München- Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is vom 3-5 oktober, wobei das eigentliche Treffen am 4.Oktober (Sa) stattfindet. der 3. und 5. sind nur an/abreise, denk ich mal.... (3.Oktober --> Feiertag)

und wie gesagt, schlafen kannste bestimmt bei irgendwem... ich hätte warscheinlich sogar noch ein eigenes Bettchen.
 
joahhh *freu* Winter will kommen *nochmehrfreu*

Komm schlaf bei laubi ;D als einziges Mädel bin ich bei den "kleinen" noch in der Minderheit *gg*
 
BOAAAAAAAAAAAAAAAH MENARI wat soll der scheis den ??? *häääääääääääääääääääääää???*

Das kannst du doch net machen. Du musst auf die Wiesn kommen ich wollt doch riesenradfahren :D

und du HWC musst auch kommen.

@ Laubi

jo brauch dann noch die Wegbeschreibung zu dir.

Und natürlich fahr ma mit dem auto zum Bahnhof ich latsch da garantiert net hin.
 
@Kyp Tjoa, da kann man leider nix machen.,.. Und mach Nils (Janem) keine Vorwürde ich denke es tut ihm so schon leid genug das er nicht kommen kann....
 
@Silvie ich versuche es ein zurichten, ich kann es nicht 100 % sagen, ich habs ja schon mal gesagt ich plane nur noch kurzfristig! aber ich denk mal schon
 
@kyp

HWC kann nicht kommen weil ich sonst nicht kommen kann und ausserdem würde der HWC nur dann auf die Wiesn gehen wenns keine Wiesn gäbe. Er hasst die Wiesn wie die Pest.

@silvie

hmm das muss ich mir noch überlegen. Schließlich muss der König sehr sorgsam mit dem Fussvolk umgehen. Gibt der König dem einen Teil des Volkes zu viel und dem anderen zu wenig könnte es zu einer Rebelleion kommen. :D

@all

Ich würde empfehlen das wir uns gegen 18 Uhr am Goehteplatz treffen. 1. ist da wesentlich weniger los wie auf der Hackerbrück'n und 2. ist der Weg eigentlich kürzer.

Wir sollten uns daher um 16 Uhr vor der Post treffen.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
@silvie

hmm das muss ich mir noch überlegen. Schließlich muss der König sehr sorgsam mit dem Fussvolk umgehen. Gibt der König dem einen Teil des Volkes zu viel und dem anderen zu wenig könnte es zu einer Rebelleion kommen. :D

*Vogel zeig* ich geb dir gleich von was anderem zuviel:rolleyes: Fussvolk!!! PAH! *kopfschüttel* ICH und Fussvolk!!!! *Fassungslos ist*:p
 
so geht klar soweit :D , ist es vielleicht möglich das ich schon am 2 bei jmd übernachten könnte? da ich das Vorstellungsgespräch da habe
 
Jo, Winter, das wäre möglcih..... *g*

musst nur sagen, wann du wo bist, dann hol ich dich da ab. (geht aba erst am nachmittag, am Vormittag muss ich in die Schule) rührst dich dann nochmal, ok?Ach ja, n Bild wär auch nciht schlecht, dann erkennt man dich leichter... da wird nämlcih viel los sein....

verzapft von Weltraumbällchen

@all

Ich würde empfehlen das wir uns gegen 18 Uhr am Goehteplatz treffen. 1. ist da wesentlich weniger los wie auf der Hackerbrück'n und 2. ist der Weg eigentlich kürzer.

Wir sollten uns daher um 16 Uhr vor der Post treffen.

Ich glaube, das wird auch nich so was werden.... Du musst bedenken, dass wir von Germering kommen und Somit nur S-Bahn anschluss haben. Das würde dann bedeuten, dass wir erst zum Hauptbahnhof müssen --> U-Bahn und dann wieder zurück. (was ja auch ncih wirklich toll wäre)... oder wir gehen v.d. Hackerbrücke über die Wiesn dahin (ginge schneller, aber auch nich sinn der Sache, wir wolln da ja gemeinsam über die Wiesn, dachte ich ^^)
 
@laubi

also die hackerbrücke ist von mir nur eine Station entfernt. Ich finds nur recht unsinnig das wir uns grade da treffen wo fast am meisten los ist.

cu, Spaceball
 
dann gehn ma halt einfach n paar meter gegen den Strom, dann is da überhaupt nix mehr los...
Aber ich finde es eben auch einfach unsinnig, wenn unser einer erst durch halb München muss.
Ich schau mir das an dem WE an der Hackerbrücke noch mal an....
 
@Laubi
Ich sage jetzt entgültig ab.......hatte ich in der PN ja schon angedeutet.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß auf den Wies'n:

image_fmabspic_0_0.jpg


@Winter
Und Dir viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch! :)
 
dankeschön Horatio:)
schade das du nicht kommst, weil ich ja überhaupt keinen kenne von den die kommen
 
so, also ich poste dann einfach ma, die Endgültige Liste:

- Space
- Batou
- DarthBane
- Drunken-Yoda
- Sammy (der wird einfach mitgenommen)
- Laubi
- Silvie
- Kyp
- Winter
- Mirax (+Schwester)

so, ich hoffe mal, dass ich keinen vergessen habe. aba is ja dann doch ne Recht nette anzahl geworden:D

@Hora, hab dir ja schong esagt, dass ich's schade finde, dass du nich kommst, aba kann man wohl nix machen (is ja acuh n ganz schönes Stück zu fahren)

@Winter, das wird schon. Wir sind alle gaaaaaanz lieb *gg*
 
hmm... naja. gut zu wissen.... oer schade zu wissen. :( dann simma ja weniger münchner, als ausländer, dann ham ma uns sozusagen dem Wiesn-Schnitt angepasst ^^

trotzdem blöd, dass Bane nich kommt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben