München- RotS

Ich weiß, Doppelpostings sind schlecht aber ich habe eine Email an den Cinema-Service geschrieben. Leider konnten sie keine genaueren Angaben machen, wann wir die Karten vorbestellen können.
Hier einfach mal die Antwort:

Hallo Christian,
offizieller Kinostart ist der 19. Mai. Der Vorverkauf wird also
vorraussichtlich mit Erscheinen unseres Mai-Programmes beginnen.
Leider kann ich dir keinen definitiven Termin nennen.
Ob es einen "Early Bird" Vorverkauf geben wird kann ich dir zu diesem
Zeitpunkt leider auch noch nicht mitteilen, aber sollte sich in dieser
Richtung etwas tun, erfährst du es natürlich sofort über den Newsletter.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernd Strack
CINEMA Filmtheater
 
na immerhin etwas.... *g*

ich hoffe du hast den Newsletter auch aboniert ^^

*hoff dass das ganze ned auf's Gersfeld-Treffen fällt*
 
Ja ich bin auch zuversichtlich, dass wir die Comics dann schon in den Händen haben und unsere Mit-Schlange-Steher ordentlich spoilern können *muahaha* ;) :D

Den Newsletter habe ich natürlich abonniert, also keine Angst...
 
General Grievous schrieb:
Ja ich bin auch zuversichtlich, dass wir die Comics dann schon in den Händen haben und unsere Mit-Schlange-Steher ordentlich spoilern können *muahaha* ;) :D

Dir ist schon bewusst das du dir damit massiven Ärger einhandeln kannst/wirst, oder ? :braue
 
*aus dem Kino an den wartenden Gästen für die nächste Vorstellung vorbeigeht*

"Wer hätte gedacht, dass Anakin Skywalker Darth Vader wird...." :eek:

Ich glaube wir schaffen das auch ohne rum zu spoilern.... :D
 
Ich spoilere nur Leute, die mich wirklich anpissen... so wie der Depp, der mir bei der AotC-Schlange vorwarf, auf kleine Jungen zu stehen, nur weil ich sagte, ich fände Anakin und Boba als Kinder nicht schlimm. Da wird dann kurz gespoilert um den Leuten eins reinzuwürgen. Aber ohne andere Fans in Mittleidenschaft zu ziehen.

Spoilern an sich wird mit Kinokarte Aufessen bestraft ;)
 
mal was anderes... bezüglich dem Trailer (ich dachte, dass passt am besten hier rein.)

am 27.02.2005 ist Deutschland-Premiere von "Robots" im Mathaeser... wir wissen ja alle, dass vor Robots der Trailer laufen soll (wird zumindest zusammen ausgeliefert ^^).... hab mal auf deren Seite nachgeschaut, aber die Premiere ist dort niergends zu finden, ich glaube auch kaum, dass man da noch Karten bekommen würde... (glaube auch nicht,dass auf der Premiere der Trailer läuft.)

Allerdings ist am 6. März eine Sondervorstellung von "Robots" im Mathaeser (LINK), also 2 Tage vor dem Hyperspace-Release!!! Ich wollte mir den Film sowieso anschauen, mit oder ohne Trailer, aber mit wär natürlich nochmal n Schmankerl, auch wenns auf Deutsch ist.

Wollte nur fragen, ob vielleicht noch jemand Interesse hätte, dann würde ich mal schaun, ob ich Karten dafür bekomme :)

also meldet euch, ich schau heut Abend wieder hier vorbei ^^
 
*meld* Ich würd gerne mitgehen, schau doch einfach mal ob du Karten bekommst. Ich glaube aber dennoch nicht, dass da der Trailer laufen wird, aber wenn er kommt, dann wäre das natürlich megagenial. Und wenn der Film dann auch noch gut ist ^^.
Vielleicht kann man dort ja auch fragen, damit wir (also eigentlich nur ich) dann nicht gleich an einem Herzinfarkt sterben ^^

Wegen dem Spoiler an der Schlange: Das sollt eigentlich ein Witz sein, weil ich weiß dass die Leute warscheinlich angepisst reagieren, ist ja klar, wenn man ihnen den Spaß nimmt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi: du weisst nicht wie gluecklich du mich gerade - ohne Absicht - gemacht hast *very very very evil grin*

Auch wenn sich die Muenchen-Premiere bei mir ROTS-Zelten-Berlin-Line-maessig net ausgeht - sonst waer ich natuerlich sofort dabei ;) - wollt ich nur hinzufuegen, dass ich Leute toeten wuerd die da in der Schlange anfangen zu spoilern... Und wenn man einen gewissen Witz einer Person _IMMER_ und _immer_ wieder hoert, isser irgendwann net mehr witzig, chrisi ;). Ich wuerd mich als guter Tipp da echt mal was zuruecknehmen, da du auch im Chatn paar Mal schon Spoiler rausgehauen hast...

Hach, was bin ich froh um meinen Entschluss der Netzabstinenz ab April :D. Da passiert einem sowas net *G*
 
Ich kann schlecht Spoiler ablassen, wenn ich sie selber nicht weiß. Ich weiß, dass ich im Chat ein, zwei mal kleine Andeutungen gemacht habe, die zwar kein Spoilerfreier als Spoiler identifizieren würde aber sich die Mods rotzdem tierisch aufgeregt haben, aber mittlerweile schau ich mir weder Bilder noch die sogenannten Written Spoiler an ;)
 
Nur die Ruhe, drei Leute von uns, werden es noch rechtzeitig erfahren ^^.
Wir haben nämlich den Newsletter und werden dann noch rechtzeitig sehen wann der Vorverkauf startet. Ich habe ja bereits beim Kino angefragt aber keine konkrete Antwort erhalten (Habs auch hier irgendwo im Chat gepostet)
 
Ich wäre ja gern dabei, aber ich werd mir wohl zuerst die deutsche Version ansehen(!!!!!!) bevor ich mir die Originalversion reinziehe. Ich weiß, dass ich damit auf Missverständnisse treffe, aber so ists nun mal Tradition:-) und außerdem hab ich mehr davon. Auch wenn die Idee richtig cool ist. :D :cool:
 
Heute ist der neue Newsletter von Cinema gekommen, und leider steht da immer noch kein genauerer Termin drin...leider...
Aber die Dame meinte ja auch, dass die Meldung von einem Tag auf den Anderen kommen könnte, weswegen man immer bereit sein muss :D
Das Programm reicht allerdings nur bis zum 17. April...wahrscheinlich also erst danach
 
Patience my young padawan, our time will come ...

Ich rechne Anfang April mit dem Vorverkauf und die entsprechende email wird circa eine Woche vorher wohl rausgehen.
 
Letztes mal war die Meldung auch erst Tage vor dem aktuellen Termin im Umlauf. Ich denke, daß es nicht mit den üblichen Filmankündigungen verschickt wird sondern eine extra Ankündigung sein wird, die uns da auf die PCs flattert. Ich denke, daß wir wirklich am zweiten April Wochenende im Regen stehen werden ^^ Ich hol Maci Zeugs!
 
Ich begleite dich :D
Sollte es das dritte Aprilwochende sein, müsst ihr leider eine Karte für mich mitkaufen, weil ich da Geburtstag feiere....
Hoffentlich ists am 2. AprilWE...
 
Zurück
Oben