Treffen Mission: Austria

hahaha... he aba wenn ma uns jetzt scho für den 6.12. was ausmachen wirds vielleicht sogar was :D :D

aba man glaubt es kaum, am 27.9. hätt ich zeit *gg*

ich wär aba viiiiiiiiiiiel mehr für ein mittwoch-abends-im-pub-treffen-dings... hmm?
 
Hiho zusammen!

Also am 27. September sind wir vom Austrian Outpost sicher nicht auf der Comic & Film Börse in Wien, sondern beenden an diesem Tag gerade unsere erste "Großveranstaltung" und zwar unsere Teilnahme auf der Spielemesse in Salzburg. D.h. 3 Tage im Kostüm in Salzburg, mich schauderts jetzt schon ^^

Am 6.12. ist die Chance dann schon wesentlich größer das wir wieder nach Wien kommen. Letztes Jahr war der Star Wars Schwerpunkt auch auf der Börse im Dezember...

Aber die nächste Gelegenheit sich zu sehen wäre die Premiere von Fanboys in Wien und in Graz. Und zwar sind wir am 17. Sept. um 20 Uhr im Hollywood Megaplex Gasometer bei der Premiere vertreten, da kommen auch andere Nicht-501st Mitglieder im Kostüm und auf jeden Fall die beste Chance einen Haufen SW Fans auf einmal zu treffen. Vielleicht kann man sich schon im Vorfeld treffen und abendessen bevors ins Kino geht... Dann würds mich auch sehr reizen nach Wien zu kommen und unser Premierenteam mit meiner Biker Scout Rüstung verstärken.

Ganz sicher mit von der Partie bin ich dann aber respektive bei der Premiere am 24. Sept. um 20 Uhr im UCI Annenhof in Graz. Also gibts auch was für die Fans in der Provinz und nicht nur für die Wiener ;-)

Also was für den 6.12. zu planen ist sicher keine schlechte Idee, es wär aber auch schon früher möglich was zu organisieren... hängt wohl davon ab wie ihr alle Zeit und Lust habt?
 
Fanboys Premierenevents in Österreich

In Deutschland ist der Film ja schon (an)gelaufen - nun haben wir in Österreich auch die Chance ihn zu sehen (offizieller Start 25.09.) - aus diesem Grund für alle hier mitlesenden Österreicher - es gibt zwei Premierenevents.

Am 17.09.2009 ab ca. 19:00/19:15 im Hollywood-Megaplex Gasometer in Wien als (Vor)premiere von Radio 88,6. Der Austrian Outpost der 501st Legion und ein paar Rebellen werden dabei sein.
Ein Gewinnspiel von Radio 88,6 für Karten gibt es hier.

Am 24.09. ab ca. 19:00/19:15 in der UCI Kinowelt Annenhof in Graz, als Radio Graz Premiere. Auch hier werden Mitglieder des Austrian Outpost dabei sein.
Ein Gewinnspiel von Radio Graz für Karten gibt es hier.

Bis zum 17. oder 24.09. oder auf der Salzburger Spielemesse (25.09.-27.09.).

Hatti
 
So die Premiere in Wien ist gestern wie geplant von statten gegangen. Hat alles gut funktioniert, sowohl die Moderation von Radio 88.6 als auch die Aftershow Party. Wir habens genossen, auch wenns mal wieder schweißtreibend war ;-) Und laut den Damen von 88.6 sind wir auch beim Publikum "super angekommen" - Was will man mehr?

Erste Fotos sind hier online. Weitere folgen in den kommenden Tagen.

Zuseher waren auch recht viele vor Ort. Vielleicht auch jemand aus dem PSW? Wenn ja, schade, dass er sich nicht zu erkennen gegeben hat... Am Donnerstag kommende Woche gibts dann die Premiere in Graz, hier sind aber nur ich und Hatti im Trooper Outfit anwesend, lohnen zu kommen wird sichs aber alle mal!
 
Hmm ... Sieht grad mehr nach einem gemütlichen Feierabendbierchen für uns zwei aus, was?
Typisch Österreicher .. Rühr'n sich erst, wenn sie sudern können .. :D

P.S.: Je nachdem wo wir ein Treffen veranstalten, hätte ich für Salzburg schon ein, zwei Lokale im Auge.
 
Naja, man muss das schlafende Monster nur wecken. Nicht umsonst ist es hier, der größte Thread im PSW. Salzburg is eher schlecht ^^
 
Zurück
Oben