„Mobile Generation“ – ja oder nein?

Ich gehöre nicht zur " Mobilen Generation " ich hab mir erst spät ein Handy geholt und benutze es meist 2-3 Jahre bevor ich mir ein neues hole .

Klingeltöne hab ich mir zum ersten mal vor ein paar monaten runtergeladen , aber auch nur aus dem grund , weil auf meinen neuen Handy keine gescheiten waren . Sonst würde ich sowas nicht machen .
 
Ich hatte mein erstes Handy mit 20, kurz nach dem Abi. Vorher habe ich das nie vermisst und auch jetzt telefoniere ich eher moderat. habe mir dummerweise einen Vertrag aufschwatzen lassen, wenn der ausläuft, nehme ich wieder Prepaid.
Handys sind schon etwas praktisches und ich habe es auch mit einem Handybändchen geschmückt *g*, ansonsten brauche ich diesen ganzen Schmarren wie Klingeltondownload nicht., das ist echt herausgeschmissenes Geld!
 
Zurück
Oben