Moby in EP 2?

Darth Brooks

Thai-Fighter
popstars in ep2:

die nächste runde. statt kurzlebiger nervteenies ist es diesmal ein renommierter musiker der an ep2 mitarbeiten soll.

der new yorker moby (why does my heart...) soll angeblich einen remix des cantina theme für eine ep2 nachtclubszene beisteuern.

das begrüsse ich absolut.

p.s.: hat jemand die download adresse der weird al jankovic starwars-songs?
 
Das Thema mit den "Nerv-Teenies" ist übrigens auch noch nicht ganz gegessen. GL hat sich noch nicht entschieden, ob die Szene mit NSYNC nun in den Film kommt oder nicht. Das mit Moby ist aber schon ein uraltes Gerücht, an das ich eigentlich nicht glaube.
 
Das war im Herbst schon mal eine Meldung, aber seitdem gab es keine weiteren Berichte, die dieses Gerücht bestätigen oder wiederlegen würden. Und wenn es so lange über so eine Meldung nichts zu sagen gibt, dann dürfte wohl nichts dran sein. Schlecht fände ich es auch nicht. ;)
 
Ich dachte, GL hätte die Szene rausgeschnitten und wollte sie auch nicht mehr verwenden??? Jetzt auf einmal ist es immer noch unklar :eek: ??????
 
Offizielles Statement von Lucasfilm bezüglich N'Sync: erst im Final Edit wird entgültig darüber entschieden, welche Szenen drin sind und welche nicht. Und GL wird sich da nicht reinreden lassen, auch nicht von den Fans. Wenn er entscheidet, sie sind drin, dann sind sie drin.

Aber eigentlich geht es hier ja um das Moby-Gerücht. ;)
 
Mit Moby kann ich leben der macht wenigstens gute Musik. Da bin optimistisch. Das wäre vielleicht auch mal gut wenn so was in einem SW Film vorkommt. Laptinek war ja auch was rockiges was seiner Zeit entsprach.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben