millienium falcon in episode III ??

markus1234

Zivilist
wird man den falcon sehen in der folge ??
han solo ist doch älter als luke also könnte man ihn doch sehen oder ?? und wenn nicht mit solo dann doch ohne , der falce wird doch als ziemlich altes schiff bezeichnet in den alten folgen also müsste es doch schon falcon geben ?
 
Off Topic:

Warum verwendest Du nicht die Groß- und Kleinschreibung? Ich kann Dir versichern, daß dann mindestens doppelt so viele Leute überhaupt auf die Idee kommen werden, Deine Einträge hier durchzusehen.
Und wenn wir schon dabei sind, Rechtschreibung wäre auch mal ganz nett. Es gibt zwei Wörter, die nichts, aber auch absolut gar nichts miteinander zu tun haben: Denn und den. Ich weiß nicht, wo Du schreiben gelernt hast, aber in meiner Schule wurde mir dieser Unterschied spätestens in der dritten Klasse eingeschärft. Genau wie der Unterschied zwischen ent- und end- als Wortanfang. So gibt es das Wort Entscheidung, aber endgültig. Ist wirklich nicht schwer, man muß es nur wollen.

Das hier ist kein Chat, sondern ein Forum. Im Chat mag es okay sein, zu schreiben, als käme man aus Teletubbie-Land, aber in einem Forum gelten gewöhnlich solch altehrwürdigen sprachlichen Regeln, wie Orthographie und Grammatik.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Off Topic Ende
 
bla bla bla bla

ich schreibe grundsätzlich nicht gross dauert mir nämlich zu lange .
wegen der rechtschreibung kanns nicht besser ,wir können uns aber gerne in holländisch unterhalten wenn dir das lieber ist.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Markus1234: Der Falke ist so weit ich aus dem EU weiß schon ziemlich alt und könnte theoretisch schon vorkommen. Aber praktisch halt ich's für ziemlich unwahrscheinlich.
 
*g* der Falke in EP III??
Däs wär geil, des wär geil...wenn dann auch noch Han und Chewie dabei wären.. =)
Ich glaub aber echt net, dass des so sein wird..
 
Original geschrieben von Darth Sol
*g* der Falke in EP III??
Däs wär geil, des wär geil...wenn dann auch noch Han und Chewie dabei wären.. =)
Ich glaub aber echt net, dass des so sein wird..
Zu der Zeít sollte der Falke aber noch im Besitz von Lando sein!
 
Ich würd vielleicht mit so einer kleinen netten Szene, wie in der Special Edition rechnen. Ich mein die in der man das Raumschiff von Dash Rendar sieht. Die haben sie ja auch für die Fans eingebaut!!
 
Damals hatte der Falcon wahrscheinlich noch einen ganz anderen Besitzer, weder Lando noch Han. Naja, Lando vielleicht, Han Solo aber auf keinem Fall.
 
Klar wär des subba, wenn man Dash Rendar sehen würde und so..weil dann wird auch mal eine Computerspielfigur in den Film übernommen...aber wisst ihr, was noch cooler wär?
Wenn wir Tarkin zu Gesicht bekommen würden..oder Thrawn..
oder Bevel Lemelisk(ich hoff, ich hab den Namen jetzt net verhunzt, *gg*).

Und natürlich wärs auch wahsinnig cool, wenn man sehen könnte, wie Darth Vader die anderen Jedi ausrottet(ich kenn da'n cooles Comic mit'ner dunklen Jedi, die von Darth Vader bis auf so'nen Jungelplaneten verfolgt wird-das ist cool =))
Wird aber wohl nicht passieren, oder was meint ihr?
Ich mein, dann wird die Story von EP III ja zu umfangreich..
 
Eine kleine Hoffnung auf Thrawn kann man ja haben, weil sie letztens ne Umfrage auf sw.com hatten, welchen EU-Char man gerne in einem Cameo sehen würde, da hat er haushoch gewonnen ... aber ob's GL wirklich interessiert?
 
@Ischas: Du weißt ja, wie wenig sich GL für solche Dinge, also Umfragen und dergleichen interessiert. Ich würd daher nicht drauf wetten, obwohl ich's ebenfalls gigantisch fänd.
 
Mal unabhängig von der Frage der Falke in AOTC auftaucht, oder nicht : Das Schiff KANN zu der Zeit eigendlich auch nicht Lando gehört haben, weil der ja etwa das selbe Alter hat wie Han
 
@Saham: Da hast du völlig Recht. Aber es heißt ja, dass Lando die Falcon von jemanden in einem Sabaccspiel bekommen hat, der das Schiff soweit ich mich erinnere auch schon für nicht ganz legale Aktionen verwendet hat. Von daher kann es durchaus sein, dass das Raumschiff vorkommt, aber dann dürfte es sich bei dem Piloten um irgendeinen Schmuggler oder Söldner handeln.
 
Ein kleiner Cameo-Auftritt von Corellianischen Frachtern in Ep.III dürfte ziemlich wahrscheinlich, schließlich will man ja von Film zu Film näher an den Look der OT gelangen. Aber ob das dann wirklich der Falke wäre, wage ich zu bezweifeln. Auf alle Fälle wäre ein Auftritt von Lando oder Han als Kinder ziemlich übertrieben.
 
Off-Topic

Nur so mal nebenbei und es soll auch wirklich keine Kritik sein, aber kann es sein das Aaron von einer Waldorfschule für Hochnäsige kommt?
Ich weiß ja nicht, aber manchmal hab ich das Gefühl es wär so, an anderen Tagen aber auch wieder nicht.

Egal...

On-Topic

Lando und Han als Kinder, das würd ja zum Stil von Ep. I passen (Hallo R2-D2 und C-3PO). Hoffen wir das es nicht passiert. Und der Millenium Falcon sollte auch nicht auftauchen, wär irgendwie Stillos, als gäb es nur 2-3 Schiffe/Droiden in der Galaxie.

Aber Goerge tut eh was er will (außer wir protestieren laut genug, siehe Auftritt von N-Sync).

Da Troopa
 
Zurück
Oben