Motorrad GP

ich mus ganz ehrlich gestehen ich schau mir das nicht gerne an.
bin zwar selbs motoradfahrer aber ich finde das eher langweilig dieses ganze im kreis fahren!! die jumngs haben es schon drauf aber ich steh eher auf mädels so wie

Katja Pönsgen die sieht mämlich auch noch gut aus!!!

an sonsten schau ich mir lieber motox an das ist aktionreicher oder auch supermoto die jungs haben nämlich auch ganz schön was drauf!!!
 
Hey, Valentino hatte die Chance, zu zeigen, was er wirklich konnte. Und ich würde sagen, er hat uns alle überzeugt :)
Ich dachte wirklich, mir fallen die Augen aus dem gesicht, als ich seine Aufholjagd bewundern konnte.

Und den ersten Sieg für Ducati könn ich Capirossi sowieso
 
Ja, der Vale mal wieder ... war ja typisch und zu erwarten, dass der wieder vorschießt.

Und der Steve bekommt doch immer den undankbaren 4., langsam könnten sie den schon für ihn reservieren ;)

Aber ist mir alles egal, solange der Sete vorne mitmischt :D
 
Lüthi :D
Sein Stateman vor dem Rennen war cool, so ala ich bin froh, wenn ich im Mittelfeld mitfahren und noch was von den anderen Fahrern lernen kann !
Und dann, fährt er den Großen davon :eek:
Aber schon cool, wenn so ein Milchbubi aufm Podium steht!
90luthi.jpg



Hey, Valentino hatte die Chance, zu zeigen, was er wirklich konnte. Und ich würde sagen, er hat uns alle überzeugt

Das macht er scließlich schon die letzten zwei, drei oder vier Jahre *gg*
Es ist garantiert der überlegenste Fahrer im Feld, aber auf DAuer wirds langweilig
 
werden wir ja sehn ob er an die leistungen ran kommt. Die meisten der Strecken kennt er gar nicht ,diese kannte er da er in der spanischen Meisterschaft mitgefahren ist
 
na, immerhin. Und was nicht ist, kann ja noch werden. Und die Streckenkenntnis allein machts auch nicht.
Ich denke schon, dass er das Potential hat. :rolleyes: ;) :D
 
Original geschrieben von Gaya
@Nomi: Heeee, Milchbubi .. *kopfschütel* tsas :o
Klein, aber oho, würd ich sagen ;)

allerdings! Steve ist ja auch ziemlich klein geraten (von der Körpergröße)
ES würde mich zumindest freuen, wenn sich Lüthi im Vorderfeld etablieren kann!

@Gaya: gehst du eigentlich zum Deutschland GP?
 
@Nomi: Das hat er gefälligst zu tun .... ! *fuchtel* ;)

Du glaubst nicht, wie gerne ich dahin gehen würde. Aber ich glaube fast nicht mehr dran, dass es was wird.
Gehst du?
 
Original geschrieben von Gaya
@Nomi: Das hat er gefälligst zu tun .... ! *fuchtel* ;)

Du glaubst nicht, wie gerne ich dahin gehen würde. Aber ich glaube fast nicht mehr dran, dass es was wird.
Gehst du?

Jaaa! Ich freu` mich schon rießig drauf! Auch das ganze Rahmenprogramm ist am Sachsenring immer spitze ;)
Aber der größte Vorteil ist, das man von meiner Oma nur 10 Minuten zum Ring brauch (zu Fuß natürlich)
Und von meinen Eltern 10 Minuten per Auto :rolleyes:
Das macht die ganze Veranstalltung ziemlich praktisch
 
.....*buh* ....*buhu*.....*HEUL*

... ich will auch!! Stimmt's, stimmt's, du erzählst mir doch was, wie es war? und ... so??
 
ja klar, erstatte ich dir Bericht :D
Ich habe von den meisten Fahrern schon Autogramme. Falls ich dieses Jahr welche doppelt bekomme, gebe ich dir gerne welche ab!
Wir haben da unsere Tricks, wie man in die Fahrerlager kommt *lach*
 
Original geschrieben von Nomi
ja klar, erstatte ich dir Bericht :D
Ich habe von den meisten Fahrern schon Autogramme. Falls ich dieses Jahr welche doppelt bekomme, gebe ich dir gerne welche ab!
Wir haben da unsere Tricks, wie man in die Fahrerlager kommt *lach*

tja als frau hatts man halt leichter :D
 
die frau fuchteln seh und denk das sie zum glück kein messer in der fuchtelnden hand hatt, und mal einen beruigungs tee aufsetz:D
 
@LDP: Keine Angst, ich habe auch meinen Stolz und lege mich aus Prinzip nicht mit Schwächeren und/oder Unterlegenen an.
 
Zurück
Oben