Treffen Mission: Austria

Salzburger Spielemesse - 8.10 - 10-10-2010

Auch heuer findet wieder die Salzburger Spielemesse im Messezentrum statt.
Die 501st hat dort wieder einen eigenen Stand. Zusammen mit Members of the Force und anderen Fans werden wieder die heiligen Hallen gerockt.
Diesmal bieten wir am Stand Fotopoint, Tombola, Schiess den Ewok und eine Ausstellung.

Freuen uns auf Euer Kommen!!
 
Auch heuer findet wieder die Salzburger Spielemesse im Messezentrum statt.
Die 501st hat dort wieder einen eigenen Stand. Zusammen mit Members of the Force und anderen Fans werden wieder die heiligen Hallen gerockt.
Diesmal bieten wir am Stand Fotopoint, Tombola, Schiess den Ewok und eine Ausstellung.

Freuen uns auf Euer Kommen!!

Oi!
Da werd' ich doch glatt vorbeischauen wenn's schon in meiner Stadt ist. :)
 
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen dass Du aus Salzburg bist und noch nie mit MOTF Kontakt aufgenommen hast?

Doch - genau das ist sogar der Fall.
Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich die meiste Zeit zwischen Wien und Salzburg hin- und herpendle und wenig Zeit hatte mich nach solchen Gruppierungen umzuschauen. :)
 
Servus TV heute abend

Hallo!

Für alle die Servus TV empfangen können, heute abend ein Bericht über Star Wars und die Fans(aus Österreich) im Magazin Lichtspiele - ich bin gespannt.

Grüße
Airen
 
Das Spielefest wird bei mir nichts werden, aber der 5.12. ist bei mir schon recht fix vermerkt, ich werde auch jemanden Mitbringen so wie es derzeit aussieht. Machen wir nachher noch was?
 
oh nein oh nein bin grad draufkommen dass ich am 05.12. besuch aus der schweiz hab aaaaaaah.... und bis 4 is das ganze dann wahrscheinlich auch scho wieda vorbei :-/

naja tuts mich halt anrufen tun falls nachher no essen gehts oda so :)
 
Zurück
Oben