mit werbefenstern zugemüllt?!

gg2001

weises Senatsmitglied
ich hab gerade kein anderes IE-Fenster offen, als dieses hier und ich wurde gerade eben mit was weiß ich, wievielen Popup-werbefenstern zugemüllt, die teilweise ziemlcih schlecht wegzuklicken waren. ich hab mir jetzt den Inhalt nicht näher angeschaut und würde gerne wissen:
bin ich die einzige, der das passiert? (dann ist es wohl was, was bei mir im hintergrund läuft und gerade zugeschlagen hat)
oder haben auch andere User das Prob?

das nervt nämlich ziemlich
 
Die einzige Werbung im Forum ist das obige Banner.
Pop-Ups werden hier schon aus Überzeugung nicht eingebunden.

Was für Werbung war das denn?
 
Die einzige Erklärung dafür wäre, dass jemand in seiner Signatur einen Webspace-Anbieter verwendet, der Werbe-Pop-Ups einblendet.

Ich tipp mal auf Tripod oder sowas in der Art.

Wenn dir das nochmal passiert, nenn mir bitte das Topic in dem du dich dann gerade befindest.
 
ok, als es passiert is, da war ich grade im allgemeinen rollenspiel, wenns nochmal dort passiert, dann sag ich bescheid
 
bist nicht die einzige gg2001, mir ist das auch passiert
ich glaube auch bei mir wars im allgemeinen RS, bin mir aber nicht ganz sicher:confused:
 
Yep, ich habe sowas auch seit Anfang an: von eBay, wie "gg" schon sagte (vorher ist kurz zu sehen: addfreecity ... noch irgend was - ist zu schnell um alles lesen zu können).
Habe mich auch gewundert, da das hier ja nicht passieren soll - im alten hat's wirklich ganz schön genervt.
Naja und das eine PopUp hat mich noch nicht so behindert, daß ich mir nen Schädel drüber gemacht habe!

Ups fast vergessen: das ist immer nur, wenn ich auf der Hauptseite einsteige (über Favoriten).


Hand Of Thrawn
 
Bei ir kommt immer ein Pop-up Fenster wenn ich auf die Startseite von PSW komme. (von eBay)
 
Zurück
Oben