Millennium Falcon

Re: Millennium Falcon

@ warblade: die Falcon ist schon ein tolles Schiff, ich würde mir aber lieber ein eigenes Schiff zusammen basteln.
 
Re: Millennium Falcon

@snipe: wenn dann brauch ich schon was größeres als den falken ... da passt ja nicht mal ein großes ehebett rein ;)
ach ja und wenn du ihn mir schon schenken willst dann mit ein paar sternenzerstörerwracks hinten dran

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Millennium Falcon

@ steve: OK,OK, die Wracks kanste haben, die sind noch von meiner letzten Schlacht übrig.
 
Re: Millennium Falcon

Wraith Five *LOOOOOOOOOOOL*

Apropos lieber was eigenes zusammenbasteln:
An etwas eigenem Erbauten hängt man natürlich mehr als an etwas gekauften, weil somit viel mehr dahinter steckt...guckt ma, wie viel Han noch an Extras reingebaut hat und was alles von ihm iss...das iss sicherlich auch ein Grund, warum er dieses Schiff so sehr liebt.

*leia*
 
Re: Millennium Falcon

Wraith Five *LOOOOOOOOOOOL*

Wie hat meine alte Latein-Lehrerin mal gesagt (wg. Verwechslungsmöglichkeit magister, magistratus): "Alle Lehrer sind Beamte, aber nicht alle Beamten Lehrer. Also ist der Finanzbeamte kein Lehrer--"
"Doch, doch. Er _leert_ den Leuten die Taschen..."
 
Re: Millennium Falcon

Ich finde die YT-Frachter sind schwer zu fliegen. Welcher Konstrukteur baut das Cockpit am Rand so hat man doch nur ein begrenztes Sichtfeld.
 
Re: Millennium Falcon

Mit einem YT zu fliegen, ist eine Kunst, die nicht gerade viele beherrschen. ICh hab bein X-Wing Alliance überhaupt keine Probleme damit. Stimmt doch, oder Lilarcor?*g*
 
Re: Millennium Falcon

@Warblade mag sein aber damit einen Flug in den Todesstern zu machen ist eine Verzweiflungstat, ich glaub es war in Rebel Assault 2 und es war schon nervig!
 
Zurück
Oben