Treffen Mission: Austria

Ihr Spammer! :rolleyes:

Nicht nachher, vor einem Treffen melden. ;)

Darth julius schrieb:
Wien...Wien das ist SEHR gut und ich dachte immer die Stadt wäre ausgestorben
Treffpunkt und Zeit wären noch praktisch auszumachen...
Also so einfach hat sich das nie herausgestallt. :) Aber der Sommer kommt, da sollte doch wieder die Möglichkeit sein sich wieder einmal ganz offiziell zu treffen oder?
 
frage: diese starwars-party/ausstellugn/event-was auch immer...wer von euch taucht dort unter umständen auf? ich spiel echt mit dem gedanken hinzugehn...eventuell sieht man sich ja?
 
frage: diese starwars-party/ausstellugn/event-was auch immer...wer von euch taucht dort unter umständen auf? ich spiel echt mit dem gedanken hinzugehn...eventuell sieht man sich ja?


ALso ich war da und es war sehr nett. Zwar am Nachmittag mehr das Kinderprogramm, aber der Abend dann indoor etwas geselliger. schade , dass ihr nicht da wart? oder war wer von euch da, den ich nicht kenne?
 
Damit es alle wissen: Das Fest hat es bei Willkommen Österreich in die "unteren 10000" geschafft, erkannt habe ich aber auf den Aufnahmen leider niemanden.
 
lol echt? shit, und grad diesmal hab ich während den unteren 1000 gschirr abgwaschen! f*** ein ereignis verpasst ;)

war dann leider kurzfristig verhindert, wollt echt hinschaun... :(
 
Picknick klingt gut, Wienerberg auch, das war immer sehr nett. Aber erst am Nachmittag? Ihr werdet doch nicht immer noch solche Morgenmuffeln sein. :D

30. ist der letzte Tag in meinem Urlaub, müsste gehen obwohl mir früher lieber währe. Habt ihr nicht irgend wann Urlaub so das man auch mal unter der Woche könnte?
 
Picknick klingt gut, Wienerberg auch, das war immer sehr nett. Aber erst am Nachmittag? Ihr werdet doch nicht immer noch solche Morgenmuffeln sein. :D

30. ist der letzte Tag in meinem Urlaub, müsste gehen obwohl mir früher lieber währe. Habt ihr nicht irgend wann Urlaub so das man auch mal unter der Woche könnte?
1. DOCH sind wir :D

2. wenn ich urlaub hab bin ich nicht in wien :p
aba ihr könnts ja auch ein andres mal machen, brauchts euch nicht nach mir richten ;)
wer weiß ob ich dann nicht eh grad krank im bett lieg oda so ;)
 
ja wie wärs dann anfang september? meistens is da noch akzeptabl für freilandtouren...erstes wochnend oda so...

und...der morgen wird nie beliebter wern...morgen hört si auch shco so grauslich nach morden an...
 
Zurück
Oben