Müllpresse Fanclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sir Hansiolo I. schrieb:
Ich finde diesen Müllpressenklub mehr als bedenklich.
Erst hier erhalten die Trolle die Anerkennung, die sie in ihren Beiträgen unlängst suchen. :rolleyes:

Welche Beiträge in der Müllpresse wurden denn erstellt, nur damit sie am Ende in eben dieser landen?

Themen-Ersteller wie der chinesische Handtaschenverkäufer oder der Anwerber für eine Glücksspiel-Homepage machen das wohl aus anderen Gründen. Und der Großteil der Presse besteht ja auch nur aus Foren-Anfängern, denen wir hier auch gar nichts vorwerfen.
 
Sir Hansiolo I. schrieb:
Ich finde diesen Müllpressenklub mehr als bedenklich.
Erst hier erhalten die Trolle die Anerkennung, die sie in ihren Beiträgen unlängst suchen. :rolleyes:

Wir könnten alle gelöschten Threads und Posts wiederherstellen nur ist das mit der Müllpresse einfacher. Die Müllpresse dient auch der Beweissicherung. Man kann jederzeit nachsehen warum ein User gesperrt wurde, weil er z.b. extrem gespammt hat usw. Ausserdem müssen User nicht lange nach ihren gelöschten Posts suchen weil im Forum in der Regel ein Hinweis vorhanden ist das es verschoben wurde und der führt in die Müllpresse. Die Müllpresse hat für uns Moderatoren demnach einen Sinn und erfüllt eine wichtige Funktion.

cu, Spaceball
 
Sir Hansiolo I. schrieb:
Ich finde diesen Müllpressenklub mehr als bedenklich.
Erst hier erhalten die Trolle die Anerkennung, die sie in ihren Beiträgen unlängst suchen. :rolleyes:
Dadurch, dass sie hier ausgelacht werden? Ich glaube, diese Art von 'Anerkennung' wünscht sich nicht mal ein Troll. Außerdem können sie hier nicht davon profitieren, da sie keine Möglichkeit haben, auf die Beiträge in diesem Thread zu reagieren.
 
Sir Hansiolo I. schrieb:
Ich finde diesen Müllpressenklub mehr als bedenklich.
Erst hier erhalten die Trolle die Anerkennung, die sie in ihren Beiträgen unlängst suchen. :rolleyes:

Wieso, die ganzen Trolle und Diebe sind doch ganz lustig und bereichern unser Forum so wie unseren Club. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sach mal bist du noch ganz knecke? Bevor du hier großspurig Sprüche klopfst, solltest du dich vielleicht erstmal informieren. Du nennst hier nämlich einige völlig respektable Forenuser im selben Atemzug mit irgendwelchen Kampftrollen. Also wenn man keine Ahnung hat, erstmal ****** halten. Nur weil ein Topic in der Müllpresse gelandet ist, heißt es noch lange nicht, dass der Ersteller ein Troll ist. Wikipedia gibt dir gerne Aufschluss über die tatsächliche Bedeutung des Wortes "Troll"

P.S.: Wer grade mal 13 Posts hat (und davon auch noch über die Hälfte im Battlefront-Forum) der sollte sich ein bisschen zurückhalten, wenn es darum geht, andere als n00b zu beschimpfen
 
Dadurch, dass sie hier ausgelacht werden? Ich glaube, diese Art von 'Anerkennung' wünscht sich nicht mal ein Troll. Außerdem können sie hier nicht davon profitieren, da sie keine Möglichkeit haben, auf die Beiträge in diesem Thread zu reagieren.

Richtig! Gesperrt,ist gesperrt... *lol*

Der MP- Fanclub ist ein ehrenhafter Verein und eine Bereicherung für dieses Forum. *g*

EDIT: Ähh, die Aufzählung da oben ist ja wohl ein Witz! Da werden einige Leute mit Schinkenkalle auf eine Stufe gestellt... Tsstssstsss
 
Loki schrieb:
Sach mal bist du noch ganz knecke? Bevor du hier großspurig Sprüche klopfst, solltest du dich vielleicht erstmal informieren. Du nennst hier nämlich einige völlig respektable Forenuser im selben Atemzug mit irgendwelchen Kampftrollen. Also wenn man keine Ahnung hat, erstmal ****** halten. Nur weil ein Topic in der Müllpresse gelandet ist, heißt es noch lange nicht, dass der Ersteller ein Troll ist. Wikipedia gibt dir gerne Aufschluss über die tatsächliche Bedeutung des Wortes "Troll"

Hast ja Recht. Ich entschuldige mich hiermit für diesen Fauxpas. ;)

Und Wikipedia brauche ich nicht, ich weiß auch so, was ein Troll ist.

Loki schrieb:
P.S.: Wer grade mal 13 Posts hat (und davon auch noch über die Hälfte im Battlefront-Forum) der sollte sich ein bisschen zurückhalten, wenn es darum geht, andere als n00b zu beschimpfen

Und bevor sich die Leute über mein Alter hermachen, schreibe ich dann mal lieber ein paar mehr Beiträge in anderen Foren als im Battlefront-Forum, um angesehener zu werden. :rolleyes:

Und ja, ich werde hier keinen mehr N00b nennen, jetzt zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es geht, würde ich diesem Club gerne beitreten. Ich bin durch euch erstmal draufgekommen, in die Müllpresse zu gucken, und mir hat es echt die Sprache verschlagen, was manhce Leute so schreiben... tztztz. Aber ist irgendwie auch amüsant, ich käme auf solche Sachen garnicht.
 
Eigentlich ist alles da Über-Lol. ;)

Wie kann einer so doof sein und z.B. in jedem Unterforum Werbung für das hier machen?

Oder die süßen Posts von Schwulbacca, auch muss man "Ein Auftrag" kennen:
gRaF_rOTZ schrieb:
Ihr müsst die Kokosnuss finden und vernichten!

Ich habe mir auch hier einen abgelacht:
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=14996

PS: Schleichwerbung für kashper's Seite. :p

Dieser Kerl aus einem anderem Forum ist der galaktischen Müllpresse des Friedens wahrlich würdig:
http://www.eidosforum.de/showpost.php?p=284306&postcount=6

:D

Edit: Ach ja, wo war nochmal der Thread, wo einer behauptete, bedroht worden zu sein? :D

Edit2: Hab ihn. Kann mir das mal bitte jemand übersetzen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben