Mission: Pirates on fire

ok gut zu wissen ;)


hier noch anregungen von mir:

Bei der Enterung einer Korvette durch Mile, Draco und mehrere Soldaten, konnten wir den Kapitän gefangen nehmen der mittlerweile in Einzelhaft in einer dunkelzelle auf der "Allecto" schmorrt. Vll. sollte da einer des Imperialen Geheimdienst vorbeikommen und ihn verhören... und dadurch bekommen wir dann die Informationen über die Basis im Raum und in den Asteroiden.

Und die Basis für Abregado-Rae zu benutzen ist eine sehr gute Idee... ich denke diese Basis wird eine Raumjägerstation... *ausschweif*

So noch zu Gilad: Ich denke da er der Gouverneur ist, wird er wohl die Mission von der Allecto aussteuern (wenn einwände dann hier posten ;) ) Zur Erinnerung: Als Gouverneur steht man über allen Offizieren unter Commodoren (so war das doch oder? *nachdenk*) Nun und ich denke es wird bestimmt ein paar streitigkeiten zwischen zwei commandern geben ( ;) ) Oder sind Sith höher gestellt?... Hm, also auf jeden fall wird er auf die Allecto mitkommen allein schon wegen der PR... ;)

so mehr fällt mir nicht mehr ein und jetzt will ich sehen wie raab eins auf die fr**** bekommt ;)
 
Ich würde wenn dann übrigens auch gerne am Raumkampf teilnehmen.

Natürlich sind Sith höher gestellt. Nein, aber die meisten geben den Sith freiwillig den Vorzug :braue
Auf der anderen Seite kann Sith natürlich auch niemand leiden :( :D
 
ja das stimmt auch ;)

aber ich glaube kaum das mein gouverneur wirklich sinnvolle befehle geben hätte :P, schließlich ist er nur politiker ^^

nun gut dann hat jetzt nun einer der sith den oberbefehl über die mission ^^ ;)
 
ja das stimmt auch ;)

aber ich glaube kaum das mein gouverneur wirklich sinnvolle befehle geben hätte :P, schließlich ist er nur politiker ^^

nun gut dann hat jetzt nun einer der sith den oberbefehl über die mission ^^ ;)

Der Gouverneur könnte bei gleichem Rang aber über die Kompetenzen entscheiden, wer wo stationiert wird und wer welche Befehlsgewalt ausübt.
Was nicht heißt, dass Slayer nicht gern den Oberbefehl ausüben würde, je nach dem wie die Missionsleitung es haben will.
 
Langsam langsam hier nur mal nicht so vorschnell.

Gut dann sind wohl noch ein paar dabei aber was die Sith angeht, habe dann ich den Befehl also Sorry Slayer*gg* Nur meldet sich Draco bei seinem Neffen und somit dann bei mir.

Was den Geheimdienst angeht, so werde ich sehen wie ich den noch einsetze. Für Verhörungen, bin ich für die Sith, da muss ich net als I-GD lerin arbeiten auch wenn ich dazu gehöre.

Die Ideen finde ich soweit ganz gut. Was Machtbegabte angehen, möchte ich nur anmerken, dass sie nur getötet werden, wenn es nicht anders geht sonst wird man versuchen sie auf die seiten der Sith zu ziehen.

Ich gebe Xixor recht, weiter Dinge was Überraschungen angeht, kann man im Spiel integrieren. Allerdings möchte ich darum bitten, dann auch Absprechungen zu treffen, damit keine Missverständnisse entstehen.
 
Langsam langsam hier nur mal nicht so vorschnell.

Gut dann sind wohl noch ein paar dabei aber was die Sith angeht, habe dann ich den Befehl also Sorry Slayer*gg*

Slayer wird nicht bei den Sith mitmischen, sondern beim Raumkampf, bei dem bislang zwei gleichrangige Commander mitmischen, und selbst wenn würde er von Alaine sicher keine Befehle entgegennehmen :p *ich mach nur Spass*

Edit: Ups, Falscher Account
 
Ja ja, mal wieder die Herren der Schöpfung wie.
So so. Nun Slayer wird sich wohl oder übel was sagen lassen müssen, wenn der I-GD es verlangt. Alla Machtspielchen*gg*
*spaß*

Wie auch immer. Slayer wird wohl auch mal auf Alaine hören müssen so wie sie wohl auch mal auf ihn.
 
Ah ja wie süß. Gib nur acht ich bin von Adel und vernasche gerne alles was mit "Eure Herrlichkeit" angesprochen werden will*gg*

Dann will ich in Zukunft auch mit einem Titel angesprochen werden. Erst recht wenn ich mein erstes Geheimniss lüfte*zwinker*
Gleiches Recht für alle.
 
Ganz wie Durchlauchtigst es wünscht. :D

Aber mal schluss mit dem Spam, sonst killt uns Draco noch. Ich werde auf jeden Fall mein Raumschiff in den Kampf führen.
 
Mit was für einem Raumschiff nimmst du denn Teil?

