Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Millennium Falcon

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 24. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    leia was weißt dus chon, was steve und ich in unserer freien zeit machen.... 8o h noch mehr zum maul zerreißen)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    @ynee: was machen wir denn ??? *gnazdummdreinschaut* hoffentlich was gutes das spaß macht :D :D :D :D :rollin: :D :D :D :D

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    verlagert dieses gespräch doch bitte wieder zum kleinen yoda
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    @dunkler lord: is ja schon wieder gut, hat mich ja nur interessiert ....

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Da ist ja doch einiges über die Falcon zusammengekommen. Ich finde, das einzige Problem, welches dieses Schiff hat, ist, dass ma das und mal dies nicht funktioniert. Deshalb stelle ich jetzt die Frage:
    Was würdet ihr an der Falcon veränerden/verbessern?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    gar nix, weil es ja trotzdem immer gut geht
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Er könnte eine Behandlung mit imperialen Turbolasern vertragen, bis er endgültig von der Bildfläche verschwindet ;)

    SIEG DEM IMPERIUM !!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Da kann das Imperium aber lange schießen, bis es die Falcon klein bekommt. Zuerst müssen sie schließlich einmal treffen
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    was ich verändern würde???????? ich würd mich auf den pilotensessel setzten und die papiere auf mich überschreiben lassen :)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Tja, Warblade...da hast du deine Antwort...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    @ Lilarcor:
    Meine Antworten hab ich, aber deine noch nicht
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Ich würde ne Kindersicherung einbaun bzw. Laser, raketenwerfer etc. ausbaun und ihn dann dir schenken, weil ich doch weiß wie vernarrt du in die schrottmühle bist!
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Okay! Aber mit der Kindersicherung wird selbst mein Bruder fertig
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Lasst Chewbacca drin, der ist die ideale Kindersicherung ;)



    Craven
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    ich hab lando die glücksdame abgeknöpft ich will auch die falcon haben . notfalls auch mit chewie
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    @ynee: du bekommst wohl nie genug ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :rollin: :lol: :)

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Also wenn mir die Falcon gehören würde, würde ich auf jeden Fall einen besseren Hyperraumantrieb installieren. Was der für Schwierigkeiten in TESB gemacht hat.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Der Hyperraumantrieb des Falcon ist einer der schnellsten, wenn nicht sogar der schnellste. Die Kiste hat Klasse 0.5 und dagegen sie lahmen Sternzerstörer nur 1.0
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Ich würde Chewie her als Imp-Sicherung und nicht als Kindersicherung bezeichnen
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    So, jetzt noch eine neue Frage:
    Ihr habt eine genaue Kopie der Falcon(Millennium Fälschung).
    Wem würedet ihr diese Schiff schenken?
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.