München- Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mei leid des is zümpftig! a gscheids wiesn´treffen vom psw, i wünsch eich vui sposs do am sunntog, i geh scho am freitag ummi, hob do wanns ihr geht leider koa zeit ned, fahrts sche fümpferlooping, und schbeibts eich eire mass wieder naus, pffiede und vui sposs no amoi!
 
a schmarrn, mia redn doch ned a so.... i zumindest ned. I kos so nur schreibm, aba beim sprecha haparts no a weing ^^

du wirst uns schon alle verstehen, ich glaub das größere Problem wird, dass wir dich verstehen ^^
 
@Winter
Die sind alle schon ganz ok (zumindest die, dich ich kenne), aber ich habe mir sagen lassen, daß diese Leute:
- Space
- Batou
- DarthBane
- Drunken-Yoda
- Sammy (der wird einfach mitgenommen)
- Laubi
- Silvie
- Kyp
- Mirax (+Schwester)
alle ziemlich doof sind und Parties mit denen etwa soviel Spaß machen wie Pfannkuchenbacken am Südpol..... :p
Kannst ja einen Bericht schreiben und mich verbessern. :D
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
@Winter
Die sind alle schon ganz ok (zumindest die, dich ich kenne), aber ich habe mir sagen lassen, daß diese Leute:
- Space
- Batou
- DarthBane
- Drunken-Yoda
- Sammy (der wird einfach mitgenommen)
- Laubi
- Silvie
- Kyp
- Mirax (+Schwester)
alle ziemlich doof sind und Parties mit denen etwa soviel Spaß machen wie Pfannkuchenbacken am Südpol..... :p
Kannst ja einen Bericht schreiben und mich verbessern. :D

Beleidigt ist *schmoll*:p Du darfst nimmer zu meinem Geburtstag kommen... *grummel*:rolleyes: :D
 
Hoff mal lieber das du den auf deinem Vorstellungsgespräch nicht brauchst

die Sprechen dort hochdeutsch die Frau am Telefon zumindensten und denk mal auch die anderen dort.
@Horatio danke für diese aufbauenden Worte
 
@Hora Pafannkuchen backen am Südpol... das war der größte spass meines Lebens!!

@Winter in München sprechen auch (fast) alle hochdeutsch... da findste kaum noch normale ^^
 
ich pass mich der Umgebung an. Wenn mehr Bayrisch als Hochdeutsch gesprochen wird red ich bayrisch.

Wo ich in Leipzig war hab ich auch Sächsisch gesprochen zwar eher um die Leue zu verarschen aber egal *g*
 
@All die bei mir nächtigen:

Wegen dem essen.... habt ihr am Freitag Abend was gegen Spaggetti mit T-Soße und Salat?! naja... und Frühstück is eh klar, Tee, Kaffee, Kakao.... und fressbares... Mittagessen brauchts nciht und dann wars das eh schon.....

@Winter nur am Do müss ma schaun, was ma da essen.....
 
es ist mir eigentlich egal was es gibt solang es nicht Rührei oder spiegelei ist
 
@Winter nene.... sowas ess ich ja selber nich ^^

@all die anderen nochmal....

Was wollt ihr trinken?! Coke? Fanta? Sprite? Alk müsstets euch selber mitbringen.... ansonsten ist auch noch ne Tanke in der Nähe, weiß allerding nich wie lang die offen hat.

@Silv... ach ja. Im haus ist Rauchverbot ^^
 
ne. Balkon ham ma nich.... aba wir ham ne Haustür und ne Terasse :D (beides mit Aschenbechern ausgerüstet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben