Mr. PSW Wahl

öhhh eine sehr schwere frage,aber ich stimme mal so ab:

1. DaalaX (eine sehr guter Zuhörer)
2. Riker :-)D ,will mich mal Nomi anschliesen)
3.Sparkiller

cya JediJessi
 
Zwischenstand

1.
Laubi 16

2.
Drunken-Yoda 13
Wraith 13

3.
Bounty 10
DaalaX 10
Poli 10


Ice 8
Heuli 7
SebJanson 6
Dray 5
Peshk 4
Riker 4
WedgeBL 4
Ligth Saber 3
DarkShark 3
Keldor 3
Satrek 3
PloKloon 3
Zekk 2
Sel 2
Darth Menari 2
Darth Padawan 2
Warblade 1
Sparki 1
Dash 1
Sharky 1
Stormtruppler 1
Araman 1
Kyp 1
Aaron 1
Horatio 1
 
@ Schoggo...wer hat Dich denn dazu abkommandiert? ;) *mein Thread is und ich imma auswerte*

Du hast nämlich manche gezählt, die ich nicht zählen wollte und Rödel z.B. ausgelassen :o

Ich warte nochmal und machs dann nochmal...trotzdem Danke...aber...Finger weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, also irgendwie scheue ich mich davor hier irgendwelche Stimmen abzugegeben. Ich mag die Leute nicht beurteilen. Diese Zeit habe ich mit der 7/8 Klasse hinter mir gelassen. Außerdem mag ich hier soviele Leute, daß es mir wirklich schwerfallen würde, da drei herauszupicken.

Meine Nominierung sieht also wie folgt aus:
1. alle
2. alle
3. alle:D

Ich hoffe, daß das so okay geht:p
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Mhm, also irgendwie scheue ich mich davor hier irgendwelche Stimmen abzugegeben. Ich mag die Leute nicht beurteilen. Diese Zeit habe ich mit der 7/8 Klasse hinter mir gelassen. Außerdem mag ich hier soviele Leute, daß es mir wirklich schwerfallen würde, da drei herauszupicken.

Meine Nominierung sieht also wie folgt aus:
1. alle
2. alle
3. alle:D

Ich hoffe, daß das so okay geht:p
Nein...;) und nich imma alles so ernst nehmen Padme...ich schrieb doch, es ist Nonsens :)
 
Ok, dann will ich auch mal, und wehe hier unterstellt mir jemand, dass ich nicht totaaaaaal objektiv bin :D

1. Eve

ganz ganz lange mal gar nix ;)

2. Heuli
3. Kori
 
ich wurde wirklich auch bepunktet ! Juchuuuuuuuu !

*freu*

na ja ... wen nehme ich ?

-mich (sofern es geht ... aber egoismus muss sein)

- Ferit (Vater der Sith und unsterbliches vorbild aller ... außerdem ein echt toller typ ;) )

- Iceman (toller Mod, genialer mensch ... perfekter leiter für DAS einzigarteige RS)

juuuuchuuuuu ...

MTFBWY
Sel
 
Da man mich dazu zwingt, in SPAM City zu posten.. einem teil des Forums von dem ich überhaupt nichts halte.. genausowenig wie von diesem Mr. PSW zeugs.. achö. ich wollte mich nicht beschweren. Also dies wird und belibt dann mein einziger Post in SPAM City:
Ich muss jemanden aufzählen hat man mir gesagt... hmm... irgendjemand.. dann listen mir mal schnell auf, wie das da im chat steht. Da Warblade immer unten steht, ich aber für "der letzte muss er erste sein" bin.. drehen wir das ganze rum und greifen einfach mal mitten in den Pulk:

1. Schoggo
2. Peshk
3. Miles

das war's... und wehe .. ach ich halt's Maul
 
Wahl?

moin

hab keine Ahnung, worum es sich genau dreht, ob das hier nur für Frauen ist, ist mir auch egal.

man(n) darf irgendwie abstimmen..

ich stimme nur für MICH. ok! :D


gruss
 
Zurück
Oben