Mit Star Wars in einer anderen Welt...!

Ringträger

Truchsess von Gondor
Hi Freunde

Was geht in Euch vor, wenn im Kino sitzt und EPII kuckt oder im TV die guten alten EP4-6 schaut...?! Ich zumindest, fühlte mich wie in einen Traum versetzt, als ich vorgestern zum 1. Mal EPII schauen war...! Wie bereits erwähnt, hat mich der Film (bis auf ein paar Szenen) äusserst überzeugt! Natürlich hat mir Star Wars immer gefallen und ich fand es immer amüsant und schön, den alten Helden wie "Obi Wan, Han Solo oder Luke Skywalker" zu begegnen...! Aber ich glaube, seit meinem Kino-Besuch ist es ein wenig um mich geschehen...! Ähnlich wie damals im Dezember, als ich zum 1. Mal "die Gefährten" (HERR DER RINGE) gesehen hab. Ich kann es kaum erwarten, bis ich EPII ein zweites mal im Kino sehen kann und freue mich schon jetzt wieder, für 2 1/2h in eine andere Welt einzutauchen. Ich habe angefangen Star Wars WIRKLICH zu mögen und man könnte mich direkt als kleinen Fan betrachten...! ;)

Wie steht es mit Euch? Ich freue mich auf viele Posts!
 
Schön, dass es mir nicht aleine so geht... hatte schon angst ich wäre damit aleine. Mir geht das bei manchen Filmen so: StarWars; Herr der Ringe, Matrix, Speed.....
 
krass ist es bei mir bei HdR (Herr der Ringe) ich den Film mittlerweile 7 mal gesehen, die Bücher gelesen, riesige Film-Poster im Zimmer, alles rund um J.R.R. Tolkien und HdR zu Hause, etc..! ein richtiger FAN eben! Aber mit Star Wars kommt des vielleicht auch noch so..! ;)
 
Mir geht es genauso. Wenn ich SW gucke, bin ich voll drin. Also ich bin dann in dieser Welt. Und es erscheint einem ales so vertraut und freundlich. Ich liebe SW einfach :D
 
Hi,
also da muss ich echt zustimmen!
Wirklich ich habe viele Filme gesehn die auch sehr gerne öffter gucke,aber die Star Wars Filme katapultiern mich förmlich in eine fantasy Welt!


mfg Necro
 
Oh,ja..ich kenn das.Naja,ich träum auch so genug von SW,wie einige wissen.
Schlimm nur,das ich als es anfing,fast keine Luft mehr bekommen habe,vor Aufregung,und dann geht der gelbe Schriftzug auch noch so langsam weg..
EP IV ist meiner Meinung der beste diesbezüglich,weil man immer so mitfieber muss,bei der spannenden Schlacht um den ersten Todesstern.
Bei HdR,oh Mann!Ich bin nichts erwartend reingegangen,und stand fast auf dem Stuhl beim Film.Er war einfach packend,man konnte nicht anders als sich hinein zu versetzen.Meine Favouriten waren ja die Schwarzen Reiter;So eine Gänsehaut hab ich lange nicht mehr bekommen...Und auf blutige oder ekelhafte Szenen wurde trotzdem verzichtet,ach endlich wieder gut alte Hitchcock Manier ..:rolleyes:
 
Die "schwarzen Reiter", mein lieber IMCPalpatine, nennt man übrigens die NAZGÛL...! ;)

Ich bin ja froh, dass ich als bekennender HdR-Fan hier in diesem Star Wars-Forum nicht direkt gelyncht werde..! *grins*
Aber ich bin ja nicht hier, um Promotion für HdR oder so zu machen, sondern um Euch mitzuteilen, dass ich langsam aber sicher auch zum Fan werde...!
 
Heut hab ich mir Ep1 wiedermal angeschaut, und da gings mir genauso wie nach Ep2 und den anderen SW Filmen. Nach dem Film wär ich am liebsten ein Jedi, ich führ dann im Wohnzimmer (wenn keiner zuschaut) irgenwelche kleinen Jedi/Karate Schläge aus, um mein Feeling etwas auszuleben.... *halten-mich-nicht-für-verrückt*
 
nein, ich halte dich net verrückt und ich denke die anderen auch nicht! nach HdR wollte ich auch am liebsten ein Magier sein! Gross und mächtig wie Gandalf der Graue oder Saruman...! :D
 
*Virtuelle Welt*

@Ringträger
@Darth Tyrannus
Nach Ep2 wär ich am liebsten aus dem Kino raus und runter zum EDEKA gesprungen (das ist bei uns so ne halle mit 15 Metern höhe wo oben das kino und unten ein Einkaufszentrum ist) und mein Lichtschwert gezogen.....

Noch was: Wie bekommt man den so einen schicken Stern und nen Titel unter den namen?
 
Original geschrieben von Ringträger
Die "schwarzen Reiter", mein lieber IMCPalpatine, nennt man übrigens die NAZGÛL...! ;)

Und mich nennt man übrigens "meine Liebe",mein lieber Ringträger*scnr*.Danke,das du mich auf den korrekten Namen hingewiesen hast,der war mir grade entfallen,und als ich just,schnell durch Buch blätterte,redeten Frodo und Pippin grade von "Schwarzen Reitern".Und wenn du nochmal so klugscheißerst,lynch ich dich dochnoch:D;)
(Für einen Benutzernamen braucht man eine mindestanzahl von Postings)
 
@Callista: WAS?ICH?ich würde doch nie rechtswidrig werden!!!!!!!!!!!

Mann,ihr spornt mich zu sinnlosen Postings an!
 
irgenwelche kleinen Jedi/Karate Schläge aus, um mein Feeling etwas auszuleben....
Kennen wir doch alle... da werden Regenschirme zu Lichtschwertern umfunktioniert, alle möglichen Gegenstände stundenlang angestarrt, bis sie sich mittels der Macht endlich bewegen und natürlich wollen wir alle fünf Meter hoch springen... :D
Star Wars schafft das, völlig vergessen, dass es Naturgesetze gibt und man selber ein Mensch ist. Abtauchen ins SW-Universum, ob nur für ne Weile oder immer mit einem Fuß auf der Rampe des Raumschiffs stehen...
Und Tränen in den Augen, sobald das Main Theme erklingt: So stell ich mir die Himmelsfanfaren vor!!
 
@Falynn: Das hast du schön gesagt, da macht das Bockspringen im Sportunterricht um so mehr Spass :D

@IMC: Ich hätte auch nie erwartet, dass du rechtswidirg handeln würdest...obwohl....

udn von wegen sonnloses Posts...Spass muss auch mal sein ;) :D
 
Wenn ich mich auf's Soafa bzw. vor den PC hocke und dann Video/DVD reinschiebe bin ich weg! Echt, dann kann man mich nciht mehr gebrauchen. Und wenn der Film dann fertig ist..... Brauch ich lange bis ich wieder "normal" (ok, das ist fast unmöglich ;) ) bin....
Es gibt so Filme, die schau ich und dann, grad wenn ich den Film zum ersten Mal sehe, da bin ich völlig in dem Film und könnte ihn immer und immer wieder anschauen....
Achja und ich finde die nazgul (wo krieg ich das dächle her :confused: ) einfach klasse! Wenn die da mit ihren schwarzen Rössern auftauchen... *schwärm*
 
Zurück
Oben