Mission: Pirates on fire

Sorry das ich jetzt hier reein schreibe aber der muss sein:D

Sau geil gezeichnet, dat ist der beste Lageplan den ich je geshn habe. Soll net böse sein hoffe das weiste einfach nur geil:D
 
Findest du?

Hmm... es würde wohl besser wirken, wenn die Grösse der gegnerischen Einheiten stimmen würde... aber ich bin zufrieden, dass ich die neuen Srifte einweihen durfte! :)

Mfg Draco
 
Mir ist völlig gleich wo ich im Moment mitfliege. Um ehrlich zu sein ist mir im Moment alles egal. Selbst die ganzen Missionen.

Vielleicht post du auch mal mit Xixor! Wäre ganz nett.

Sorry habe eine Scheiß Tag.
 
@ Draco: wir sollten vielleicht noch die Flottenstärke der einzelnen Fraktionen auflisten (mit NPCs)... um besser die Schlacht zu planen... und vielleicht auch noch die genaue Bewaffnung der Stationen...
 
Sie grosse Station verfügt über eine grosse Ionenkanone und über 3 Geschütze, die fähig sind, Lenkraketen, sowie kleinere Blasterschüsse abzugeben.

Die kleine Station hat Raketen, Traktorstrahlen, Standartgeschütze... und ein paar Extras nach wahl der zuständigen Imperialen.

@Gilad: meinst du die Stärke beider Einheiten? (Piraten und Imperiale)

Mfg Draco
 
ja ich mein von den imperialen und von den piraten...

also bei den piraten haben wir... zwei (?) Corellianische Korvetten und 6 Staffeln Headhunter (?)

Nun beim Imperium weiß ich bis jetzt, dass wir zwei NEB mit je zwei Staffeln an Bord ( bei "meiner" sind es eine TIE-Interceptor und eine Bomberstaffel) wie es bei Slayer ist weiß ich nicht. Nun, dann haben wir noch die Korvette von dir, Draco, und die verschiedenen Sithschiffe...

dann können wir noch mit Unterstützungsjäger des Planeten rechnen. Das wären 6 Interceptor und 2 Bomberstaffeln, aber es werden nicht alle in den Kampf geschickt...

Nun... ich hoffe ihr wisst noch mehr über die verschiedenen Schiffe...
 
OK, mal eine Liste:


Imperiale Streitkräfte:

Hauptschiffe:
Die "Maurinezz"
Die "Hades"
Die "Allecto"
Die "Flames of Revenge"

Staffeln:
7 Tie-Interceptor Staffeln
3 Tie-Bomber Staffeln



Streitkräfte der Piraten:

Stationen:
Grosse Station (The Big one)
Kleine Station (Little Killer)

Hauptschiffe:
2 Corellianische Korvetten

Staffeln:
6 Headhunter Staffeln


_________________________________________________________________​

Wichtig: @all:

Xixor und Draco werden den Piratencaptain bekämpfen, da es sich "unerwarteterweise" herausstellt, dass es sich um Xardon Mendoza handelt: Xixors Vater und somit Dracos Schwiegersohn, welcher die Familie auf übelste Weise hintergangen hatte. Beispiele: Tötung von Dracos Tochter (Xixors Mutter), desweiteren hatte er den Auftrag gegeben, Xixor zu töten.

Was allerdings niemend weiss: Xardon Mendoza ist ein Machtempfänglich und meister der Folter durch die Macht (Spezialität: Machtblitze).


Mfg Draco
 
Also, mein Schiff ist jedenfalls dabei sonst gibt es Ärger*gg*
Muss es denn darauf habe ich die besten Computer die es gibt. Welche ich für meine Arbeit als I-GD Agentin brauchte.

Wundervoll, unser Gegner ist also auch noch dein Dad. Juhu. Da habe ich aber noch ein Wörtchen mitzureden. Machtblitze....
Wundervoll! Hm. Ich denke da findet sich noch was zum Gegensetzten*gg*
Jedenfalls möchte ich bei der Begegnung dabei sein(auf dass ich diesen möchtegern*gg* verhaue)
 
Und wie siehts mit der Gegnerischen Infanterie aus? Ich will auch was zu tun haben, ausser meine Leute rumzukommandieren. Nicht dass 41 Mann Infanterie dumm rumstehen... und irgend nem Sith Kaff holen dürften... :D
 
hm... Infanterie...

was meinst du Draco? So 100-150 Piraten auf der Station in kleine Grüppchen verteilt? Oder sind die zu viel?
 
Ich denke 120 sollten reichen... wir wollen ja nicht Wunder vollbringen.

@Alaine: *g* hau aber nicht zu dolle! Naja, meine Planung besagt, dass der nette Herr Schwiegersohn flüchten kann. Der grosse Showdown findet erst statt, wenn dein Adpet ein wenig reifer ist. ^^ Dein Schiff kannst du natürlich auch mitnehmen!

