Mission "Geheim"

Guti...dann hätten wir jetzt genug Jedi und Sith, jetzt wäre es noch nett, wenn sich wer von der AobS meldet und mitmacht ;)
 
Also ich wollt nur mal ein ganz großes Lob aussprechen an Pholli, der sich verdammt viel Mühe mit der Einführungsstory für die Mission Death Star gegeben hat, sie in Wort und Bild anschaulich für alle wiederzugeben. Und das sogar kurzfristig, damit wir, die Nebenakteure wenigstens ein wenig Plan davon haben, wie es ablaufen soll und wann und mit wem und überhaupt und so! Also ein riesen Lob an dich, Schatzile! Und ein ganz großes DANKE!!!


Ach ja und falls es noch gewünscht ist, dass ein paar mehr Chiss dabei sind, könnte ich ja Kira noch empfehlen. Für die wäre es sicher auch ganz praktisch, dann kann sie ja nach der etwas mißratenen Gerichtsverhandlung dem Overlord beweisen, dass sie ihm loyal ist und mit der Entführung nichts zu tun hat.

Liebe Grüße Mara
 
je nach dem, wanns richtig losgeht, mach ich auch mit :)

bei den Jedis! ich denke mal, mein Meister Ryan würde vielleicht auch mit machen! ich frag ihn, und edditiere hier rein!
 
*mal vorsichtig reinschleich* *Phollyzuwink* lange nich gesehen mein alter Padawan ;)

Ich würde bei der Story auch gerne mitmachen, wenns möglich ist.. Dabei denke ich aber nicht unbedingt an ein gemeinsames Vorgehen mit den anderen Jedi (so wie ich das verstanden habe, haben sie die Aufgabe in den Todesstern einzudringen?) sondern vielleicht an irgendne Aufgabe auf Corellia zur Verteidigung des Planeten oder so.
Wollte mal fragen ob so was gewünscht ist und absprechen müsste man sich da ja auch vielleicht ein bisschen.

LG
Tionne
 
Arakhnor schrieb:
je nach dem, wanns richtig losgeht, mach ich auch mit :)

bei den Jedis! ich denke mal, mein Meister Ryan würde vielleicht auch mit machen! ich frag ihn, und edditiere hier rein!

Wie ich oben schon geschrieben habe, es sind genug Jedi und Sith dabei, ausserdem soll keine Seite zuviel sein, wegen den Duellen.

Supi Mara, dann macht Kira bei den Chiss mit :)

Eigentlich wird Corellia nicht angegriffen Tionne *gg* aber Du kannst mir ne PN schreiben und mitteilen, was Du genau meinst ;)
 
Lesen ist wohl net jedermannsache...PN ist unterwegs an Dich

Wie schauts mit den AoBs aus, meldet Euch, sonst werdet ihr ausgeräuchert :D
 
Psywolf schrieb:
Eigentlich wird Corellia nicht angegriffen Tionne *gg* aber Du kannst mir ne PN schreiben und mitteilen, was Du genau meinst ;)

Ähm... und was bedeutet dann das hier? Zitat Pholly:

? Jetzt brechen wir mit dem DS und unserer Flotte nach Corellia auf, um diesen Planeten auch zu vernichten
? Die Flotte der NR trifft dort dann kurz nach uns ein und ein Kampf um Corellia entbrennt
 
Arakhnor schrieb:
Wenns die NR Flottenleitung erlaubt, könnt ihr mich in ein X-Wing Geschwader packen.

Wenn du noch ein paar Jedi oder Padawane mit Erfahrung als Piloten überredest, stellt die Flotte gerne die benötigten Jäger zur Verfügung. ;)

Ob die Hawks an der Schlacht teilnehmen werden, steht nämlich noch nicht fest.
 
@Pswolf: Natürlich, hats doch sicher mitgekriegt das mich grade bei dne Imps beliebt gemacht hab!*g*

Also wegen der Führung ich hab im Thread mal nachgefragt abe rich erwarte ehrlich gesagt keine Antwort. Ami hat ja leider momentan RL-Technisch viel zu tun und kann daher im RS nicht viel machen und so in etwa gillt das für die andern glaube ich auch...
 
Also, 3 Oder vier hast du dann bestimmt sicher Warblade, aber ich bzw. Wir, können auch mit den eigenen Schiffchen angreifen. Ich klär meinerseits, du deiner!

Ich schick gleich den Leuten ne PN und editier hier ne Liste rein, wenn "unverbindliche" zusagen kommen!
 
Also ein Einstieg als Pilot bei der Story wäre durchaus interessant. Tomm besäße auch einen eigenen X-Flügler. Nur müßte ich dann irgendwie an Bord des Todessterns gelangen.

Gruß Tommy
 
Es gibt bei den teilnehmenden Jedi, Piloten, wie Tomm, meine Wenigkeit etc. also ist ist nicht nötig, daß noch mehr mitmacht. Hier gehts auch um Chancengleichheit der Machtbegabten.

Gebraucht werden noch Chiss und die AoBs, also gib Gas Boba :D
 
Zurück
Oben