MIA am 19. in Wien

Curunír

junges Senatsmitglied
So jetzt muss ich mich mal kurz selbst beschimpfen!...*G*
ich bin sooo ein trottel...hab total vergessen die karten zu bestellen, und nun lese ich, dass es ausverkauft ist!.... :(

Nun stelle ich eine frage(auf die ich freilich keine ernsthaften antworten erwarte, denn wer so verzweifelt ist kann nicht ernstgenommen werden...*gg* aber wenn ihr mir doch eine form der ernsthaftigkeit schenktet, wäre ich euch sehr dankbar!)

gibt es vielleicht irgendjemand, der an dem tag verhindert ist, aber schon die karten zuhause hat? ich würde sie abkaufen, und wäre demjenigen für immer dankbar!
ich bräuchte 2, 3 oder im idealfall(der sicher nicht eintreten wird!!) 4 karten!!

Danke jedenfalls für die Aufmerksamkeit, die ihr so einer person wie mir entgegenbringt!

Gruß Jakob :)
 
Verstehe ich das richtig? Du meinst mit 19. doch nicht den 19. Mai oder?
weil dort MIA steht, wie kann man denn jetzt schon Karten dafür reservieren?
Bei uns im Kino geht es noch lange nicht.
Und es ist ein riesen Kino.
 
Also wirklich, die Episode3-Hysterie schlägt so leicht in Panik um...
Wenn ich einen "Episode 3 wird nie gezeigt"-Thread aufmachen würde gäbe es wohl Tumulte, Randale und Selbstmorde... :rolleyes:

@Curunir:Ich habe weder Karten noch wüsste ich von wem der welche hat, aber wenn ich von einer Möglichkeit hören sollte benachrichtige ich dich!
 
Zurück
Oben