@Hacke: Ja, wir suchen Mitglieder. Ebenso sind wir hier. Fallst du ebenfalls in die Schlacht ziehen willst, kannst du neuerdings wählen, ob du Pirat oder Imperialer werden willst, sowie deinen Rang (Bitte keinen allzuhohen)

@Ian: Dein Ex-Freundinnen-Mörder könnte der first Lieutenant des der Piratenbande sein.

Mfg Draco
 
Och keine Sorge ich werde ihn schon nicht umbringen, wenn du mit dem lieben Herren Papa schon was geplant hast. Aber ich würde ihm gerne böse weh tun*gg*

So was, dass er sich auch an mich erinnern kann(hach bin ich mal wieder gemein)
Dabei fällt mir ein, wenn Xixors Dad machbegabt ist und scheinbar sich für einen Sith hält, wäre es nicht möglich, dass er versucht Anhänger zu finden. Ich meine seinen eigenen Sohn auf seine Seite zu ziehen wäre da doch praktisch. Ebenso wie einige der Sith(mich eingeschlossen) Ist da so was in Planung?

Also, zu Not spiele ich auch gerne eine Piraten Trupp oder so aber nur wenn es sein muss. Ich spiele im Moment so viele Charas und Npcs.
 
@Alaine: *Muahahaha!* Machtbegabte Piraten: 6! Also zuerst will Xardon Xixor umbringen, doch als er am verlieren ist, versucht er verzweifelt, seinen Sohn zu bekehren. Du hast es dann mit 2 Leibwächtern (machtbegabt) zu tun, hilfst aber Xixor, nachdem du diese erledigt hast. (Bitte Bodyguards nicht zu schnell fertigmachen). Ein geeigneter Ort dafür wäre derselbe Raum, in dem Qui-Gon und Drth Maul erledigt wurden... ich galube Ganerator- oder Reaktorraum?

Mfg Draco
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, sehr interessant! Keine Sorge, ich werd die beiden Leibwächter schon nicht sofort umbringen. Wo bleibt den da der Spaß*gg*

Gut dann weiß ich ja auf alle Fälle bescheid und kann mir da schon mal so meine Gedanken drüber machen.

Was genau für eine Waffe ist es denn um die ich mich kümmern soll? Bekomme ich ne Vorlage oder muss ich mir selbst was ausdenken?
 
OK, das folgende ist der letzte Finschliff, nämlich die genaue Verteilung:

Slayer, Mile, und Gilad treten mit allen anderen aus dem Hyperraum und machen sich sofort an der kleinen Station und den Korvetten zu Schaffen.

Alaine, TR4987, Ian, Aden, Xixor und Draco treten mit allen anderen aus dem Hyperraum, schiessen ein paar Jäger ab und fliegen durch den Schleichweg. Dort angekommen setzen die besagten Personen sofort zur landung an und teilen sich auf.

Ian und Aden begleiten TR4987 und die Truppen und Schalten den Hauptgenerator aus, der die grossen Kanonen mit Energie versorgt. Sie werden unter anderem mit 3 machtbegabten Piraten konfrontiert. (Unter anderem vom Mörder von Ians Ex-Freundin)

Alaine, Xixor und Draco machen Jagt auf den Captain, der Xixors Vater ist. Xixor greifft sofort seinen Vater an und Alaine macht 2 Piraten fertig. Draco schaltet einen aus, wird aber an eine Wand geschleudert, als er Alaine helfen will. (Natürlich tut das nich Alaine ;)) Nach der Flucht von dem Captain schleiffen Alaine und Xixor den bewusstlosen Draco in dessen Schiff und schwirren mit dem Rest ab.

WICHTIG: Unter anderem ist die Anmeldefrist vorbei!!!

Mfg Draco
 
wenn ich mich nochmal einmischen darf. ich finde das auch bissel unlogisch das ein adept einen gut ausgebildeten machtnutzer alleine fast ausschalten will und es noch dazu fast kann.
wollte nur den logischen zusammenhang wissen wenn es geheim bleiben soll dann kannnste ,mir au ne PN schicken sonst würde ich gerne wissen wie du das schaffen willst
(wenn es bissel komisch klingt morgen bin ich bissel nüchtere:D)
(ok es ist der nächste morgen und bin wider fit:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee, das ist nicht geheim!

Da der gute Machtnutzer Xixors Vater ist, kontzertriert er sich weniger auf den Kampf, sondern ist eher darauf aus, seinen Sohn auf seine Seite zu ziehen. Dann bietet sich eine gelegenheit und...

Mfg Draco
 
Gut dann werde ich mir wohl was wegen der Waffe einfallen lassen(seufz hofentlich kommt mir da ne Idee).

Hm, was den Rest so angeht mein lieber Schüler, dass du deinen Dad fertig machen willst, da habe ich nix gegen solange du es im Rahmen deiner Fähigkeiten lässt. Net dass ich hinterher gesagt bekomme oh weh dein Schüler kann zuviel*gg*.

Sonst bin ich dafür, dass man dem Rest Freiheiten lässt die Sache weiter zu planen. Deine Grundlegenden Schritte, die du oben festgehalten hast finde ich ganz gut. Gibt es kein chaos*gg*.
 
Zurück
Oben