Michael Jackson Urteil!

Heuli schrieb:
Aufregen alleine garnix.

Eben. :D

Es ging ja nur darum, dass so etwas viel wichtiger ist, als irgend so ein typischer amerikanischer Schauprozess, wo es nur darum geht, wer am meisten Geld mit der ******** scheffeln kann.

Hmm .. das klingt bei dir so als wäre das alles eine abgekaterte Sache gewesen, korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.
 
Padme Naberrie schrieb:
Im Übrigen ist dieses Urteil auch sehr gut für die ganzen Jacko-Doppelgänger, die überall rumlaufen...

So wie der zB.:
l1451292.jpg


:D
 
Darth Brain schrieb:
Eben. :D



Hmm .. das klingt bei dir so als wäre das alles eine abgekaterte Sache gewesen, korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.

Nicht direkt. Ich habe mich zwar nicht eingehend mit dem Thema beschäftigt, habe aber jetzt von einigen Seiten ein paar Dinge gehört.
Einmal - wie eben schon erwähnt - , dass die Mutter, die MJ verklagt hat, schon öfters versucht hat, irgendwem was anzuhängen , um Profit rauszuschlagen ( was ja in den USA keine Seltenheit ist, sau dämliche Prozesse abzuhalten und noch dämlichere Urteile zu fällen ) , zum anderen, dass einige Geschworene schon Verträge hätten, Bücher über den Prozess zu schreiben ( halte ich aber für unwahrscheinlich ).
Aber wie gesagt, habe ich nur "gehört" , keine Garantie, dass das stimmt.

BTW: Der EDIT-Button ist dazu da, um Doppelpostings zu vermeiden ;)
 
Heuli schrieb:
Einmal - wie eben schon erwähnt - , dass die Mutter, die MJ verklagt hat, schon öfters versucht hat, irgendwem was anzuhängen , um Profit rauszuschlagen ( was ja in den USA keine Seltenheit ist, sau dämliche Prozesse abzuhalten und noch dämlichere Urteile zu fällen )

Jap, das stimmt, das hat dann aber herzlich wenig mit einem "Schauprozess" zu tun.

zum anderen, dass einige Geschworene schon Verträge hätten, Bücher über den Prozess zu schreiben ( halte ich aber für unwahrscheinlich ).

Hälst du richtig. :D
Ich hab mich als Fan natürlich sehr mit dem Prozess befasst, und ich hör hier jetzt zum ersten mal von diesem Gerücht. -> Fake. ;)

BTW: Der EDIT-Button ist dazu da, um Doppelpostings zu vermeiden ;)

Och mööööönsch. :D
 
wo sind eigentlich alle user hin, die ursprünglich mal für eine Urteilung waren...



Ansonsten gilt:

Im Gericht wird nicht Gerechtigkeit gesucht, sondern Urteile gefällt!
 
alpha7 schrieb:
wo sind eigentlich alle user hin, die ursprünglich mal für eine Urteilung waren...
Die sind schon noch da.
Ich denke noch immer das da irgendwas abgelaufen ist. Und halte ihn für einen kranken Mann, der sich in ärztliche Behandlung begeben sollte.

mfg
colonelveers
 
alpha7 schrieb:
Im Gericht wird nicht Gerechtigkeit gesucht, sondern Urteile gefällt!

Auf der suche nach Gerechtigkeit werden Urteile gefällt.

Oder drück ich es anders aus:
Im Glauben, das Rechte zu tun, werden Urteile gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michael Jackson hat nie etwas böses gemacht und deshalb ist dass urteil absolut gerecht und ich bin froh dass dieses blöde %&$Asa6 TOM SNEDDON endlich´s maul halten muss........
 
mj ist geistig zurückgeblieben und auf der kindesstufe stehen geblieben

wer wohnt schon in einem vergnügungspark (bzw. würde wohnen, könnte er es sich leisten)

ergo verhält er sich wie ein kind, und da ist es eben cool, zusammen zu übernachten

er denkt nicht nach über mögliche konsequenzen (s.h. Babys aus Adlon-Fenster-Halten) und ist somit nicht mit normalen maßstäben zu messen

ich denke übrigens nicht, dass er die kinder missbraucht hat, auch wenn anfang der 90er schon mal ne zahlung fliess - das eben damals nur, um nen prozess zu vermeiden (der zu diesem zeitpunkt noch karriereschädigender - jetzt gibts ja keine karriere mehr^^ - gewesen wäre)

ausserdem müsste eh die mutter auf der bank sitzen, die ihre blagen mit nem erwachsenen mann im bett pennen lässt
 
ZAK schrieb:
Michael Jackson hat nie etwas böses gemacht und deshalb ist dass urteil absolut gerecht und ich bin froh dass dieses blöde %&$Asa6 TOM SNEDDON endlich´s maul halten muss........

Hey, biste auch auf dem Jacksonville Board? :D Wenn ja, wie ist da dein Nick?
 
Zenmaster schrieb:
mj ist geistig zurückgeblieben und auf der kindesstufe stehen geblieben

ergo verhält er sich wie ein kind, und da ist es eben cool, zusammen zu übernachten

So ist es. Er sagt es ja auch selbst in der Bashir Doku: When you say bed, you thinkin sexual, its not sexual.

