Mission "Geheim"

Psywolf schrieb:
Oh...er lebt, hurra ;)

Nun, wenn War meint, daß wir das so machen, würde ich dann auch sagen, Arthi, Lorthi und meine Wenigkeit einigen sich, obwohl Arthi und ich, eh schon für den Todesstern sind :D

Achja War, bitte kannst Dich bei ICQ bei mir melden, danke ;)

Langsam. Wenn meine Stimme plötzlich ausschlaggebend ist, dann behalte ich es mir vor nochmal drüber zu schlafen und meine Meiung gegebenenfalls bis morgen zu ändern :p
 
Psywolf schrieb:
Achja War, bitte kannst Dich bei ICQ bei mir melden, danke ;)

Ähm... ist es dringend? Ich kann aus.. wie würde man das nennen... "gesundheitlichen" Gründen zur Zeit nich sehr lange an den Comp.


Ach und ich nehme an, ihr teilt uns allen mit, wie die Entscheidung bezüglich Todesstern oder Torpedosphere ausgegangen ist, sobald ihr das geklärt habt?
 
Warblade schrieb:
Ähm... ist es dringend? Ich kann aus.. wie würde man das nennen... "gesundheitlichen" Gründen zur Zeit nich sehr lange an den Comp.


Ach und ich nehme an, ihr teilt uns allen mit, wie die Entscheidung bezüglich Todesstern oder Torpedosphere ausgegangen ist, sobald ihr das geklärt habt?


Dringend ist es seit Wochen aber Gesundheit geht vor, baldige Besserung ;)

Aye...wir teilen mit, sobald Lorthi von den Toten aufersteht :D
 
Also der Jedi-Rat hat sich mehrheitlich für ein bisschen Abwechslung ausgesprochen und favorisiert die Torpedo-Sphere. Aber sie es derzeit aussieht wird eh wohl eher der Todesstern. Es ist ja nicht so, dass es groß einen Unterschied machen würde... :D
 
@Sarid

Nunja, eine Torpedosphäre ist keine Terrorwaffe wie ein Todesstern, ein Sphäre ist dazu in der Lage planetare Schilde zu knacken, und das kann Wochen dauern.

Todesstern ist ein Terrorinstrument, wenn sich ein Planet weigert, kann er noch soviele Schilde haben wie er will, man kann ihn ohne weiteres aus dem All blasen.

Da ist also schon ein Unterschied.
 
@Kay: Ich meinte damit eher, dass beides großes Waffen mit enormer Zerstörungskraft sind. Klar dürfte der Todesstern mächtiger und auch einschüchternder sein, aber da es in unserem RS keinen gibt, wäre auch eine Torpedo Sphäre eine furchteinflößende Waffe. Von diesem Standpunkt aus gesehen ist der Unterschied von der Wirkung her wirklich nicht so groß. :D
 
Im Prinzip is des wurscht, die Impis bauen ne mächtige Waffe und wir Reps sollen erzittern...aber das hättens wohl gerne...muahaha

Warten wir mal ab, was Lorthi von sich gibt und dann müssen sich Arthi, er und ich EINIGEN (das hat mir gestern wer fett übers ICQ geschrieben :D) :D
 
ähm, darf ich mal fragen wer jetzt hier überhaupt ne Ahnung hat wie das Ablaufen soll? Wir (Imp) sollen das Ding bauen und haben noch weniger Peilung als der Rest. Außerdem dauert es JAHRE so einen DS zu bauen ;)

Ich weiß nichtmal ob ich überhaupt Lust auf die Story habe, zumal sie gegen die RS-Regeln verstößt und einfallslos ist. SORRY
 
Ian Miles schrieb:
ähm, darf ich mal fragen wer jetzt hier überhaupt ne Ahnung hat wie das Ablaufen soll? Wir (Imp) sollen das Ding bauen und haben noch weniger Peilung als der Rest. Außerdem dauert es JAHRE so einen DS zu bauen ;)

Ich weiß nichtmal ob ich überhaupt Lust auf die Story habe, zumal sie gegen die RS-Regeln verstößt und einfallslos ist. SORRY


Komisch, die mitmachen, haben ne Ahnung und was lernt man draus, dann brauchst net mitmachen. Wir haben schon genug kooperative und fähige Spieler. Ausserdem weise ich drauf hin, daß War und die Orga, die Mission abgesegnet haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, die Flotte besteht im moment aus 5 aktiven Leuten. Komisch, 2 von denen haben keine Ahnung, mich eingeschlossen, und selbst Needa hat keine Ahnung wurde mir gesagt. Wir haben da schon mitspracherecht ;) Is ja unsre Flotte und net deine.

Also, wie soll das alles ablaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mir noch immer ein Rätsel bleibt: "Sollte es ein Todesstern werden wie wollte ihr den zerstören?" Ala Luke einfach mal reinfliegen? Trotzdem finde ich die Idee von der Story eigentlich recht gut. Ich würde aber noch ab warten zu mindestens bis die Ferien vorbei sind. Ich weiß nicht wer gerade aller auf einer Mission ist aber im August kommt mir doch schon etwas früh vor. Da ich auch das Gefühl habe das nicht viele imperale Einheiten auf der Bastion sind. Und der August wäre in vier Tagen.
 
HI Xell :D

Also ala Luke auf gar keinen Fall, klischee hin oder her aber in dem Fall, muss sich die NR was neues einfallen...also War, denk nach :D

Soweit ich bei den Imperialen spionieren konnte :-)D), wird mal darüber IP gesprochen und Bünde werden geschlossen. Ob jetzt genau Anfang August das ganze startet, jo mei...fragst Pholly, immerhin ist er der Oberhaupt der Imperln oder Lorthi, er ist Großadmiral :D
 
Ian Miles schrieb:
Ich weiß nichtmal ob ich überhaupt Lust auf die Story habe, zumal sie gegen die RS-Regeln verstößt und einfallslos ist. SORRY

Die Grundidee der Story mag vielleicht einfallslos klingen, aber was am Ende daraus gemacht wird, muß es ja lange nicht sein.