Und @ Draco: mit welchen Truppen werden wir denn die Enterung der zweiten Station durchnehmen?
 
Mir wurde gesagt, ich müsse mal 2 Spamer auspeitschen!!! ;)


Kleine Station:

Sie wird von den modifizierten Fregatten beschützt (Diese Idioten
denken, dass die grosse Station keine Deckung benötigt...). Die
Hälfte der verfügbaren Einheiten, TIEs usw., wird sich um diese
Station kümmern. Mile und Slayer werden diese Trottel, mitsamt
deren Schiffe ins Jenseits befördern.


Grosse Station:

Sie verfügt über keine nennenswerten Streitkräfte in der Luft,
wird aber erbarmungslos von Geschützen gesichert. Die andere
Hälfte der imperialen Jäger wird sich um die besagten Geschütze
kümmern. Die "Flames of Revenge" (Dracos Schiff), die "Feuer"
(Alaines Schiff) und die "Whisper" (Xixors Schiff) kümmern sich
ebenfalls um die grosse Station, danach landen die besagten
Personen und übernehmen das Gebilde, in Unterstützung von
etwa 30 Soldaten.

Soviel zu der Truppenverteilung...

Mfg Draco
 
Die Solaten werden speziell für die Mission angeheuert... ich hätte da an ein paar der Obdachlosen (was sie ja nun nicht mehr sind) und einen grossteil meiner Mannschafft gedacht. Der Transport erfolgt auf der "FoR".

Die Stationen sind etwa zwei Standartkilometer voneinander entfernt, der direktweg wird aber durch Asteroiden blockiert - kein Durchkommen für grössere Schiffe.

Mfg Draco
 
ah ok, du bekommst dann sag ich mal 30-40 Soldaten von Abregado-Rae (die du von mir aus verheizen kannst) die aus Obdachlosen rekrutiert worden sind und natürlich vollkommen aufgepäpelt worden sind... sie sind genauso effektiv wie die imperiale standardinfanterie.

hm... aber das find ich schade, dass ich mit meiner NEB nicht durch das Asteroidenfeld komme :(

@ Draco: sry das ich nicht weiter schreibe im mom, aber mir fällt nichts ein, wie ich das weiterführen könnte...
 
Du könntes im Prinzip schon durchkommen, aber da müsstest du einen saftigen Umweg nehmen... den Umweg, den auch Draco machen muss. *Heul*

Die Soldaten nehme ich gerne an, ich glaube ein paar werden lebend zurückkehren. (Ich glaube, dass ein paar versuchen werden, die machtempfängliche Person auszuschalten... aua!)

----------------------------------------​

Kein Problem! Dann kann ich mich mehr um diesen Thread hier kümmern :-))) und Xixor soll ja auch nicht aussenvor bleiben.

PS: Mal unter uns: Darf Draco einen der Obdachlosen zum Elitekämpfer ausbilden? Sorry, aber ich sterbe schon fast vor neugierde.

Mfg Draco
 
Einen obdachlosen Elitekämpfer. Ich weiß beim besten Willen nicht wie das gehen soll. Ein Elitekämpfer hat eine jahrelange Ausbildung hinter sich, in der kurzen Zeit kann man froh sein wenn die Obdachlosen ihr Ziel treffen.

Aber wie wäre es mit der Idee, dass unter den Obdachlosen ein ehemaliger Elitekämpfer steckt. ;)


Falls jemand Zeit hätte könnte man für den Raumkampf nicht auch zur Veranschaulichung eine kleine Karte basteln?
 
Wenn ich mich mal einmsichen darf.

Ist es logisch das ein Elitesoldat obdachlos wird?
Schaun wir mal so es ist immer Krieg in der Galaxie, wieso soll er das werden? Nagut man kann ihm so eine dragische Heldenrolle zuweisen, wie bei dem Film Independence Day. Wo der Arbeitslose Flieger plötzlich die Welt rettet, aber das würde ich nicht einbauen.
Aber wie gesagt ich finde dies bissel unlogisch
 
Wenn ich mich mal einmsichen darf.

Ist es logisch das ein Elitesoldat obdachlos wird?
Schaun wir mal so es ist immer Krieg in der Galaxie, wieso soll er das werden? Nagut man kann ihm so eine dragische Heldenrolle zuweisen, wie bei dem Film Independence Day. Wo der Arbeitslose Flieger plötzlich die Welt rettet, aber das würde ich nicht einbauen.
Aber wie gesagt ich finde dies bissel unlogisch

Umgekehrt wäre es wohl noch unlogischer. Tragische Geschichten ala Trinker, Spieler, Frau gestorben, schreibt man sich eher zusammen als einen Obdachlosen, der plötzlich zum Superkämpfer mutiert.
Im Grunde frage ich mich wozu überhaupt ein Elitesoldat rekrutiert werden muss, kurz beim Militär anfragen, die schicken sicher eine Sturmtruppe rüber.
 
Zurück
Oben