:)
 
Tjo...der King of Pop...oder auch Poppking (ACHTUNG: Wortspiel :D) ist frei gesprochen worden. Ich weiss nicht, was ich von dieser Sache halten soll.....
Einerseits muss ich zugeben, das der AKTUELLE Fall wohl eher der Versuch war, an Geld zu kommen.......auf der anderen Seite denke ich trotzdem, das Michael Jackson (andere nennen ihn auch abrissreife Bauruine) nicht mehr alle Latten im Dachgebälk hat....mindestens.
Ob er pädophil ist, sollte ein Dachdecker (oder auch Psychiater) herausfinden...das darauf keiner gedrängt hat bei diesem Verfahren, nämlich ein psychologisches Gutachten, ist mir
persönlich ein Rätsel.
Andererseits...KANN Michael Jackson überhaupt den Beischlaf vollführen ? (ob jetzt mit kleinen Jungs, schwulen Schimpasen oder ner Gummigiraffe von der Neverlandranch, lass ich jetzt mal dahin gestellt....) Wenn sein kleiner "Michael" nämlich genauso restauriert ist wie seine Nase, glaube ich eher, das des Teil abfällt, bevor er....naja, lassen wir das :D

Ich finde das Urteil.....etwas fragwürdig....wie den ganzen Prozess....es war kein Prozess zur Wahrheitsfindung (fehlendes Gutachten etc.) sondern ein reiner Prozess ums liebe Geld. Und.....wenn ich richtig liege...feiert Michael seinen Freispruch demnächst mit seinen besten Freunden bei McDonalds......mit Ronald McDonald in der Kinderecke.....


(bekomm ich ne Nominierung für den Spruch des Tages ? :D :D)

P.S.: Der Post ist so wie er ist, ernst gemeint...auch wenns net den Anschein hat....
 
Ich habe die letzten Wochen des Prozess nicht mehr verfolgt. Mir ist nicht bekannt,w as da in den letzen Tagen im Gerichtssaal geschehen ist, aber ich gehe davon aus, dass die geschworenen ihr Bestes getan haben. Michael Jackson musste nach dem Grundsatz in dubio pro reo freigesprochen werden. Das ist für mich völlig in Ordnung. Ich meine aber auch, dass es genügend Anhaltspunkte dafür gibt, den Prozess fortzusetzen, mit Geschädigten, deren Aussagen glaubwürdiger sind.

Wie immer man den Freispruch bewerten will, eines ist sicher: Michael Jackson ist so oder so ein gebrochener Mann. Er wird es nie wieder zu einem erfolgreichen Bühnenstar bringen. Wenn er Glück hat kann er noch eine Weile von den Tantiemen aus seinen Musikrechten leben. Aber dass er nochmals einen Hit landen kann, halte ich für aussichtslos.
Er hat ja schon seine letzten Alben allesamt in den Sand gesetzt. Traurig, denn eigentlich versteht er eine ganze Menge von Musik. Er war einst ein brillianter Künstler. Heute ist er nur noch krank. Man muss sich echt fragen, ob es für diesen Mann nicht besser wäre, mal für eine gewisse Zeit in die Klappse zu gehen. Im normalen Alltag wird er niemals mehr glücklich werden. Da ist der Druck auf ihn zu gross. Das amerikanische Volk hat ihn längst abgeschrieben. Auch als Vater scheint mir seine Tauglichkeit mehr als fragwürdig.

Gruss, Bea
 
Master Mace schrieb:
Dass er psychische Probleme hat machen ihn nicht zu einem schlechten Menschen. Ich denke dass das Urteil richtig ist.. doch seine Karriere wird er wohl nicht mehr aufnehmen können.


Sagt ja auch keiner ^^ Aber es is einfach nicht ganz normal, dass er sich so sehr verändern wollte. Das heißt aber nciht gleich, dass er Kinder schändet...das sind zwei Grundsetzlich verschiedenen Dinge
 
Callista Ming schrieb:
Das heißt aber nciht gleich, dass er Kinder schändet...das sind zwei Grundsetzlich verschiedenen Dinge

Das ist richtig, man sollte die Augen aber auch nicht vor der Wahrheit verschliessen, nur weil der Mann Michael jackson heisst. Ich erinnere dich jetzt einfach mal daran, dass MJ bereits schon mal für das gleiche Verbrechen vor den Kadi gezerrt wurde, sich Jackson dann aber mit dem Opfer finanziell geeinigt hat. :rolleyes:

Wenn im Zusammenhang mit MJ von Kinderschändung gesprochen wird, dann hat das schon seine Richtigkeit. Im jüngsten prozess ging es ja auch nicht in erster Linie um Kindsmissbrauch als solches, sondern darum, ob das anklagende Opfer geschändet worden ist. Dem haben die Geschworenen widersprochen.

Gruss, Bea
 
@Meister reinhold:

Also gleich vorn weg, ich bin kein Fan von Michael Jackson. Und mir ist es herzlich egal, ob er ein Star ist oder nur Karl-heinz Meyer heißt. Darauf kommt es mir nicht an. Ja und ich weiß, dass Jackson vor circa 12 Jahren oder so, schonmal wegen der gleichen Sache angeklagt wurde.
Man könnte aber auch gerade deswegen denken, dass die Leute nur auf sein Geld aus sind und das als guten Grund genommen wird. Immerhin bot er sich förmlich an.

Ein autonormalverbraucher wie wir, haben, denke ich, eigentlich kein recht über ihn zu urteilen, denn wir waren nicht bei prozess dabei..und auch nicht bei den angeblichen taten...fakt ist, dass Jackson wurde deswegen freigesprochen, weil einige der Kronzeugen sich in handfeste widersprüche verwickelt haben.

Und somit verschließt hier hier niemand die "augen vor der wahrheit", weil wir die wahrheit alle nicht kennen. keiner hier. Und das Urteil wurde nach besten gewissen vond en geschworenen, die nichts mit Jackson zu tun haben, gefällt.
 
Zurück
Oben