Gruß Tommy
 
Ich bin auch der Meinung, dass die Idee sehr gut ist, aber die jetzige Ausarbeitung auf eine "Seek-and-Destroy"-Mission rausläuft und das finde ich garnicht prickelnd.
Man müsste die Story ganz anders beginnen ...
 
Also, da es wegen der Story jetzt schon einige Unruhen gibt, erzähl ich einfach mal ein bissle, was schon geplant und eingeleitet wurde. Sorry an dieser Stelle vorab nochmal, dass ich es versäumt habe das rechtzeitig bekanntzugeben. Ich dachte das hätte noch Zeit und wäre nicht so akkut. Außerdem dachte ich, dass es Psy's Story ist und sie die Leute auf dem Laufenden hält :)

Es sieht wie folgt aus:

Janem Menari wird innerhalb der nächsten Wochen mit Plänen für einen Todesstern (den seine Wissenschaftler schon vor langer Zeit entwickelt hatten, der alte Overlord aber immer abgelehnt hatte) zu Imperator Arthious aufbrechen und ihm diese Pläne übergeben, um sich zu rehabilitieren (wegen dem Verrat gegen ihn - außerdem haben die Chiss nicht die nötigen finanziellen Mittel).

Arthious wird den Bau des Todessterns dann entweder selbst betreuen oder jemandem die Aufgabe zuweisen (Janem hat sich deswegen schon angeboten).

Der Bau des Hauptquartiers läuft im Notfall synchron, falls wir noch nicht fertig sind bis die Story / der Bau des DS beginnt.

Der Ort für den Bau des DS wird definitiv nicht Bastion sein, da dass zu auffällig wäre (außerdem sind ja einige Reps und Jedi derzeit auf Bastion). Voraussichtlich wird Vjun der Ort für den Bau des DS werden.

Vom ABlauf her denke ich war das so geplant, dass irgendwie, irgendwann der GD der NR etwas Wind davon bekommt (wie weiss ich nicht, aber Psy vielleicht - wird wohl spontan laufen). Dieser gibt das an die Regierung weiter und die an die Jedi. Die Regierung wird auch mit der AoBS Kontakt aufnehmen (da hier schon einige IP Kontakte bestehen - ob die AoBS aus rechtschaffenen Gründen der Rep hilft ist hier noch offen, sie können ja auch versuchen selbst an den DS zu kommen um an Macht zu gewinnen). Die NR und Verbündete rüsten also vor und überlegen sich einen Plan, wie sie den DS vernichten können (was genau da alles passiert und wie das läuft -> keine Ahnung, ich lass mich überraschen).

Die Imps, Sith und unser GD, sowie die Chiss, arbeiten bei dieser Sache eng zusammen ud versuchen, die NR auf eine falsche Fährte zu locken, bzw. sie aufzuhalten.

Endschlacht findet dann auf und um den DS herum statt.

Der DS wird nie völlig fertig gebaut, allerdings soweit, dass wir wie in den Filmen schon einsatzfähig sein. Soweit ich mich daran erinnere haben wir auch die Genehmigung, einen Planeten hochzujagen (welchen müssen wir noch abklären, irgendwas unnötiges, z.b. Corellia oder so :D ).

Wie ihr das Teil vernichtet... hmmmmmm.... naja, is euer Problem ;)

Hoffe ich konnte damit einiges an Unklarheiten nehmen. Jetzt seid ihr und eure Kreativität gefragt, wie man die ganze Sache schön ausbauen kann :)

EDIT: @Bru-Th: Genau das meine ich. Damit es keine reine Seek & Destroy wird brauchen wir Ideen von euch, wie man das ganze gestalten könnte. Wir hatten zu keiner Zeit vor, euch allen irgendwas fertiges vorzusetzen, sondern wir wollten es eigentlich gemeinsam gestalten.

lg
pholly
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Psy :D. Okay aber lasst euch was gutes einfallen. Nicht, dass dann zum Schluss doch noch War reinfliegt. :rolleyes: Okay dann werde ich mal mit dem Impi reden. ;)

Da fällt mir was ein. Ich und Pelleaon befinden sind doch zur Zeit bei den Chiss. Da könnten wir Menari mit nehmen. Das Schiff mit dem wir her gekommen sind ist so wieso ziemlich groß.
 
Kann mich Pholly nur anschließen und ihm danken. Aber wie gesagt, wie ihr Imperln des mit dem bauen macht, wo etc. ...weiß ich nicht. Ich kann nur immer das weiterleiten, was ich höre bzw. was die NR oder Jedi betrifft. Ausserdem soll es ja wirklich keine Destroy Sache werden, sondern, wie Pholly schon gesagt hat, Ideen sind immer hilfreich, ausserdem gehts hier ums freies posten und es soll nicht alles abgesprochen werden, sonst is es öd. Natürlich sollte sich alles in Grenzen halten, so "realistisch" wie möglich sein aber das wichtige, es soll Spaß machen. ;)

Also wer Ideen hat, dann bitte für NR oder Jedi Sachen an mich, für Impisachen an Pholly, merci ;)

Bei den Jedi haben wir jetzt genug Mitspieler, da brauchen wir niemanden mehr :D
 
deathstar.jpg


HARHARHAR! Unser Story-Poster :D
 
Zurück
Oben