Jeane
Auf Kritiken höre ich schon lange nicht mehr. Die sind nämlich immer subjektiv und schon deswegen bilde ich mir lieber meine eigene Meinung.

Genau. Man findet nur ganz selten eine gute Kritik die einen Film ganz neutral und objektiv betrachtet. Am schlimmsten sind die, die einen Film erst positiv oder negativ kritisieren und dann später bei einem (Miss)Erfolg ihre Meinung "Kritik" noch schnell etwas ändern...darum bilde ich mir auch meistens meine eigene Meinung über etwas und lasse sie nicht vorher schon verfuschen.

Warum wurde jeder Film, der erfolgreich ist, automatisch "gehypt"? Der Schuh des Manitu hatte außer ein paar kurzen Szenen in den Bullyparaden eigentlich keine Werbung, der Erfolg kam wohl zu 90 % durch die positive Mundpropaganda zustande...

Ja, bei Manitu wars schon extrem und völlig unerwartet. Bei Spider-Man hingegen gab es einen riesen hype und massig Werbung aber letztendlich war ich von dem Film echt enttäuscht, weil die Erwartungen durch die ganze Werbung usw. einfach zu hoch gesetzt waren und von Epi. II will ich erst garnicht mit anfangen, welchen Mist manche Magazine da geschrieben haben...:(

THEMA:
MIIB wollte ich eigentlich schon bei der Premiere angucken aber kam nicht dazu und schiebe es jetzt immer weiter. Am Mo., Di. werde ich ihn mir wohl mal angucken. Den ersten Teil mochte ich wirklich und es war mit Willis beste Rolle, sowie super witzig. Ich hoffe, dass der zweite Teil nicht ein zu großer Apklatsch vom Ersten wird aber bin sicher das die knapp 80min richtig lustig und actionreich werden.
 
Hab den Film jetzt auch gesehen und ich muss sagen es geht mir aehnlich wie bei Spiderman. Den Film kann man einmal anschauen, ist sehr gut unterhalten Fertig.
Alles in allem ein lustiger Film und sehr Empfehlenswert. Leider nur ein bisschen kurz.
 
GOOOOOOOOIIIIIIIIIIIL

Hab Gestern nacht MIB2 angeschaut. Und ich bin einfach nur Begeistert. So ein Geiler Film das gibts gar net.

Ich plediere MIB 2 für den Film des jahres (mal sehen wie LOTR2 wird ).

Mfg Kyp Durron
 
Sodele, ich war jetzt auch drin und der Film hat mir sehr gut gefallen. Das Problem ist eigentlich, das MIB I etwas völlig neues war und dieses "neue" fehlt MIB II, deshalb finden ihn viele (inklusive mir) nicht so gut wie der 1. Teil.

Aber ich habe mich amüsiert, habe ein paarmal gelacht, mein Popcorn gemampf und bin zufrieden raus gegangen. Mehr verlang ich gar nicht.

Gruß
Searat
 
So ich war heute endlich auch in MIIB.

Ich muss mich einigen Leuten anschließen!
Der Film war durchaus gut und ist empfehlenswert, doch kommt er nicht an den ersten Teil ran.
Aber ich war durchaus zufrieden mit dem Film!
 
Naja, also der MIB2 ging. Er war nicht der Renner, aber auch nicht so schlecht, wie manche Kritiken ihn vorher gemacht haben.
Es waren einige klasse Gags dabei ("Preiset Jay, preiset Jay!":D )aber ich hab mir eigentlich doch ein klein wenig mehr Story gewünscht.
MIIB Spoiler:
Die Story war mehr eine 1 zu 1 Kopie von MIB1: Ein Alien kommt auf die Erde und will etwas haben, niemand weiss wo dieses Etwas ist und am Ende stellt sich heraus, das es immer vor den Augen der MIB Agenten war (MIB: Halsband der Katze - MIIB: Zeugin des Mords an einem Ausserirdischem).
Einziger Unterschied ist eigentlich nur, dass die Rollen von Smith und Jones am Anfang die umgekehrten Rollen wie in MIB sind (MIB: Jones rekrutiert Smith - MIIB: Smith rekrutiert Jones "zurück").
MIIB Spoiler Ende
Alles in allem ein Film, der nur auf die kurze Unterhaltung gezielt hat: Geh rein, amüsiere dich, behalte die guten Gags in Erinnerung und vergiss den Rest.
Ich hab mir ehrlich gesagt mehr von dem Film versprochen, deswegen bin ich doch ein klein wenig enttäuscht.
 
Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen, dass MIB2 die Outtakes aus dem 1. Teil sind.
Ich hatte echt den Eindruck, dass die Witze, die sie nicht im ersten Teil untergebracht haben, weil es zeitlich nicht passte, oder weil sie nicht zur Story passten, in der Fortsetzung etwas willkürlich zusammengeschnitten wurden. Der Rest waren aufgewärmte Jokes die man so ähnlich, wenn nicht sogar identisch auch im ersten Teil hatte. Der Eindruck wird noch dadurch verstärkt, dass die Story total konfus und unlogisch war. Das würde auch die doch sehr kurze Laufzeit von nur 80 Minuten erklären, wobei man noch ein paar Minuten abziehen müsste, da ein paar Szenen (Eröffnungsszene und Videothek) doppelt waren. Außerdem fand ich, dass Lara Flynn Boyle bei weitem nicht soviel Sexappeal hatte, wie Linda Fiorentino.
Aber da ich den ersten Teil schon sehr lustig fand, fand ich die Fortsetzung auch ganz gut und werd ihn mir auf jeden Fall noch mal auf Englisch anschauen.
BTW: Der Typ aus der Videothek, war doch der gleiche, der im ersten Teil in der Leichenhalle von der Schabe gekillt wurde. Ist das irgendein Insiderjoke (z.B. Cameo des Regisseurs o.ä.) oder einfach nur Zufall?
 
Original geschrieben von Batou
BTW: Der Typ aus der Videothek, war doch der gleiche, der im ersten Teil in der Leichenhalle von der Schabe gekillt wurde. Ist das irgendein Insiderjoke (z.B. Cameo des Regisseurs o.ä.) oder einfach nur Zufall?
Danke :) Ich überleg schon seit gestern woher ich den kannte.
Hmm, aber wurde der gekillt? Wurde der nicht einfach nur an die Decke gepappt? Ich mein mich daran zu erinnern, dass der sich noch bewegt hat.

/* Edit: Ein Cameo vom Regisseur ist es nicht, der taucht in einer anderen Szene auf ;): Und zwar in der, als Kay, Jay und die Wumrlinge (oder so) die Waffen aus Kays alter Wohnung hohlen. Sonnenfeld ist der Vater der Familie. */
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben