Miami Vice - Der kinofilm

Bin ich froh das ich mir das geld gespart hab mir denn film im kino anzusehn oder ihn mir auf dvd zu kaufen.
Hab ihn mir vor kurzem mal ausgeliehn, und hab mir sehr viel mehr erwartet, der film war nicht nur langatmig und sehr dünn für mein geschmack, er war auch noch grotten langweilig, so das ich es net mal fertig gebracht habe ihn mir ganz anzusehn.

4/10 pünktechen würde er daher von mir kriegen
 
Der Film gestern auf Pro7 und weil ich nichts anderes zu tun hatte, außer krank auf der Couch rumzuliegen, habe ich ihn mir dann einfach mal angesehen. Drücken wir es mal so aus - ich war angenehm überrascht. Ein solider Action-Film mit guten Bilder, gutem Soundtrack und gut gemachten Action-Szene, wenn auch die Story etwas holprig erscheint. Definitiv ein Film, den man sich mal abends zum Abschalten anschauen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Mit Miami Vice hat der Streifen außer den Namen, der Location und ein paar Querverweisen nicht mehr allzuviel zu tun. Einfach die "Historie" übersehen und schon hat man einen unterhaltsamen Actionfilm.

Erinnerungswürdig war nur das Styling von Collin Farrell mit langem Haar und diesem ..... Pornobalken von Bart! :crazy Ich denke, selbst in den 80er hätte er sich damit mitunter ins Abseits gestellt. :rolleyes:
 
Hab den Film gesehen (ich hätte lieber noch mal den hinreissenden Antarktika sehen sollen) und war fürchterlich enttäuscht. Supercoole Männer die Supercool einen noch supercooleren Gängster jagen während sie die ganze Zeit supercool posen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das Colin Farrell mir/dem Zuschauer vor coolness und Männlichkeit seinen
auf die Schulter legen wollte.
 
Nach ner Weile war mir das zu doof und ich schaltete auf Pro7 um. Dort wurde ich dann doch noch mitreißend mit Antarctica unterhalten. MV hat wirklich nur den Namen mit der Serie gemein und ist nichts anderes als ein perfekt duchgestylter US-Actioner. Schade drum.
 
Zurück
Oben