Treffen Mission: Austria

Online stellen ist aba pööösä, ich bin da ja schließlich auch drauf *g*
Obwohl Gils Anblick (der auf dem Foto wirklich sehr gelungen wirkt mit dem feschen Bikini-Oberteil) es eigentlich wert wär :D
An welche Adresse soll ich es dir denn schicken?
 
Was heißt hier Wunder? :) Hauptsache, du lässt dich bei einem der nächsten Treffen mal wieder sehen... -_- (Und ich mich halt auch. ... ???)

Ich hab das mit dem Postsammeln langsam heraus, kommt mir vor. :D
 
20 Posts im Psw sind doch nichts! Schau mal was ich SW, Freak, esh, lia, Sun, Syal, Luce DC, un und und haben! *gg*

Und natürlich veruch ich wieder aufs nächste Treffen zu kommen! wann ist den das? SA?
 
Ich meinte doch nicht, dass meine mickrigen 20 Posts viel sind, sondern dass ich langsam die Technik heraushabe, über wenig viel zu schreiben. (Oder so in etwa... :D)
 
So, ich bin wieder da, tatam. ;)
Und gleich schreibe ich dann den epischen Wacken-Bericht, wartet nur ab. :D

@Wolf: Oder meinst du das VSB?


Apropos nächstes Treffen, Lia, freak Sw, was sagt die Kommission dazu?
 
ähm die kommission ist aufgrund ferialer tätigkeiten zerbrochen...der eine wandert nach kärnten aus, die andre hacklt den ganzen tag...und ich schmiede pläne mit mir...aber irgendwie stimmen mir meine imaginären organisationspartner die ich mir ausgedacht hab nie zu...

aber wenn alle wieder da sind wird schon was zustande kommen. ein vorläufiges treffen is eigentlich zumindest vorläufig geplant. bei warrior ein sw-feature. das wäre aber an tagen an denene du, sun, leider nicht anwesend bist...weilst ja so strange militäraktionen durchführen willst oder was weiss ich ^^
 
Also ich hab das Foto jetzt mal DC geschickt und das ganze in seine Hände gelegt ^^
Egal was damit passiert, ich bin nicht schuld .. :o

@nosy braaaav, nur weiter so machen :D

@Komission ääähm was wir werden immernoch gequält von Gil? Ich dachte das Schwimmen hat gereicht ^^
 
Zurück
Oben