Treffen Mission: Austria

Am Wochenende mal wieder eine Gelegenheit gleichgesinnte in Wien anzutreffen.

Kommen sie am 9. Juni 2012 in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 17:00 Uhr in den Wiener Prater und genießen sie in beeindruckender Atmosphäre ein unvergessliches Star WarsTM Erlebnis mit den beiden einzigen internationalen, von Lucasfilm zugelassenen Kostümfanclubs, der Rebel Legion und der 501st Legion!

Ein Muss für alle Fans!

Schauen sie genau, vielleicht treffen sie in der Lilliputbahn, im Riesenrad oder im Praterturm einen der beliebten Charaktere. Und vergessen sie nicht ihre Kamera immer schussbereit zu haben.

Sie können sich auch direkt vor einem Star WarsTM Hintergrund mit den beliebten Figuren fotografieren lassen und damit etwas Gutes tun. Die Rebel Legion und die 501st Legion sammeln nämlich für die „Make a wish Foundation". Alle Einnahmen kommen schwer kranken Kindern zu gute.

Die Highlights dieses außergewöhnlichen Tages sind zwei Paraden aller Kostümierten durch den Prater und ein Schaukampf vor dem Riesenrad zwischen „Gut" und „Böse".

Möge die Macht mit dir sein!

Bitte bearbeiten
 
Am Sonntag, den 30.9. findet in Wien die ViennaComix statt mit Schwerpunkt Star Wars :kaw:
Neben 501st Legion Austria, sind auch die Star Wars Fans Nürnberg anwesend.
Wir sind mit einem großen Infostand, Kostümträgern und unserer Falcon-Fotowand vertreten und sammeln freiwillige Spenden für das Kinderhospitz Sternenbrücke.

viena1.jpg


Vielleicht sieht man ja paar bekannte Wiener Gesichter mal wieder, würde mich freuen :kaw:
 
Am Sonntag, den 30.9. findet in Wien die ViennaComix statt mit Schwerpunkt Star Wars :kaw:
Neben 501st Legion Austria, sind auch die Star Wars Fans Nürnberg anwesend.
Wir sind mit einem großen Infostand, Kostümträgern und unserer Falcon-Fotowand vertreten und sammeln freiwillige Spenden für das Kinderhospitz Sternenbrücke.

viena1.jpg


Vielleicht sieht man ja paar bekannte Wiener Gesichter mal wieder, würde mich freuen :kaw:

Du bist mir zuvor gekommen wollte eigentlich das auch reinstellen. Naja ,ich freu mich schon darauf mal wieder in Szene zu sein. Vielleicht kann ich noch ein paar freunde dazu überzeugen zu kommen. :):)
 
Leider habe ich direkt von der Messer nichts mitbekommen.
Als wir vor der Eröffnung aufgebaut haben, bin ich mal durch den Verkaufsraum gelaufen und das wars dann leider für den Rest der Veranstaltung.
Der Star Wars Raum wurde regelrecht überrannt mit Leuten, mit solchen Andrang hatten wir nicht gerechnet. Unser Team ist kaum hinterher gekommen mit Fotos ausdrucken und unsere Kostümträger waren im Dauereinsatz.
Es hat aber dafür rießigen Spaß gemacht soviel Besuchern Freude zu machen und die Spendenbereitschaft der Wiener war überragend.
Am Fotopoint und durch Spendendosen unserer Walking Acts haben die Star Wars Fans Nürnberg e.V. rund 600€ für das Kinderhospiz Sternenbrücke gesammelt.
Die ganze Messe ging ja auch nur von 10-16 Uhr, pro Stunde 100€ Spenden sammeln ist einfach super und bestätigt uns mal wieder in unserer Arbeit.
Deshalb hier auch nochmal ganz großes Dankeschön an das großzügige Wiener Publikum und die Helfer vor Ort.

292807_351280888295930_51244369_n.jpg
 
Am 2. Dezember findet wieder Vienna Comix statt.
Special Perry Rhodan.
Mit Joscha Sauer.
• Preisträger der Frankfurter Buchmesse präsentieren „Steam Noir“ (Autorin Verena Klinke und Zeichner Felix Mertikat kommen auf Einladung von PLANET HARRY!)
• Perry Rhodan Special mit Michael Wittmann & Reinhard Habeck
• Felix Goldberg mit „EVERYDAY BLUES“
• Dragonsnapper Studios mit „Zwerg/Elf“
• DOROTHEUM-Experte Gerhard Krusche bewertet Comics
• Gratis aktuelle Kinoplakate, und für Kinder Disney-Filmplakate

ViennaComix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist da noch jemand?????
Sieht nicht danach aus...


!? Eine M2A Reunion ca. 17 Jahre danach, wäre doch witzig. !?


Hab gerade beim Fotos sortieren die alten M2A Fotos gefunden und wurde leicht nostalgisch.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob irgendjemand der "alten" Prigarde überhaupt noch hier mitliest.
(Ich brauchte ein paar Anläufe um wieder in dieses Profil zu kommen, trotz wenig origineller Pw in jungen Jahren :kaw:).

Try....
 
Also ich wäre da durchaus dabei! :D mein Bruder liest hier nicht mehr mit, aber ich denke, ich kann ihn auch noch einspannen.
 
Also ich wäre da durchaus dabei! :D mein Bruder liest hier nicht mehr mit, aber ich denke, ich kann ihn auch noch einspannen.
Cool!!
Hatte nicht mit einer Antwort gerechnet, wenn ich ehrlich bin.
Ich hab jetzt auch laaaaaaange nicht gelesen, habe aber anscheinend seit 2012 auch nichts verpasst. :kaw:

Ich glaube, ich habe Freak und Walker auf FB, ich könnte versuchen sie zu motivieren.

Update Freak hab ich Walker nicht.
Dafür hab ich Mace gefunden, der wäre dabei.

Hast du sonst noch Kontakte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben