Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Millennium Falcon

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 24. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    @ warblade: die Falcon ist schon ein tolles Schiff, ich würde mir aber lieber ein eigenes Schiff zusammen basteln.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    @snipe: wenn dann brauch ich schon was größeres als den falken ... da passt ja nicht mal ein großes ehebett rein ;)
    ach ja und wenn du ihn mir schon schenken willst dann mit ein paar sternenzerstörerwracks hinten dran

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Zum MAUL zerreißen, der ist gut!
    Hem... sorry :rolleyes: .
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    @ steve: OK,OK, die Wracks kanste haben, die sind noch von meiner letzten Schlacht übrig.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Wraith Five *LOOOOOOOOOOOL*

    Apropos lieber was eigenes zusammenbasteln:
    An etwas eigenem Erbauten hängt man natürlich mehr als an etwas gekauften, weil somit viel mehr dahinter steckt...guckt ma, wie viel Han noch an Extras reingebaut hat und was alles von ihm iss...das iss sicherlich auch ein Grund, warum er dieses Schiff so sehr liebt.

    *leia*
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Wie hat meine alte Latein-Lehrerin mal gesagt (wg. Verwechslungsmöglichkeit magister, magistratus): "Alle Lehrer sind Beamte, aber nicht alle Beamten Lehrer. Also ist der Finanzbeamte kein Lehrer--"
    "Doch, doch. Er _leert_ den Leuten die Taschen..."
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Ich finde die YT-Frachter sind schwer zu fliegen. Welcher Konstrukteur baut das Cockpit am Rand so hat man doch nur ein begrenztes Sichtfeld.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    Mit einem YT zu fliegen, ist eine Kunst, die nicht gerade viele beherrschen. ICh hab bein X-Wing Alliance überhaupt keine Probleme damit. Stimmt doch, oder Lilarcor?*g*
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Millennium Falcon

    @Warblade mag sein aber damit einen Flug in den Todesstern zu machen ist eine Verzweiflungstat, ich glaub es war in Rebel Assault 2 und es war schon nervig!
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.